Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 18. Juli 2008, 15:26

The A-Team - There is no Plan B - [Kinostart: 5. August 2010]



Quelle:
http://www.moviehole.net

Bis vor kurzem hielten sich hartnäckig die
Gerüchte, das Ice Cube diesen Part übernehmen würde. Allerdings ist es
auch keine allzu große Überraschung, da Gibson und Regisseur Singleton
schon mehrfach zusammen gearbeitet haben, z.B. ("2 fast 2 furious").

Quelle:
http://www.moviehole.net



Neuen Gerüchten
zufolge soll Owen Wilson für eine der Hauptrollen
in der kommenden Verfilmung zu
The A-Team
im Gespräch stehen. Das berichteten jetzt mehrere
Insiderquellen, die Wilson als zweiten relativ festen Namen für
die TV-Umsetzung aufgeschnappt haben wollen.
Für Wilson wäre es bereits die zweite Hauptrolle in der
TV-Verfilmung einer 80er Jahre Hitserie; er spielte bereits
Hutch in Ben Stiller's Starsky & Hutch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RuB!N« (30. Januar 2010, 16:46)


2

Montag, 28. Juli 2008, 04:27

Mr. T ist sauer auf die Produzenten

Die Produzenten des Films boten Mr. T allerdings einen kleinen Gastauftritt im Film an, den der 56-Jährige allerdings aufgebracht ablehnte. Mr. T fühlt sich durch das Angebot beleidigt. Wenn sie ihn nicht als B.A. haben wollen, dann auch nicht in einer Gastrolle, so der Schauspieler.

Zitat

"Right now they are filming the A-team movie, and I'm mad," said Mr T. "They insulted me saying they wanted me to do a cameo. I said to the guy, 'You're a fool. If you don't want me to play no BA, don't get me to play no cameo. I won't be in it and neither will any of the other original guys."

3

Donnerstag, 29. Januar 2009, 14:17

Zitat

Das nach dem Ausstieg von Regisseur John Singleton ins Jahr 2010 verschobene „A-Team“-Kinoprojekt hat neue kreative Köpfe bekommen. Joe Carnahan („Narc“, „Smokin´ Aces“) übernimmt die Regie, die Brüder Ridley Scott und Tony Scott werden gemeinsam mit dem Erfinder der Originalserie Stephen J. Cannell produzieren. Diese Umbesetzung hat auch Auswirkungen auf das Drehbuch. Nachdem das erste Drehbuch von Derek Haas und Michael Brandt („Todeszug nach Yuma“, „Wanted“) nicht den Anforderungen genügte, fiel auch die neue Version von Skip Woods („Hitman“) durch. Carnahan wird gemeinsam mit Schauspieler Brian Bloom (Terminator: S.C.C.) noch einmal das Drehbuch überarbeiten.

Dabei muss er sich aber ranhalten, denn es soll noch in diesem Sommer gedreht werden. Über die Besetzung der Rollen ist noch nichts bekannt.
quelle: http://www.filmstarts.de/nachrichten/136…Cbernehmen.html

Also die Crew find ich echt klasse, mal sehen was draus wird :)

4

Freitag, 30. Januar 2009, 15:52

Ehrlich, was aus dem Film wird ? Nix, das kann es nicht sein, dass die jetzt das A-Team verfilmen, das ist und bleibt ne Serie.

Es hat mir schon gerreicht, dass man Mission Impossible verfilmt hat, auch das ist eine Kultserie da reicht nix ran.

Ich bin ein Serien Freak und daher hasse ich es wenn man die Serien in einen Kinofilm packen will, dass ist doch nix anderes als mit einem Namen Geld zu machen, in dem Film geht es dann um einen Auftrag und der wird dann in 90 Minuten gepackt und nicht wie bei der Serie in 45 Minuten.

5

Mittwoch, 20. Mai 2009, 11:07

The A-Team: Kino-Face gecastet?

Zitat

Bradley Cooper, bekannt u.a. aus „Nip/Tuck“, soll in dem für 2010 geplanten „The A-Team“-Kinofilm die Rolle von Templeton „Faceman“ Peck übernehmen. Das berichten jedenfalls mehrere Internet-Quellen.

Cooper soll demnach die Nachfolge von Dirk Benedict antreten, der die Rolle von 1983 bis 1987 (mit Ausnahme des Pilotfilms „Mexican Slayride“) im Fernsehen gespielt hatte. Face ist der Schönling des Teams, der mit seinem einzigartigen Charme und seinem Talent für Manipulation nicht nur die gewagtesten Betrügereien abzieht - sondern auch die schönsten Frauen herumbekommt.

