Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 12. November 2017, 08:12

Staffel 3 - Talkthread [Achtung - Spoiler!]

Also ich hatte schon etwas Pipi in den Augen nach Folge 5 mit Alex und maggie ;( normal bin nicht ich knallhart..aber das war schon hart... :auslach: :auslach: ich kann also doch Gefühle zeigen :wink: :wink:

2

Sonntag, 12. November 2017, 20:45

Joa, finde es auch schade, vor allem da es ja keine Entscheidung der Macher war, sondern durch den Ausstieg der Schauspielerin von Maggie bedingt. Je nachdem, wie lange die Serie noch läuft hat man jetzt aber natürlich auch den "Druck", mittelfristig eine Mutti-Story für Alex zu schreiben.

3

Mittwoch, 15. November 2017, 17:26

wisst ihr, hab nun etwas über 20min der e1 geguckt und eyyyyy... seit der allerersten folge kam sie mir total kindlich naiv rüber und dachte nur, eyy du kl superhelferchen von sonnenschein komm mal wieder runter!

nun erlebe ich sie so wie ich sie seit der 1. folge sehen wollte... maaaan die is vlt mal angepisst :))))) (kriegte mein grinsen garnicht mehr weg)
nach diesen sagen wir 20min (im gespräch mit alex) fieng ich echt übel an die andere vers total zu vermissen!!!!

hab gerade nur noch ein breites grinsen gehabt von anfang der folge bis jetzt... doch als es hiess 'kara danvers war ein fehler, sie sei nunmal kein mensch und will auch nicht mehr versuchen einer zu sein' oooooohhhhhaaaaaa.... die brachte es aufn punkt! hab nur noch gedacht weil sie etwas laut gesprochen hat, eyyy die nachbarn könnte sie noch hören wärend sie sich und ihr alter ego in 1 satz erwähnt!!!

dabei noch dieser blöde firmenoberboss GENAU DASSELBE nur in soner pos... glaube wenn das schon so anfängt.... das wird ne echt düstere staffel! da hab ich nun meine 'ernsthaftigkeit/erwachsene reife' die ich seit beginn erwartet hab. hätt ich bloss meine gedanken bei mir behalten... autsch

die kann eig schon echt gut spielen!!! und da alex ihre sonnenschein-schwo sonst schon so vermisst und später auch ihre freundin abhaut, ooojjeeee.. die tut mir jetzt schon leid!!! (ich kenn das gefühl!)
irgendwie stellt die staffel nun die anderen beiden voll aufn kopf. wie ein spiegeluniversum, nur dass es nur 1 betrifft... gerade den naiven sonnenschein die es vorher auch allen recht machen wollte.

ps: auch lustig war als der it typ im DEO meinte, jetzt ist kara genau so wie alex drauf und die so.. waas??? is doch garnicht wahr!!! so bin ich doch garnicht ^^
irgendwie geil...

wenn das so weiter geht rutscht sgirl bei mir noch weiter nach oben und übertrifft sogar arrow :))) (wenn bei der nun das szenario vom ende von s5 auf der insel kawumm den flashback part durch die ganze staffel übernimmt! hab darauf echt keinen bock.. sind ja immer nur so 10sek und thea is wohl nur noch selten dabei)

der anfang der folge allerdings, wirkte fast wie cgi final fantasy advent children im blumenmeer.. voll schööön.. richtig verträumt. da hab ich gleich gemerkt, shit kara treibts gerade lieber fernab der realität in ihren träumen. das kann nicht gut gehen. glaub ich werd deswegen selbst noch depressiv ^^

wäre mal gespannt was andere user so dazu meinen.

4

Mittwoch, 15. November 2017, 17:33

@roffi1979

ok.. is sie erst nach folge 5 weg... guuut.. hab schon gedacht die is schon in den ersten paar folgen weg.. wäre echt früh gewesen. dann kann alex ja mal karas trip erst noch bisschen verdauen.
hab ja bereits gelesen dass sie net mehr viel/lange dabei ist.

wär das agents of shield, wär sie bereits in folge 2 weg gewesen, die serie geht so schnell voran.. (glaube bereits in der 4. folge is die cliffhanger-sache vom s4 staffelfinale bereits geklärt und schon alter stoff ^^ ..und diese paar sätze ganz ohne zu spoilern)

5

Montag, 20. November 2017, 12:13

Und die Folge 6 zeigte wieder mal wie besonders Geschwisteliebe sein kann... :prost:

apeg

Subber

Beiträge: 302

Wohnort: Bad Kreuznach

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

6

Samstag, 25. November 2017, 17:31

Toll, was Ihr alles dank besserer Englischkenntnisse schon sehen und besprechen könnt..... Und das "gemeine Volk" wartet sehnsüchtig auf den Statuswechsel von "Korrektur: 100%" auf "veröffentlicht" :)

Bye

7

Sonntag, 10. Dezember 2017, 10:25

Also reign ist ja mal sowas von geil... Da wird kara echte probleme bekomm :D

8

Montag, 11. Dezember 2017, 02:10

Gibt übrigens von Februar bis April eine Zwangspause bei Supergirl.
https://www.serienjunkies.de/news/superg…latz-87130.html

apeg

Subber

Beiträge: 302

Wohnort: Bad Kreuznach

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 14. Dezember 2017, 10:25

Moin,

auf die Gefahr hin, wieder "einen auf die Mütze" zu bekommen und in dem Wissen, dass alle Teammitglieder das freiwillig in ihrer Freizeit machen und auch wissend, dass (eigentlich) ein Sub fertig ist, wenn er fertig ist, gebe ich jetzt doch mal meiner Neugierde nach und frage:

Der Statuswechsel von "Korrektur 100%" zu "Veröffentlicht" dauert bei Supergirl ja aktuell exorbitant lange - teils 2 Wochen und mehr und das für mehrere Episoden. Ich kenne ja das Zitat hier aus dem Forum "Geduld ist eine Tugend" (Exkurs: wer mag schon immer tuendhaft sein? ;) ), frage aber auch mehr aus Neugier, statt aus Ungeduld, ob vielleicht seitens des Teams ein oder zwei Sätze gepostet werden könnten, was denn der Hintergrund dieser Wartezeit ist?

Bye

Ergänzung im April 2018

Für all die Fans, die die Subbed Versionen nutzen, weil es so lange bis zur Synchro dauert:

Ab 3.5. überträgt Pro7-Fun die synchronisierte Fassung von Supergirl S03. Kann sicher nicht jeder empfangen, aber für diejenigen, die mit der Info etwas anfangen können, sicherlich interessant :)

Bye

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »apeg« (18. April 2018, 19:59) aus folgendem Grund: Keinen Doppelbeitrag erzeugen