Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 15. Dezember 2017, 02:10

dann noch dieser jesus. der gehört genauso weg. was soll das? gefangene muss man durchfüttern. denen kann man niemals vertrauen.

42

Montag, 26. Februar 2018, 17:20

also liegt vielleicht auch daran, dass jetzt wieder ne Pause war und man deswegen "heiß" auf TWD war; aber ich fand den Auftakt durchaus gelungen. Klar, zwar kein epochales Meisterwerk der TV Geschichte, aber doch schon besser als die erste Staffelhälfte
may we meet again

43

Dienstag, 27. Februar 2018, 00:13

Nein,die haben den begraben das hat fast die ganze Folge gedauert.Auch konnte der auch noch abschiedsbriefe schreiben
und sonstwas.Normal sind die gebissenen nach ne Stunde schon Zombies.Den Carl hat hier keiner gemocht,immer nur
Blödsinn im Kopf.Der hätte schon 20mal dran sein müssen.Sohn vom Sheriff ist nicht genug,man muss ein Kämpfer sein.
Auch sind die Extratouren seines Vaters nicht zielführend.Da ist der liebe Neagan die einzige Konstante,Leute die den
eigendlich zu kotzen finden,sind seine besten Leute.Ne Ortschaft mit zuwenig Leute kann sich nicht halten.Dann müssen die
wieder umherziehen und was finden.Nun soll das Drehbuch Neagan besiegen und die dort weitermachen lassen,bis ne Frau kommt
die der neue "Hitler" ist.

44

Dienstag, 27. Februar 2018, 12:56

Das so eine Folge kommt war doch zu erwarten da es in amerikanischen Serien Usus ist das man ausscheidenden Hauptcharakteren eine ganze Folge zum Abschied gibt und bei TWD gab es das in der Vergangenheit doch auch schon oft. Nur bei Hershel und Merle fiel die Screnetime in der Abschiedsfolge geringer aus.
Gebissene werden nach 1 Stunde alle zu Zombies? Es gab in der Serie keinen einzigen Charakter der innerhalb einer Stunde am Biss gestorben ist und zum Zombie wurde. Am Biss selbst sind die alle erst Stunden bis 1 Tag später gestorben. Wenn sie dann tot sind dauert es Minuten bis 1 Stunde bevor sie zum Zombie werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jerb« (27. Februar 2018, 15:46)


hier_ich

Eingeborener

Beiträge: 70

Wohnort: Nordsachsen

Beruf: Mitarbeiter des Grauens

  • Nachricht senden

45

Dienstag, 27. Februar 2018, 14:18

Amy hat ne ganze Nacht gebraucht.
"We all fall down. It's about how we get up." - Gemma Teller

46

Dienstag, 27. Februar 2018, 15:57

Ja, früher hat es auch mal länger gedauert bis die Toten zu Zombies wurden aber spätestens seit den Experimenten in FTWD dauert es nur noch 1 Stunde. Wobei die Drehbuchschreiber das eh so machen wie es für die Dramatik gerade passt und wenn nötig dauert es auch mal nur 1 Minute.

47

Dienstag, 27. Februar 2018, 18:08

Also ich bin froh darüber das Carl endlich weg ist. :juhu: So ein `Top Schauspieler` :auslach: wird bestimmt woanders gebraucht.

48

Donnerstag, 1. März 2018, 23:57

Bin auch froh das Carl endlich tot ist. Huuurrrrrraaaaaaaa. So ein miserabler Schauspieler es hat fast schon weh getan ihm beim sterben zuzusehen das hat der ganzen Sache noch die Krönung gegeben. Naja die konnten ja vor 8 Jahren nicht ahnen das der Junge so ein schlechter Schauspieler wird und ihn einfach zu ersetzen wäre auch nicht gerade toll gewesen. Aber naja endlich ist er tot. Hat mich genauso gefreut wie als die blonde gestorben ist das war auch so furchtbar man hatte sich nur noch gewünscht das es aufhört. :D

49

Freitag, 2. März 2018, 13:38

Jetzt haben wir ja Henry, der Corals Platz einnehmen kann ^^

50

Samstag, 10. März 2018, 11:02

Hab jetzt beide folgen gestern geschaut und muss sagen das hätte man sich auch sparen können.
Mittlerweile ist es wirklich Krampf ich hoffe das nächste Staffel es wieder bergauf geht.

