Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Dienstag, 14. November 2017, 12:49

Talkthread - Staffel 1 [Achtung: Spoiler!]

Ich würde gerne mal wissen wie ihr die Serie findet oder besser gesagt die ersten 3 Folgen?

Mir persönlich gefallen die Folgen sehr und ich sitze immer mit einem Lächeln hier beim schauen weil Sheldon einfach unfassbar süß seine Rolle spielt. Zudem fand ich die Folgen Witzig wobei da ja jeder seinen eigenen Geschmack hat.

2

Donnerstag, 16. November 2017, 16:04

Auch ich muss zugeben, dass ich von der Serie positiv angetan bin. Ich denke, es liegt zum Teil daran, dass da keine Publikumslacher mehr dabei sind (was in TBBT einfach ZU VIEL eingebaut wird), wodurch sich die Qualität dieser Serie enorm steigert. Außerdem ist es eine willkommene Abwechslung gegenüber TBBT, welches immer eintöniger wird.
Ich freue mich auf die weiteren Folgen. :)


"No one knows what the future holds. That's why its potential is infinite."

3

Dienstag, 9. Januar 2018, 13:16

Woher wisst ihr schon was in der Serie läuft wenn es doch heute erst die erste Folge gibt?!

4

Dienstag, 9. Januar 2018, 15:39

Ähm, was?Hier sind doch schon 8 deutsche Subs erschienen :scratch:

5

Dienstag, 9. Januar 2018, 16:25

Ist wohl die Ausstrahlung auf Pro7 gemeint... :D

6

Dienstag, 9. Januar 2018, 18:00

Aso, na ja, das hier is ne Seite für deutsche Untertitel :D Wir sind also schon ein bisschen weiter als die Deutschen mit ihrer lahmarschigen Ausstrahlung ^^

7

Samstag, 27. Januar 2018, 18:43

Die serie ist mega geil :D aber manchmal haben die autoren nicht richtig mitgedacht sind zwar kleinigkeiten stört aber trozdem :D wie bei folge 11 wo sheldon den Juden die hand gibt scheldon gibt niemandem die hand eigentlich ^^
-----------------------------------------------
Lebe in Ehre,Kämpfe mit List

Danke an alle SuBBer!
Erst kommt das Fressen, dann kommt die Moral und danach erst der Sub, also füße stillhalten.

8

Samstag, 1. September 2018, 13:44

Passiert da noch was?

Die halbe erste Staffel fehlt und die zweite ist auch schon kpl. eine weile verfügbar. Und die deutsche Ausstrahlung läßt ja wie üblich auf sich warten.