Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

JuppJulasch

Denny Crane

  • »JuppJulasch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 390

Wohnort: ...aus der Asche³

Beruf: Blödmann's Gehilfe

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 1. August 2006, 22:53

Die Hard 4: Live free or die hard

30. September anvisierten Drehstart

Die Hard Reset - Justin Long im vierten Teil von Stirb Langsam?

Justin Long,

bekannt aus Jeepers Creepers und Voll auf die Nüsse, steht in Verhandlungen für den vierten Teil von Stirb Langsam, im Original Die Hard 4: Live free or die hard, inszeniert von Len Wiseman (Underworld & Underworld: Evolution).

Laut Production Weekly kehrt John McClane (Bruce Willis) im vierten Teil aus seinem Ruhestand zurück, um gegen eine Internet Terroristen-Organisation vorzugehen, die es sich zum Ziel gesetzt hat, die technologische Infrastruktur der USA innerhalb von 3 Tagen zu zerstören. Während sie mit Kleinigkeiten wie Fehlfunktionen im Verkehrssystem beginnen, weiten sie ihre Maßnahmen aus, indem sie z.B. vorhaben, die Wasser- und Stromversorgung matt zu setzen.

Derzeit halten die Produzenten nach geeigneten Drehorten in Vancouver Ausschau, um den für 30. September anvisierten Drehstart halten zu können.



JuppJulasch

Denny Crane

  • »JuppJulasch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 390

Wohnort: ...aus der Asche³

Beruf: Blödmann's Gehilfe

  • Nachricht senden

2

Samstag, 16. Dezember 2006, 01:52

Dank an Day für's aufwecken ;-)







bill buchanan

Stammkunde

Beiträge: 279

Wohnort: CTU Los Angeles

Beruf: CTU CHEF

  • Nachricht senden

3

Freitag, 26. Januar 2007, 00:51

einfach geil grad erst gesehen..stirb langsam ist meiner meinung DER achtion film schlecht hin. hab gehört bruce willis würd nur mitspielen wenn john im 4.film stirbt also sagen wir schonmal bye bye john
gruß

4

Montag, 12. März 2007, 00:23

Und hier mal der deutsche Trailer



Spende


5

Montag, 12. März 2007, 13:58

bääähm

da freut sich doch das Actionherz :D:D:D

mein name ist McClane....
JOHN ... McClane
yiihhaaaaaa

JuppJulasch

Denny Crane

  • »JuppJulasch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 390

Wohnort: ...aus der Asche³

Beruf: Blödmann's Gehilfe

  • Nachricht senden

6

Montag, 12. März 2007, 15:55

so oder soähnlich...

Besucht Kalifornien, da macht das Leben noch Spass....[Die Hard 1 ;-) ]



JuppJulasch

Denny Crane

  • »JuppJulasch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 390

Wohnort: ...aus der Asche³

Beruf: Blödmann's Gehilfe

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 13. März 2007, 22:15

muahhää

Hach Mensch, auch wenn ich ihn eigentlich hassen möchte, weil er
so arschkriechender Bush Freund ist, auf Die Hard 4 mit Schädel-Bruce freu ich mich doch trotzdem...zmd. sehr viel mehr als auf Tränen der Sonne oder so'n Propaganda Käse....
Er ist ja auch schon genug gestraft, mit seinem ExFrau Drama :-/




8

Dienstag, 13. März 2007, 22:41

RE: muahhää

Zitat

Original von JuppJulasch
Hach Mensch, auch wenn ich ihn eigentlich hassen möchte, weil er
so arschkriechender Bush Freund ist, auf Die Hard 4 mit Schädel-Bruce freu ich mich doch trotzdem...zmd. sehr viel mehr als auf Tränen der Sonne oder so'n Propaganda Käse....
Er ist ja auch schon genug gestraft, mit seinem ExFrau Drama :-/



Soll das nun heißen es gibt ein bald ein Teil 2 von Traänen der Sonne?
den fand ich auch nicht schlecht ...