Quelle und weiterlesen

6

Mittwoch, 20. Mai 2009, 11:14

Wird eine der geilsten Serien ever verhunzt. So geil, dass sie immer wieder läuft und auch keine anderen guten Serien jener Zeit der Serie das Wasser reichen können.
A-Team gibts nur in Original-Besetzung. Ich werde es mir nicht antun.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass die neue Besatzung an die alte herankommen wird.
George Peppard kann man nicht erreichen. Allein B.A. wäre austauschbar. Wenn überhaupt.
Amy wird sicherlich wieder von sonem Jessica Simpsons Clon verkörpert. Dann weiß man, in welche Richtung der Film laufen wird.

7

Mittwoch, 20. Mai 2009, 11:24

Naja, ich fand A-Team immer sehr cool und hab mir auch jede Folge davon reingezogen.

Ob der Kinofilm da rankommt mit einer neuen Besetzung wage ich auch zu bezweifeln, aber ich werde ihn mir trotzdem mal angucken...vielleicht wird es ja doch was!

Man weiß ja nie ;)
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

merana

The Powers That Be

Beiträge: 867

Wohnort: Längengrad 7.21667-E 7° 13' 0'' | Breitengrad 51.4833-N 51° 29' 0''

Beruf: Printmedien

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 20. Mai 2009, 11:24

B.A. - Forest Whitaker
Hanibal - Geroge Clooney
Murdock - Michael C. Hall


:D

9

Freitag, 22. Mai 2009, 13:24

Bradley Cooper doch kein Faceman

Für alle die sich Bradley Cooper nicht als charmanten und charismatischen “Faceman” im „A-Team“ vorstellten konnten gibt es jetzt Entwarnung: Die Gerüchte um Bradley Cooper sind falsch. Er ist weder Teil des „A-Teams“, noch des B- oder Gamma-Teams. Darüber hinaus wird er auch nicht der Hauptdarsteller in „The Green Lantern“ sein. Der Faceman aus dem A-Team bleibt bisher noch unbesetzt.Wie gamona berichtete , gab Bradley Cooper angeblich mit den Worten „Oh, das ist schon bekannt?“ in einem Interview zu, „Faceman“ zu spielen. Jetzt äußerte er sich erneut dazu. In einem Interview mit Chud bereinigt er nun alle Missverständnisse, er wurde einfach falsch verstanden:

Zitat

„Ein Kerl kam zu mir und befragte mich zu dem Charakter Faceman aus dem A-Team. Darauf sagte ich „Oh, that´s out there already?“, womit ich eigentlich nur meine Überraschung zum Audruck bringen wollte, dass schon News zu dem Film draußen sind. Also Buchstäblich, dass die Leute schon über Carnahan und das Remake bescheid wissen, das ist alles. Ich habe weder das Script gelesen, noch habe ich mich mit Joe Carnahan getroffen.“
Quelle: gamona.de

10

Montag, 25. Mai 2009, 10:11

A-Team Movie - Fan Trailer


merana

The Powers That Be

Beiträge: 867

Wohnort: Längengrad 7.21667-E 7° 13' 0'' | Breitengrad 51.4833-N 51° 29' 0''

Beruf: Printmedien

  • Nachricht senden

11

Montag, 25. Mai 2009, 12:30

Hab ich mit dem guten George nicht so falsch gelegen :D

12

Dienstag, 9. Juni 2009, 18:53

Zitat

Liam Neeson (Batman Begins, 96 Hours) steht derzeit im Gespräch, die Rolle des beliebten Anführers Hannibal Smith zu spielen. Mittlerweile ist ebenfalls bestätigt, dass Neuling Bradley Cooper (Midnight Meat Train) denm Spion Faceman spielt. Der Film soll im nächsten Sommer in die Kinos kommen

merana

The Powers That Be

Beiträge: 867

Wohnort: Längengrad 7.21667-E 7° 13' 0'' | Breitengrad 51.4833-N 51° 29' 0''

Beruf: Printmedien

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 2. Juli 2009, 12:35

Neues Gerücht(?), wer den Part des BA übernimmt:

Klickmichan

14

Donnerstag, 2. Juli 2009, 16:54

Hier das Gerücht nochmal auf deutsch:

Zitat

Der amerikanische Rapper The Game, dessen bürgerliche Name Jayceon Terrell Taylor lautet, soll für die Kinoadaption der 80er Jahre Kultfernsehserie "The A-Team" in die Rolle des muskulösen Sergeant Bosco "B. A." Baracus schlüpfen. Die Besetzung der A-Teammitglieder wäre damit dann beinahe vollständig.
Quelle + Weiterlesen

15

Montag, 7. September 2009, 19:00

[fuenf-filmfreunde.de] - Und Mr.T ist… (Trommelwirbel)… wer?