51

Sonntag, 11. März 2018, 10:16

Ich fand besonders den Part mit Enid schlimm. die Beiden werden festgekettet, eine halbe Minute später wurde schon entschieden das man sie umbringt, dann folgt ein Monolog von Enid und nach einem kurzen Gespräch ist der auch wieder zuende ohne irgendeinen Erkenntnisgewinn für die weitere Story. Den Part hätte man besser weggelassen und alle Ereignisse in dem Frauencamp in einer der nächsten Folgen ausführlich behandelt.
Man hat wohl darauf reagieren wollen das in der Vergangenheit oft Charaktere und ihre Handlungsstränge x Episoden lang nicht zu sehen waren. Die neue Vorgehensweise in der Erzählstruktur ist aber auch nicht besser.

hier_ich

Eingeborener

Beiträge: 70

Wohnort: Nordsachsen

Beruf: Mitarbeiter des Grauens

  • Nachricht senden

52

Sonntag, 11. März 2018, 20:54

Wer ist denn nächstes Wochenende in Mannheim auf der Walker Stalker Con zugegen?
"We all fall down. It's about how we get up." - Gemma Teller

53

Dienstag, 20. März 2018, 15:22

Irgendwie wirds immer wirrer. Was sind das nun für drei Gestalten mit dem "Schlüssel"?
Die fahren da also munter durch die Gegend und hoffen das ihre Mitmenschen so lieb sind und sie für ein paar Zettel am Leben lassen und sogar noch durchfüttern? Ist ja nicht so das dieses "Wissen" über mittelalterliche Bauwerke/Farmarbeiten nicht andersweitig hätte besorgen können. Außerdem ist das Aufbauen von Bauwerken ja offensichtlich kein Problem (Alexandria, hatte schliesslich sogar Solar..) sondern vielmehr das sichern & halten gegen andere Menschengruppen.

Negan nun in der Hand der Schrottsammlertusse .... Ich hoffe es kommt nun keine Singlefolge bzw Rückblick mit ihr. Wie sie sich ihren Schrotthaufen aufgebaut hat, wie sie nach dem Massaker von Trevor(er erinnert mich an GTA Trevor xD ) bzw nach Rick den Z's entkommen ist - wird dann wohl drauf hinauslaufen das sie Negan in die tolle Schrottpresse werfen möchte, es vergeigt und dann kann Negan wieder zurück zum Sanctuary...dann fehlt nurnoch das Eugene bis dahin genug Munition vorbereitet hat und es zu nem fetten Endkampf kommt wo dann die "Bösen" mit Platzpatronen ballern weil Eugene doch noch zu Rick&co hält.

Wieso wollten die Saviours eigentlich Hilltop mit Eingeweiden bewerfen? Irgendwie hab ich da was verpasst...Das Virus ist doch eh in jedem und Rick&Co haben sich doch schon oft genug damit eingeschmiert. Was bringts also? Und wo sind die tollen "Katapulte"? Maxiaml in dem Lieferwagen aber naja...wäre nicht ohnehin jedes Katapult in Schussreichweite einer AR?? n Trebuchet kommt vielleicht 500 Meter. Ob man damit son Gedärmequatsch überhaupt verschießen kann (höchstens in Eimern..) mal dahingestellt. Ne AR schafft doch locker 500 Meter...Mal davon abgesehen das man son Ding auch nicht in 2h zusammengezimmert hat....

Ach keine Ahnung, ich finde die "Bösewichte" ala Negan und Governor eigentlich vom Charakter und der "Grundeinstellung" gar nicht mal verkehrt. Nur irgendwie verliert sich die Serie bei sowas recht schnell und wird etwas zu strange von den Entscheidungen her.