9

Donnerstag, 15. März 2007, 00:59

stirb langsam 4 punkt null , oh we

day

QB One

Beiträge: 747

Wohnort: at Home

Beruf: TV Dude

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 18. April 2007, 17:29

Neuer Trailer

Viel Spass
Day 8)
TV - 24/7

Kakarott

Stammkunde

Beiträge: 362

Wohnort: Planet Kaio

Beruf: Super Sayajin *g*

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 18. April 2007, 21:24

"you just kill the helicopter with the car"

" i was out of bullets"

LOL :D


Würd mir auch wünschen das es geil wird, aber bin bie sowas immer pessimistisch ... die sind doch alle nur geldgeil in Hollywood, jeder Topfilm der nen Nachfolger bekommt bzw. mehrere ist irgendwann scheisse. Gibt nur ganz wenige Filme wo es nicht so ist ...
...nothing to say... :sleeping:

12

Mittwoch, 18. April 2007, 22:10

Zitat

Original von Kakarott
"you just kill the helicopter with the car"

" i was out of bullets"

LOL :D


Würd mir auch wünschen das es geil wird, aber bin bie sowas immer pessimistisch ... die sind doch alle nur geldgeil in Hollywood, jeder Topfilm der nen Nachfolger bekommt bzw. mehrere ist irgendwann scheisse. Gibt nur ganz wenige Filme wo es nicht so ist ...


Stimmt schon aber Ausnahmen bestätigen die Regel z.B bei: Lethal Weapon, Alien(wobei der 1. schon der beste war aber Teil 2 und 4 nicht viel schlechter waren),Zurück in die Zukunft(Wobei das ja wohl eh ein 3 Filme Konzept war) , Gegenbeispiele: Matrix(Da gabs keine 2Nachfolger :D), The Transporter

Ach ja und zu guter Letzt Stirb langsam, da waren alle 3 Teile auf ihre Art grossartig, warum also soll das gleiche nicht auf Teil 4 zutreffen?

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

13

Mittwoch, 18. April 2007, 23:22

Der erste Stirb Langsam Film war der Beste ;)
Nakatomi Plaza... hatte ich sogar als PC-Game

14

Donnerstag, 19. April 2007, 02:33

Ich bin mal auf Indy 4 gespannt. Vielleich ist Harrison ja alt genug, um sich selbst auszugraben, das wäre mal Archäologie...

Kakarott

Stammkunde

Beiträge: 362

Wohnort: Planet Kaio

Beruf: Super Sayajin *g*

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 19. April 2007, 18:24

Zitat

Original von maexchen

Zitat

Original von Kakarott
"you just kill the helicopter with the car"

" i was out of bullets"

LOL :D


Würd mir auch wünschen das es geil wird, aber bin bie sowas immer pessimistisch ... die sind doch alle nur geldgeil in Hollywood, jeder Topfilm der nen Nachfolger bekommt bzw. mehrere ist irgendwann scheisse. Gibt nur ganz wenige Filme wo es nicht so ist ...


Stimmt schon aber Ausnahmen bestätigen die Regel z.B bei: Lethal Weapon, Alien(wobei der 1. schon der beste war aber Teil 2 und 4 nicht viel schlechter waren),Zurück in die Zukunft(Wobei das ja wohl eh ein 3 Filme Konzept war) , Gegenbeispiele: Matrix(Da gabs keine 2Nachfolger :D), The Transporter

Ach ja und zu guter Letzt Stirb langsam, da waren alle 3 Teile auf ihre Art grossartig, warum also soll das gleiche nicht auf Teil 4 zutreffen?


Ich sagte ja auch, nicht alle ... aber fast.
Trotzdem muss ich was zu deinen Beispielen sagen, dai ch auch alles gesehen hab ^^

Lethal Weapon, richtig, geile Streifen, von 1-3 überragend, 4 war auch noch sehr gut, wenn auch nimmer ganz so kultig, aber immer noch gut.

Alien? Naja, wie du schon sagst, es wurde von Teil 1 an schwächer ... gibt aber sicher auch scwächere Fortsetzungen, nur so Top wie Teil 1 war kein Teil danach.

Zurück in die Zukunft ... ja ... naja...zu alt die Filme.
Früher gings sicher auch um Kohle., aber man hatte etwas mehr das Gefühl das es auch um Spass ging, um die Auferhaltung einer Filmserie, ZidZ war schon geil, hab ich geliebt früher, da war ich aber auch noch etwas anspruchsloser.
Heutzutage, wenn die nen Nachfolger machen, isses doch nur Geld Geld Geld Geld, es wird gar nicht mehr soviel wert auf den FIlm gelegt, sondern teils einfach auf tolle Stunts, viele Explosionen, Computereffekte usw ... der Film ANSICH wird dann einfach nur lieblos ... ohne Herz.

Matrix? Gabs keine 2 Nachfolger? Aaaaahhhh!!! Der Klassiker, VERDRÄNGUNG, richtig? :D
Fand Teil 2 aber echt Hammer von Matrix, natürlich ist Teil 1 der Beste, aber Teil 2 war so cool ... man was hab ich Neo für seine Kampfszene am Anfang geliebt. Die Mucke, die Rückkehr der Agent Smith', wie die sagen "er ist nachwievor nur ein Mensch" .. das komtm so geil. Und Neo da mittlerweile schon megastark ... voll cool :D Aber ich schweife ab ...