Zitat

Wie es aussieht, wurde der Mr.T im kommenden A-Team-Film gecastet und es ist… Quinton ‘Rampage’ Jackson. Ein „Ultimate Fighting Championship world light heavyweight champion“, nicht, dass mir das irgendwas sagen würde.

Zitat

Former Ultimate Fighting Championship world light heavyweight champion Quinton (Rampage) Jackson is in Vancouver to star as BA Baracus in an upcoming movie version of The A-Team. Jackson has been removed from the UFC 107 card where he was set to face Sugar Rashad Evans in an Ultimate Fighter finale showdown, so he can appear in the film. He was spotted on Robson Street Friday afternoon, signing autographs for fans. A Twitter user by the name @Reex posted an eyewitness update on the service Friday, saying, “Someone asked Rampage Jackson for an autograph and didn’t have a pen — I was scared for him.” Rampage will take the role played by Mr T in the 80’s TV series. The character of BA Baracus made Mr T famous, and his “I pity da fool” line became a pop culture landmark.

16

Mittwoch, 16. September 2009, 22:25

The A-Team - Jessica Biel ist mit dabei

Vor einigen Jahren wurden vier Männer (Liam Neeson/Hannibal, Bradley Cooper/Face, Sharlto Copley/Murdoch und “Rampage” Jackson/BA Baracus) einer militärischen Spezialeinheit wegen eines Verbrechens verurteilt, das sie nicht begangen haben. Sie brachen aus dem Gefängnis aus und tauchten in Los Angeles unter. Seitdem werden Sie von der Militärpolizei gejagt, aber sie helfen anderen die in Not sind. Sie wollen nicht so ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen. Also wenn sie einmal ein Problem haben und nicht mehr weiter wissen suchen sie doch Das A-Team.

Zitat

So weit, so wussten wir schon. Jetzt lesen wir bei Empire News, dass Jessica Biel mit von der Partie ist und (natürlich) eine von Face’ Ex-Freundinnen spielt. Aber selbstverständlich kann man die Frau Biel nicht nur als schmückendes Beiwerk auf die Leinwand werfen, obwohl sie das ja bisher auch immer super hingekriegt hat. Nein, Die Frau mit dem Perfekten Arsch™ spielt noch den General (ich wähle bewusst eine ungenderige Bezeichnung), der die vier Ex-Soldaten jagt.
Biel als General!
hahaha
Biel ist 27 Jahre alt!
Die Armee möchte ich sehen, wo man mit 27 schon General ist!
mfg zmokeyjoe

17

Sonntag, 20. September 2009, 12:17

A-Team - Der Neue/Alte Van

Zitat

SplashNews has the first photograph of The A-Team’s new van, which doesn’t look too much different from the original television series. Click on over to Splash to see more photos. Based on the 1980’s television series, The A-Team movie will follow a group of Iraq War veterans (changed from Vietnam) who are trying to clear their name with the U.S. military. They were arrested for committing a crime for which they were framed, and break out of a maximum-security stockade to clear their name . The original series, which ran from 1983-87, starred George Peppard, Mr. T, Dirk Benedict and Dwight Schultz. Joe Carnahan is directing.

18

Freitag, 2. Oktober 2009, 18:40

Erster Blick auf das A-Team

Bei Moviepilot ihrem Facebook-Dings entnommen

19

Montag, 5. Oktober 2009, 18:38

A-Team-Set: Erste Fotos der sexy Gegenspielerin von Hannibal Smith & Co.

Nachdem wir zunächst nur den Van des A-Teams bestaunen durften, dann das gesamte Team um Liam Neeson und Bradley Cooper zu Gesicht bekamen, gibt es nun endlich auch die ersten Fotos der weiblichen Hauptdarstellerin der Kinoadaption von Das A-Team. Die Webseite Comingsoon.net veröffentlichte Bilder von Jessica Biel bei den Dreharbeiten zum A-Team-Film, der im Sommer 2010 in die US-amerikanischen Kinos kommen soll.
Genauere Informationen zu Biels Rolle in der Neuinterpretation des TV-Serien-Stoffes sind noch nicht bekannt. Bisher wissen wir nur, dass sie eine ehemalige Geliebte von Templeton 'Faceman' Peck (Bradley Cooper) spielen soll, die dem Militär angehört und die entflohenen Mitglieder des A-Teams jagt. Ihr Part könnte also in etwa dem von Colonel Decker aus den Fernsehepisoden entsprechen - abgesehen von der Liebelei mit Face natürlich!

20

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 20:27

Mr. T

man, der Film wird so sch****!!!