54

Dienstag, 20. März 2018, 18:17

Wenn ich über deinen zweiten Absatz so nachdenke bekomme ich Angst das es genau so kommen könnte mit der Story. Wäre nicht das erste Mal das man so einen Quatsch ins Drehbuch schreibt.

Bezüglich der Eingeweide und den Katapulten solltest du dir die Sneak Preview zu Folge 12 anschauen. Da erklärt Negan fast 1 Minute lang warum sie das machen und das eine kleine Wunde die mit Walkergedärmen etc infiziert wird reicht damit die Leute krank werden, sterben und zu Zombies werden.
Aus irgendeinem nicht nachvollziehbaren Grund fehlt diese Szene und damit auch die Erklärung in Folge 12 aber komplett.
Ich schaue mir die Sneak Previews ja immer an und hab nach 2 Minuten fast den Kopf auf den Tisch gehauen weil sie so dämlich waren die Szene rauszuschneiden.

Ich frage mich auch wie sie Hilltop mit den Katapulten beschießen wollen wenn die Reichweite geringer ist als die der Sturmgewehre. Aber zumindest greifen sie bei Nacht an und es ist bei Nacht doch einfacher mit Katapulten eine Siedlung zu treffen als mit einem Sturmgewehr über ein paar hundert Meter auf bewegliche Ziele zu schießen.
Wobei da Negans Aussage bezüglich "nur verwunden und nicht töten" wieder nicht reinpasst. Auf die Entfernung und bei Nacht ist gezieltes Schießen garnicht möglich.
Was aber auch nicht die einzige Ungereimtheit in der Episode wäre. Da stehen überall Wachposten im Abstand von 500 Metern und dann kann Georgie 500 Meter vor Hilltop am hellichten Tag eine Fahne und 4 Kisten deponieren? Die Dame war wohl mal Sniper bei den Navy Seals.

Ich packe mal in Spoiler was ich zu Georgie und ihren 2 Begleiterinnen zu sagen habe. Das sind zwar nur Spekulationen, haben aber trotzdem mit verschiedenen Charakteren und Storylines in den Comics zu tun.

 Spoiler


55

Dienstag, 20. März 2018, 21:33


Bezüglich der Eingeweide und den Katapulten solltest du dir die Sneak Preview zu Folge 12 anschauen. Da erklärt Negan fast 1 Minute lang warum sie das machen und das eine kleine Wunde die mit Walkergedärmen etc infiziert wird reicht damit die Leute krank werden, sterben und zu Zombies werden.
Aus irgendeinem nicht nachvollziehbaren Grund fehlt diese Szene und damit auch die Erklärung in Folge 12 aber komplett.
Ich schaue mir die Sneak Previews ja immer an und hab nach 2 Minuten fast den Kopf auf den Tisch gehauen weil sie so dämlich waren die Szene rauszuschneiden.

Aber ist das mit den kleinen Wunden nicht auch irgendwie Unsinn? Durch all die Staffeln wurden die Charaktere so oft windelwech geprügelt das kleine Wunden an der Tagesordnung waren - gemischt mit Szenen wo man sich durch Horden von Z's metzelt. Und da soll kein Tröpfchen auf die Wunden (oder in den Mund) gekommen sein?Abgesehen von den unzähligen Momenten wo sich Rick&co damit eingerieben haben um aus einer brenzligen Situation zu entkommen?
Wirkt Zwanghaft da jetzt neue Infektionswege hinzubiegen damit man coole Katapultaction zeigen kann...
Auch bei Fear the Walking Dead, der eine rennt doch immer in dem Z-Blut rum, fällt hin etc und nix passiert.

