Sie sind nicht angemeldet.

[Gesucht] StartUp

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 3. November 2017, 16:31

StartUp

Hey,
wie kommt es eigentlich, dass es nirgends (oder bin ich zu doof :-D ) (deutsche) Untertitel zur zweiten Staffel von StartUp gibt ?
Die Serie ist doch wirklich sehr stark !

https://www.serienjunkies.de/start-up/

2

Freitag, 3. November 2017, 16:43

Es gab kein Team für die erste Staffel und auch keines für die zweite, daher gibt es leider keine Subs.

3

Freitag, 3. November 2017, 18:43

ist schon sehr schade, denn die serie ist echt stark !

4

Freitag, 3. November 2017, 19:19

Gibt es die nicht bei Amazon?

5

Freitag, 3. November 2017, 20:52

Zumindest die erste Staffel gibt es auf Englisch mit deutschen Untertiteln wie auch mit deutscher Synchro via Amazon Prime. Da die erste Staffel erst ein paar Monate später in Deutschland startete, würde ich damit auch bei der zweiten rechnen. Bisher gibt es noch keinen festen Starttermin. Vorher würde ich auch nicht damit rechnen, dass irgendwo Untertitel auftauchen ;)

6

Samstag, 4. November 2017, 04:51

jap so ist es.
aktuell gucke ich die zweite staffel bisher auf englisch , nur manchmal wären subs doch ganz hilfreich: wenn sie dieses hawaianische getho slang englisch sprechen...

7

Sonntag, 5. November 2017, 10:17

Erste Staffel gibts seit kurzem in deutsch Untertitel von Anfang an..