Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 15. März 2010, 16:16

A-Team - Poster

Hier ist ein offizielles Poster zu Das A-Team – Der Film:

merana

The Powers That Be

Beiträge: 867

Wohnort: Längengrad 7.21667-E 7° 13' 0'' | Breitengrad 51.4833-N 51° 29' 0''

Beruf: Printmedien

  • Nachricht senden

42

Dienstag, 16. März 2010, 13:08

Das wird schwer werden, gegen das alte Team anzukommen. Ich wette das flopt, weil viele dem Film keine Cahnce geben werden.

43

Donnerstag, 1. April 2010, 11:44

A-Team - Trailer 2


44

Donnerstag, 1. April 2010, 19:56

A-Team - Neues Poster


45

Donnerstag, 1. April 2010, 22:10

Ich werde mir den Film nicht anschauen. Die Serie ist ganz großes Kino. Der Film würde meine schönen Erinnerungen beeinträchtigen. Egal, ob der gut ist, oder nicht. Es hätte so oder so einen faden Beigeschmack.

46

Sonntag, 2. Mai 2010, 15:39

Trailer 2 - Deutsch


47

Sonntag, 2. Mai 2010, 15:56

B.A.s stimme ist nicht badass genug.

48

Samstag, 8. Mai 2010, 14:31

Das A-Team - Der Film: Vier Charakter-Spots online


49

Montag, 10. Mai 2010, 11:58

BA sucks .... hätten lieber icecube oder halt mr.t anheuern sollen , ganzer film ist im arsch

50

Dienstag, 25. Mai 2010, 20:03

A-Team: Character Poster





51

Mittwoch, 26. Mai 2010, 22:16

Das A-Team - WANTED: HANNIBAL SMITH & B.A. BARACUS! & Hannibal Mix

Vier Männer einer militärischen Spezialeinheit wurden wegen eines Verbrechens verurteilt, das sie nicht begangen hatten. Um ihre Unschuld zu beweisen, gehen die vier unterschiedlichen Männer ihren ganz eigenen Weg. Die spannende und rasante Suche des A-Teams nach den Verantwortlichen hat begonnen!
A-Team, Hannibal Mix by Dan The Automator

52

Donnerstag, 27. Mai 2010, 18:48

The A-Team - First Sneak Peek


53

Donnerstag, 3. Juni 2010, 16:09

The A-Team - Drei neue Clips zum Action-Kracher


54

Mittwoch, 9. Juni 2010, 12:15

Das A-Team: TV-Stars vom Film nicht begeistert

Zitat

Am Donnerstag kommt in den USA der lang erwartete A-Team-Film in die Kinos. Gar nicht davon angetan sind zwei der verbliebenen Darsteller aus dem Original-Cast der Fernsehserie: Dirk Benedict und Mr. T.


Quelle und Weiter: Serienjunkies.de

mfg
d.c.s

55

Freitag, 11. Juni 2010, 15:53

4 Minuten Clip

Hier gibt es einen 4 Minuten Clip.

56

Dienstag, 15. Juni 2010, 18:55

Hey,

Wäre Cool wenn jemand nen Sub in Deutsch schreiben würde kann nicht bis August warten ><

hab schon die Timelines wenn jemand interesse hat mir denn Wunsch zu erfüllen wäre das cool u lasse ihm die timelines zukommen :)

57

Dienstag, 15. Juni 2010, 21:24

An Subs für das V2 release von Im****e hätte Ich auch intresse, aber eher in englisch :D
Wenn Ich wüßte was Timelines sind würde Ich mir ja überlegen ob Ich die Untertitel anfange !

58

Dienstag, 15. Juni 2010, 23:05

Hehe :) also meine die zeit angaben wann gesprochen wird also nen sub von jemanden andrem der schon die zeiteingaben gemacht hat so ein sub habe ich :) von der Im*** V2 :D

59

Mittwoch, 16. Juni 2010, 12:51

Wahrscheinlich hast du die "Timeline" also auf den türkischen / arabischen oder spanischen Subs :D
Ich würde mich ja anbieten die Subs ins Deutsche zubringen aber ich kann keine der oben genannten Sprachen.Sobald es welche in englisch gibt probiere ich mal mein Glück.Darf man das hier überhaupt? Sind Subs für aktuelle Kinofilme hier erwünscht?

60

Mittwoch, 16. Juni 2010, 13:37

Jap die hab ich :) ok manche können auch direkt vom gesprochenen wort übersetzen :) hmm ich suchg mal fleißig vll find ich nen englischen sub :) hmm ich glaub net das man was dagegen hat bin mir net sicher meine aber hab hier schon subs von filmen gezogen :D