Transporter? Hmm ja ... stimme ich dir voll und ganz zu. Der Nachfolger suckt ^^ (aber wie ich sagte, hauptsache fett Action, Stungs, Explisionen, coole Blicke, Sprüche, etc ... und fertig ist der Nachfolger).

Schau dir mal Saw an ... der genialste Horrorstreifen aller ZEiten wird so dermassen ausgeschaltet das man mittlerweile mit Saw nur noch brutale Folterspielchen verbindet und nicht mehr die grandiose Atmosphäre von Teil 1.


Achja und Die Hard ... alle 3 sind geil. Liebe ich auch ... aber der 4. Teil wird eben im hier und jetzt produziert...andre Produzenten, andere Kosten, andere Möglichkeiten im Film, ich bleib bei meinen Befürchtungen, dat wird Mist.
Auch wenn der eine Spruch schon super war LOL ^^
...nothing to say... :sleeping:

16

Mittwoch, 9. Mai 2007, 16:57

Der Trailer is schon recht cool gemacht. Ein Spruch und es is endlich wieder John-McClane-fieber bei mir ausgebrochen. Hoffe nur dass das was an übertriebener action gezeigt wurde, es auch gewesen ist, da ansonsten ein Debakel wie bei Transporter 2 droht - Hauptsache Action, Story und (ein Minimum an) Realismus interesieren ja nicht :rolleyes:.
Aber is doch auch schon erfreulich dass die Gerüchte, Schlampen-Britney würde McClanes Tochter spielen, sich nicht bestätigt haben - praise the lord :307:

bill buchanan

Stammkunde

Beiträge: 279

Wohnort: CTU Los Angeles

Beruf: CTU CHEF

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 9. Mai 2007, 17:26

freu mich auch hammer auf den film :D :D bin zur premiere am 25.mai im örtlichen kino hab schon karten :D :D :D

18

Sonntag, 29. Juli 2007, 12:15

Stirb Langsam 4.0

Ein würdiger Nachfolger von Teil 1-3. Schön viel Action. :259:
9 von 10 Punkten.
Ach, Bruce Willis in seiner Paraderolle zu sehen, einfach GENIAL!!!

kernseif

Eingeborener

Beiträge: 377

Wohnort: Deutschland

Beruf: Technischer Zeichner

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 29. Juli 2007, 13:27

RE: Stirb Langsam 4.0

Zitat

Original von Fox
Ein würdiger Nachfolger von Teil 1-3. Schön viel Action. :259:
9 von 10 Punkten.
Ach, Bruce Willis in seiner Paraderolle zu sehen, einfach GENIAL!!!


Ich bin da geteilter Meinung!

Bei diesem Film wäre weniger weitaus mehr geworden! Stellenweise hat man gedacht man sitzt in einem Michael Bay Film weil es hier und da un überall gekracht hat!
Der Film hatte so einen gewaltigen Action-Overkill.... Gar nicht vergleichbar mit der Ur-Trilogie! Das waren intelligente Action-Filme in denen der Bruce gezeigt hat wo es lang geht!
Hier in Die Hard 4.0 wird einfach nur draufgehalten ohne zu fragen!

Kein Thema, der Film ist klasse, allein wegen Bruce Willis und seinen typischen Sprüchen! Nur würde dieser Bestandteil (Bruce Willi) in dem Film fehlen, wäre das ganze bei weitem nicht so toll wie angenommen!

So bleibt doch nur ein Action-Film der sich in die Gewalt und Zerstörungsorgien der New-Action-Movies einreiht! Wenn ich so einen Film sehen will geh ich in Transformers! Der kommt ein Glück auch bald!

Naja so gibts von mir 6 von 10 Punkten....
"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun."

---
Tyler D.

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

20

Sonntag, 29. Juli 2007, 14:44

Habe den Film gestern gesehen. Muss kernseif echt zustimmen.

Die Szenen wo Bruce auf diesem Jet steht und so waren zwar geil gemacht aber wie kommt man auf so eine unrealistische Idee. Ich habe mich echt gefragt, was das soll. Angefangen damit, dass der Jet den ganzen Highway aufgrund eines Funkspruchs zerstört (mitten in der Stadt!!!).

Na ja... Fand den Film jetzt nicht schlecht aber gerade diese Jet-Szene hat mich nur geärgert. Einfach wahnsinnig unrealistisch. Und das waren die anderen Teile nicht. Zumindest nicht so...

Also: 7 von 10 Punkten.