Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Montag, 23. Oktober 2017, 17:11

ich ver suche es gruß Ryu

Zur Info:
Da sich seit der letzten Staffel intern kein Subber fand, der dieses Projekt weiterführen möchte, landet es auf Eis.

Mir ist bewusst, dass vielen von euch das nicht gefallen wird,
da es aber mein Hobby ist, das mir auch Spaß machen soll, traf ich diese Entscheidung.
Die Serie ist noch nie meins gewesen und die letzte Staffel war für mich persönlich einfach nur ein Drama.
Da ich damals nur zur Unterstützung ins Team kam und am Ende der letzten Staffel oft allein blieb, machte es immer weniger Spaß.

Sollte jemand sich berufen fühlen, die Serie zu übersetzen, kann er sich gerne im Mitarbeitsforum melden.

Ich hoffe auf euer Verständnis und wünsche euch trotzdem weiterhin viel Spaß auf SC.

2

Mittwoch, 25. Oktober 2017, 12:42

The Flash staffel 4

hallo leute ich werde mit meine freundin die staffel 4 Übersetzten ich möcht gern wissen wie es bei xxx oder xxx rein stelle was muss ich tun bitte um tip s und tricks

Edit by Alex Streamingseiten entfernt.

3

Mittwoch, 25. Oktober 2017, 12:45

Dazu gibt es Foren, die sich damit beschäftigen. Wir haben mit diesen Seiten nichts zu tun.

4

Mittwoch, 25. Oktober 2017, 12:49

The Flash staffel 4

wie schon gesagt habe bin neu hier ist neu land für mich also brauche ich zeit und die txte um das zu übersetzten habe sch on zwei stück ich habe schon gesehen das folge drei schon da ist

5

Mittwoch, 25. Oktober 2017, 12:50

hallo leute ich werde mit meine freundin die staffel 4 Übersetzten ich möcht gern wissen wie es bei xxx oder xxx rein stelle was muss ich tun bitte um tip s und tricks

Edit by Alex Streamingseiten entfernt.


sorry

6

Mittwoch, 25. Oktober 2017, 13:16

Erzählst du mir bitte, wieso du bei jedem deiner Posts den Bedankomat anstellst? Wofür soll man sich denn bedanken?

7

Mittwoch, 25. Oktober 2017, 13:50

sorry ich maches aus


ich bin neu hier sorry


The Flash übersetzte ich und meine freundin weil alex gesagt hat das er das nicht macht und ich brauhe zeit es zu machen


Erzählst du mir bitte, wieso du bei jedem deiner Posts den Bedankomat anstellst? Wofür soll man sich denn bedanken?
weil ich und meine freundin das machen die übersetztung Von The Flash staffel 4

Edit by Nullzwo Beiträge zusammengefügt

Nullzwo

Tabellen & Anpassungen

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 25. Oktober 2017, 14:04

Du brauchst nicht immer eine neue Antwort erstellen. Ich habe die mal zusammengefügt.
Außerdem musst du, um hier Subs zu veröffentlichen, das Probie-Programm durchlaufen.
Siehe Tutorials im Mitarbeitsforum.

Als kleiner Tipp: Rechtschreibung ist sehr wichtig beim Subben ;)

Fragen? ⯈
Du willst helfen? ⯈

9

Mittwoch, 25. Oktober 2017, 18:57

Ich habe schon das passenden Pogram zum übersetzten und den passenden convert es zusammen zufügen danke für die tips

10

Mittwoch, 25. Oktober 2017, 19:13

Okay, lass mich das noch mal zusammenfassen: Du subbst jetzt einfach mit irgendwelchen Programmen mit deiner Freundin zusammen drauflos... Und was macht ihr dann damit? Denn wie 02 schon sagte -->
Außerdem musst du, um hier Subs zu veröffentlichen, das Probie-Programm durchlaufen.

Seid euch also bitte bewusst, dass wir diese Subs hier nicht hochladen werden. Bei addic7ed.com oder opensubtitles könnt ihr das machen, aber hier ist das nicht einfach so möglich.

11

Donnerstag, 26. Oktober 2017, 20:29

Ähm, jaa... ich möchte dir nicht zu nah tretten aber persönlich würde ich deine subs nicht lesen wollen. Schon alleine wie du dich hier im Forum artikulierst, einfach grauenhaft und dein satz der anfängt mit " ich und meine Freundin..." jagt mir ein Schauer überm Rücken. Trotzdem find ich es korrekt von euch das Ihr das Projekt übernehmen wollt. Sei mir nicht böse aber macht es erst als privat Hobby so unter euch und gegebenfalls könnten wir irgendwann sogar zusammen an subs arbeiten :)

12

Freitag, 27. Oktober 2017, 17:47

Also wenn ich mir das ganze so durchlese, wirkt das für mich nach einem Troll mehr nicht.

Ps: Extra für die Aussage n Account gemacht, kthxbye.

13

Freitag, 27. Oktober 2017, 21:41

Schade, dass die Kommas und die "s" heutzutage so selten sind. ^^
Und die Shift-Taste ist scheinbar auch sehr oft blockiert. So allgemein gesehen.

14

Freitag, 27. Oktober 2017, 22:31

Anhand deiner Posts können wir dir leider sagen, dass das mit dem Subben (zumindest bei uns) nichts werden wird. Tut mir leid.
Es gibt genügend andere Seiten, die weniger kritisch sind als wir - viel Glück dort. :)

Da es hier nichts mehr zu diskutieren gibt, mache ich auch mal zu.