Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 24. April 2018, 19:22

Kann mir jemand erklären, was nach dem Kuss von Lucifer und Chloe am Strand passiert ist, dass sie sich nun wieder so distanziert haben? Hab ich nicht ganz mitbekommen :whistling:


Na dann hol mal die 27 Folgen auf, die inzwischen gelaufen sind. :D

22

Dienstag, 24. April 2018, 19:46

Wie gesagt, fand es phasenweise etwas langweilig und musste mich zwingen weiterzugucken. Nochmal schaff ich das aber nicht xD

23

Freitag, 27. April 2018, 23:35

Mensch das halt ich nicht mehr lange durch... :D warum lassen die luci und cloe nicht zusammen Komm.. Das ist ja furchtbar X( omg die sagt zum antrag von diesem scheiss pierce ja...bitte nicht..kann den nicht ab.. Aber luci spielt das so unfassbar gut..ich liebe die Serie.. Aber es gibt einfach zu viele gute :invi:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »roffi1979« (27. April 2018, 23:43)


24

Donnerstag, 3. Mai 2018, 22:16

Juhuuu sie kann ihn nicht heiraten :rock: und luci bekommt einfach sein Mund nicht auf und sagt ihr was los ist :selbstmord:

Nullzwo

Tabellen & Anpassungen

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

25

Freitag, 4. Mai 2018, 21:11

Das nervt mich ja schon seit Staffel 1 :D

26

Dienstag, 8. Mai 2018, 19:49

Oha was war denn das für eine Folge :O Nicht das jetzt Schluß ist und keine 4te Staffel mehr kommt ;( . Sagt mir bitte jemand das eine vierte Staffel kommt... bitte bitte...

27

Dienstag, 8. Mai 2018, 20:27

Hä.... Staffel 4 kommt ...und die Staffel hat 24 folgen..keine 23 :facepalm:

28

Donnerstag, 10. Mai 2018, 09:25

Ich weiss das die Staffel 24 Folgen hat, aber wenn die zwei zusammenkommen ist evtl "Schicht im Schacht".
Das ist meine große Sorge, und wo steht das Staffel 4 kommen soll? Ich kann nix finden.

29

Donnerstag, 10. Mai 2018, 10:04

Bis jetzt wurde sie nicht verlängert, aber Montag sind die Upfronts von NBS und FOX, da sollten wir es dann genau wissen.

GeFFi

~ ehemalige Subberin ~

Beiträge: 201

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Medieninformatik M.Sc.

  • Nachricht senden

30

Donnerstag, 10. Mai 2018, 16:19

Ich weiss das die Staffel 24 Folgen hat, aber wenn die zwei zusammenkommen ist evtl "Schicht im Schacht".
Das ist meine große Sorge, und wo steht das Staffel 4 kommen soll? Ich kann nix finden.
Ach, nur weil sie evtl. zusammenkommen, heißt das ja nicht, dass sie auch zusammen bleiben. So viel Drama, wie mittlerweile in der Serie ist, kann ich mir vorstellen, dass es bei einer Beziehung zwischen Chloe und Lucifer noch reichlich Differenzen geben wird.

Sagt mal, findet ihr den Soundtrack auch so genial? Teilweise wurden richtig tolle Lieder ausgewählt. Hab einige schon im Auto :D

31

Donnerstag, 10. Mai 2018, 17:23

Sagt mal, findet ihr den Soundtrack auch so genial? Teilweise wurden richtig tolle Lieder ausgewählt. Hab einige schon im Auto

Ja, der war von Anfang an immer super.

32

Samstag, 12. Mai 2018, 06:00

Boah hat mich diese Folge geschockt ...und dann soll Es keine weitere Staffel geben..ich dreh komplett durch ..scheiss Fox..

33

Mittwoch, 16. Mai 2018, 16:05

Ja, Fox ist leider ein Killer von guten Serien.
Zur letzten Folge:

 Spoiler


34

Mittwoch, 16. Mai 2018, 16:37

Ja das Staffel finale war ultra geil ...einfach mega. .aber der boss wird das gleich in den talk tread verschieben :juhu:

36

Dienstag, 22. Mai 2018, 15:04

Zwei Bonus Episoden sollen noch kommen. https://www.wunschliste.de/tvnews/m/luci…en-zum-abschied
Ja stimmt die wurden schon für eine 4te Staffel abgedreht. Wollt Ihr die auch noch subben? Wäre echt super.

37

Dienstag, 22. Mai 2018, 21:28

Ja, die beiden Folgen werden ebenfalls übersetzt, siehe hier

38

Dienstag, 22. Mai 2018, 22:35

Naja, glaube nicht das die beiden Episoden noch viel retten.
Was ich davon gelesen habe ist ja, dass es zwei Folgen sind die kaum was mit einem würdigen Abschluss zu tun haben.

Aber wie blöd ist der Verantwortliche hier eigentlich?
Er weiss, dass die Einschaltquoten nicht gut sind.
Dann macht er einfach einen üblen Cliffhanger am Ende der Staffel um somit eine weitere zu erzwingen.
Dabei hat er aber noch genug Zeit und Finanzmittel übrig, um gleich die ersten beiden Folgen der nächsten Staffel zu drehen?

Da hätte er lieber einen würdigen Abschluss planen sollen bzw. mit dem Sender einfach mal Tacheles reden sollen und dann mit dem Geld und der Zeit für die 2 Folgen einen richtig würdigen Abschluss machen können.
Ich bin echt kein nachtragender Mensch, aber ich hoffe mal, auch wenn es mit Luzifer weitergeht, dass der Dummkopf hier selbst nicht mehr dabei ist.

39

Donnerstag, 24. Mai 2018, 01:28

Zitat

Außerdem sprach Tom Ellis darüber, dass es bei vielen Verantwortlichen
einzig und allein um die Einschaltquoten geht, was mittlerweile einfach
veraltet ist. Immer mehr Menschen schauen sich ihre Serien nicht mehr
live an, sondern wenn es ihnen passt. Dieses Zuschauerverhalten wird
viel zu oft ignoriert und am Ende werden Serien wie „Lucifer“ abgesetzt
Serien schaue ich im TV fast nie Live. Früher hatte ich die Serien meist die VHS-Recorder Programmzeit programmiert für die Aufzeichnungen und schaue diese erst an wenn ich Lust und Zeit habe. Und heute fast nie. Dank Streaming-Anbieter und Internet kann ich selbst entscheiden wann ich sehen möchte.

Man darf ja auch nicht wurdern weshalb hierzulande im deutschen TV The Flash, Arrow, Supergirl, Legends of Tomorrow usw immer die schlechten Einschaltqouten haben dass sie ins Nachtprogramm verschoben haben. Ist doch eh nutzlos. Für die 21 und 22 Uhr haben die meisten Schlafenszeit. Warum sendet dann Pro 7 und Vox 18-21 Uhr dem Mist aus mit häufigen Wiederholungen Die Simpson, The Big Bang Theory, Hätte es diese keine Wiederholungsserien ausgestrahlt wäre The Flash, Supergirl, Arrown und Legends of Tomorrow doch Platz für die 20:15 bis 22 Uhr Sendezeit. Aber nein die verschieben einfach auf 22 Uhr und 23 Uhr und beklagen dann zu wenig Einschaltqouten.

40

Freitag, 25. Mai 2018, 10:48

Aber wie blöd ist der Verantwortliche hier eigentlich?
Ja, eine selten dämliche Vorgehensweise. Vor allem sind die Folgen ohnehin nur irgendwelche Lückenfüller. Da kann man sich schon denken, dass Staffel 4 qualitativ nicht besser geworden wäre.