Am Ende ist Eugene noch mit der neuen Dame da verwandt...haha

56

Mittwoch, 21. März 2018, 23:35

@dennis:
der GTA Trevor wurde nach dem Simon.Schauspieler erstellt, die Ähnlichkeit kommt also nicht von ungefähr :)

@jerb

 Spoiler

may we meet again

57

Samstag, 24. März 2018, 11:09

Die ganze Sache mit der Infektion ergibt doch schon lange keinen Sinn mehr. Egal wie sie es jetzt erklären wollen. Allein schon in der Folge wo sie in Alexandria die Zombiehorde niedergemetzelt haben ergibt null Sinn die hätten mit absolut 100%iger Wahrscheinlichkeit Blut von den Zombies in die Augen bekommen. Und die schmieren sich doch auch ständig mit deren Eingeweiden ein. Man sollte bei The Walking Dead einfach nicht mehr versuchen logisch darüber nachzudenken das führt zu nichts. Da sie ja alle schon quasi infiziert sind ergibt alles keinen Sinn mehr. Warum sollte dann ein Biss oder oder Blut von denen in Körperöffnungen sie verwandeln wenn sie eh schon infiziert sind. Die ganze Sache ist nur noch unlogisch. Man hätte es so regeln sollen das einfach die Gruppe und alle anderen Überlebenden immun gegenüber des Zombieviruses sind und dementsprechend die Story umschreiben.

Wie ist das mit der Infektion in den Comics ist es da auch so unlogisch?

Da würde ich mir gerne ne ausführliche Erklärung von den Machern anhören die halbwegs logisch klingt. :D

Das ist bei Z Nation genauso unlogisch. Es wäre toll wenn sie eine Art Infektionshemmstoff eingeführt hätten ähnlich wie in Dying Light "Antizin" oder in Dead Rising "Zombrex" so hätte man die Sache um einiges logischer erklären können. Wenn dort in den Spielen die Leute sterben werden sie zu Zombies aber Bisse und Körperflüssigkeiten machen sie nicht zu Zombies. Das wäre eine viel zufriedenstellendere Erklärung gewesen.

Aber es ist eben wie es ist ich versuche einfach nicht mehr darüber nachzudenken wenn ich mich von der Serie berieseln lasse. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mexicola88« (24. März 2018, 11:20)


hier_ich

Eingeborener

Beiträge: 70

Wohnort: Nordsachsen

Beruf: Mitarbeiter des Grauens

  • Nachricht senden

58

Samstag, 24. März 2018, 13:45

Die Leute sterben auch nicht an dem Biss. Sie sterben weil sich die Wunde aufgrund von Bakterien und anderem Zeug infiziert. Schon mal was von Blutvergiftung gehört?
"We all fall down. It's about how we get up." - Gemma Teller

59

Samstag, 24. März 2018, 18:39

Wenn das was sie zu Zombies macht schon in deren Blutkreislauf ist wieso verwandeln sie sich nicht alle sofort? Das ist es was ich nicht kapiere.

Die DNS der Überlebenden hat sich aufgrund von Verunreinigungen des Grundwassers verändert wodurch sie zu Zombies werden wenn sie sterben. Die Bisse führen zu einer Unheilbaren Infektion die zu hohem Fieber und anderen Symptomen und letztendlich zum Tot führt, was sie natürlich auch in Zombies verwandelt.

So erkläre ich es mir ab jetzt einfach und das Thema hat sich für mich erledigt.

Fiktionale Logik sollte auch wenn sie Fiktional ist einen Sinn ergeben. Sie hätten es in der ersten Staffel als die Überlebenden bei der CDC in Atlanta waren besser erklären sollen. Aber da war ja noch nicht klar das sie sich alle nach ihrem Tot verwandeln. Das hat man ja dann erst in der zweiten Staffel irgendwann erfahren wenn ich mich richtig erinnere. Oder war es so das der CDC Typ das am Schluss noch Rick mitgeteilt hat bevor er sich und die anderen umgebracht hat. Hmm weiß es nicht mehr.

Naja was solls ich hoffe die nächste Folge wird kein rührseliger Mist mit Rückblenden von der Schrottplatz Frau.

60

Samstag, 24. März 2018, 19:45

Der Arzt der CDC hat Rick erzählt das jeder nach seinem Tod zum Zombie wird. Rick hatte es dann lange für sich behalten.