Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 15. November 2017, 19:04

Lustig war auch das die Soldaten aus dem Königreich riesige Wunden hatten von Durch(!!)schüßen aus dem MG. Der König wird zwar "gedeckt" aber eigentlich hätte es ihn da auch erwischen müssen oder(!) man hätte nicht umbedingt so eine Darstellung wählen sollen das die Kugeln durch und durch gingen...
Das NIRGENDS Waffen rumliegen war dann auch etwas dämlich - er findet dann die einzigen zwei Waffen und die gehen dann nicht...Einzige Erklärung wäre hier gewesen das die Feinde kurz da waren und alles Wertvolle mitgenommen haben.Aber dann hätte man wohl nach dem König gesucht... Und gezeigt wurde es halt auch nicht. Die räumen nur panisch ein - aber wieso? Gegner tot. Wäre es nicht sinnvoll rauszugehen und womöglich überlebende zu finishen? Oder zumindest das Gebiet weiter beobachten falls Truppen nachrücken?

Die Tigerszene war auch langweilig und vorhersehbar. Die tollen Reden vom König durften auch nicht fehlen und zur Verfolgungsjagd..naja wurde ja schon gesagt. Kam noch irgendwas vor? Ich hab die Folge irgendwie schon vergessen...

Der König entwickelt sich zu einer richtigen Hassfigur -weil einfach seine Szenen nur öde sind...(Lori is it u?)

Scheint echt so als hätte irgendein Producer/Drehbuchschreiber gewechselt und dadurch leidet der ganze Plott...

22

Donnerstag, 23. November 2017, 19:27

Und täglich grüßt das Murmeltier.

Weiß noch gar nicht was ich dämlicher fand die schlechte schlägerei zwischen
Rick und Daryl, welche zur folge hat das alle super Waffen vernichtet werden.
Oder doch diese „Beichte“, naja mittlerweile wird ja nicht mal mehr ein cliffhänger eingebaut.


Wann ist midseason Finale ?

hier_ich

Eingeborener

Beiträge: 70

Wohnort: Nordsachsen

Beruf: Mitarbeiter des Grauens

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 23. November 2017, 20:23

Am 10.12. oder so.

Was für ne rotze. Die Serie wird immer schlechter. Keine Logik, sinnlose Aktionen. Und ständig dieses Reininterpretieren der ganzen Fanboys inirgendwelche Sachen.Das geht mir alles auf den Sack.
"We all fall down. It's about how we get up." - Gemma Teller

24

Samstag, 2. Dezember 2017, 14:29

Und Neagan ist schon wieder raus und wird sogar angebetet.
Der König war nur ein Schaumschläger das haben wir alle schon vorher gewusst.
Dann gibt es 3 Scenen und man weiss nicht was Traum und Wirklichkeit ist.
Alles geschafft und keinen Verloren,der versammelt alle auf den Parkplatz und
will ne Rede halten,plötzlich werden alle niedergemäht.
Es ist wie bei Käptn Kirk,man zeigt Leute einmal und dann werden sie getötet.
Ich denke jeder deutsche Schützenverein, wäre da besser rausgekommen.
Carls Blödsinn wird auch nie enden,aber der ist halt Hauptbesetzung und
überlebt alles,bei Neagan wissen wir insgeheim schon, das es den mal erwischt.
Gefangene sind Neagans Arbeiter,andersrum Krieger die drauf eingeschworen werden
auch Neagan zu sein,kann man nur umlegen.Jesus ist zu weich.
Das hat der Pastor ,jetzt wohl auch geschnallt.Entweder die oder wir.

25

Mittwoch, 6. Dezember 2017, 16:30

Die müllgäng ist echt zu doll, sowas dämliches. Rick braucht unbedingt die Leute dabei macht er alleine gefesselt 4 Leute + die leaderbraut kalt. Wtf
Dann sitzen im Auto 8 Leute ganz ehrlich als ob die entscheiden sind. Hätte die ausradiert und die knarren genommen und weg.
Zu Elvis braucht man wohl nicht viel sagen 40min dummes gequatsche braucht kein Mensch.
Ich hoffe die Quoten brechen so ein das in Staffel 9 mal wieder ein bisschen gutes Material gedreht wird.

26

Donnerstag, 7. Dezember 2017, 16:27

die entwicklung des ganzen ist einfach unlogisch . erst wird innert kürzester frist fast die ganze menschheit von diesen schleichern ausgelöscht , was ich schon mal für wenig plausibel halte (reiche leute haben in der regel mittel und wege , sich aus dem staub zu machen , ebenso regierungen usw) , und dann kommt auch jahre später scheinbar im hintersten und letzten lagerhaus noch wasser aus dem hahn , benzin , nahrung und munition scheinen auch plötzlich wieder in grösseren mengen ausfzutauchen , ohne dass man dafür weite wege gehen muss . überall hat man elektrisches licht , kanalisation , abfallentsorgung , saubere klamotten , alles kein problem , x jahre nach zusammenbruch der zivilisation ? vielen leuten geht es heute schon schlechter als denen ! eigentlich müsste es längst ans eingemachte gehen . stattdessen spielen sie mit feuereifer krieg , als gäbe es kein morgen .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

hier_ich

Eingeborener

Beiträge: 70

Wohnort: Nordsachsen

Beruf: Mitarbeiter des Grauens

  • Nachricht senden

27

Montag, 11. Dezember 2017, 12:49

:tanz1: :dancing: :panik:

Jetze wirds spanned.
"We all fall down. It's about how we get up." - Gemma Teller

28

Dienstag, 12. Dezember 2017, 01:53

Was für eine schlechte Staffel. :wand: :wand:

Das wird ja immer bekloppter und unlogischer. Wenn man alle Staffeln bisher gesehen hat, kann man eben leider nicht
abschalten und nicht mehr gucken.
Da will man wissen wie das Ganze endet was man so lange verfolgt hat. leider

Ich kann nur hoffen, daß die Autoren irgendwie aus diesem Mist wieder vernünftig rauskommen,
den sie seit einiger Zeit da verzapfen. :D :D

29

Dienstag, 12. Dezember 2017, 02:09

how hard can it be to kill just one man? schön langsam wirds lächerlich.

da schau ich doch lieber strike back. die wissen wenigstens wie man kämpft :scratch:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sapphox2« (12. Dezember 2017, 02:29)


30

Dienstag, 12. Dezember 2017, 13:42

Naja, etwas Gutes hat die Staffel doch. Carl wird sterben.

hier_ich

Eingeborener

Beiträge: 70

Wohnort: Nordsachsen

Beruf: Mitarbeiter des Grauens

  • Nachricht senden

31

Dienstag, 12. Dezember 2017, 15:54

Darauf warte ich schon seit der ersten Staffel.
"We all fall down. It's about how we get up." - Gemma Teller

32

Dienstag, 12. Dezember 2017, 20:38

Schon ein wenig lächerlich die Entwicklung der Story, zuerst f***** Rick und seine Freunde die Saviours Folge für Folge
(haben nur einmal wirklich verluste erlitten) und dann wir gezeigt das sich die Saviours quasi auf einen Last stand vorbereiten
und schon angst haben gegessen zu werden, dann auf einmal brechen die wie nix aus und verballern tonnen Munition
(ja sicher Eugene wird in wenigen stunden alles nachproduziert haben haha) und innerhalb von noch weniger Stunden rennen die alle stellen von Rick nieder.

Was sol jetzt kommen? 8 folgen bis zum Finale in dem sich Rick und Co wieder von einem Loch zum anderen Flüchten bzw. versuchen Negan mehr schlecht als recht zu bekämpfen? Sich wieder ununterbrochen unterdrücken lassen? cmon das hatten wir jetzt mehr als genug für ca. 1,5 Staffeln LOL

acidizer

~ SubCentral ~

Beiträge: 288

Wohnort: Eupen/Belgien

  • Nachricht senden

33

Dienstag, 12. Dezember 2017, 22:56

die erzählweise in dieser staffel ist wirklich chaotisch. gefällt mir nicht. aber wenigstens ist carl tot.

34

Mittwoch, 13. Dezember 2017, 06:21

Schon ein wenig lächerlich die Entwicklung der Story, zuerst f***** Rick und seine Freunde die Saviours Folge für Folge
(haben nur einmal wirklich verluste erlitten) und dann wir gezeigt das sich die Saviours quasi auf einen Last stand vorbereiten
und schon angst haben gegessen zu werden, dann auf einmal brechen die wie nix aus und verballern tonnen Munition
(ja sicher Eugene wird in wenigen stunden alles nachproduziert haben haha) und innerhalb von noch weniger Stunden rennen die alle stellen von Rick nieder.

Was sol jetzt kommen? 8 folgen bis zum Finale in dem sich Rick und Co wieder von einem Loch zum anderen Flüchten bzw. versuchen Negan mehr schlecht als recht zu bekämpfen? Sich wieder ununterbrochen unterdrücken lassen? cmon das hatten wir jetzt mehr als genug für ca. 1,5 Staffeln LOL
Genau das gleiche habe ich auch gedacht. Erst braucht man 7 folgen um etwas zu schaffen und Negan macht 1 Folge alles fertig.
Ich fand auch gar nichts spannend man kann nur hoffen das der Riesen cast am Ende der Staffel wieder auf 7 Leute fällt.

35

Mittwoch, 13. Dezember 2017, 14:39

Naja abgesehen davon das sie jetzt wie Ratten im Kanal leben und die Saviours in Ihrer Stadt sind wir genau da wo wir vor 1,5 Staffeln waren

36

Mittwoch, 13. Dezember 2017, 19:10

TWD wird immer mehr wie Falling Skies. Gut und mit viel Potential gestartet aber irgendwann haben die Drehbuchautoren angefangen sich mehr und mehr lächerlich zu machen. Es fehlt eigentlich nur noch das am Ende der Staffel alles aussichtslos erscheint und plötzlich eine Bikergang auftaucht um den Tag zu retten.
Ich sehe auch nicht wie man den ganzen Quatsch in Zukunft nochmal umbiegen kann außer das Rick bei einem Endsieg über Negan stirbt und Maggie den Laden übernimmt. Ricks Charakter und wie man ihn aufgebaut hat ist einfach Schuld an so vielen unsinnigen Konflikten und Storyelementen das ich ihn mittlerweile lieber sterben sehen würde als Carl.

37

Donnerstag, 14. Dezember 2017, 09:17

Schade fand ich auch das mit Carl. Die ganze Staffel wird jeder rotz gezeigt den kein Mensch interessiert. Bei Carl der ja nun mal zum Anfangscast gehört
wird 2s vor schluss ein Pflaster gezeigt. Da hätte man meiner Meinung nach ruhig mal die Szene zeigen können. Dafür hätte ich auf die ganzen Reden vom König verzichtet.

oder es gibt wieder ne Rückbledungsfolge wo die Szene 52min Sendezeit bekomment xD

38

Donnerstag, 14. Dezember 2017, 13:47

Coral wurde doch angeblich bereits im Wald gebissen als er und der Typ, dem er Nahrung bringt, angegriffen wurden. Ich glaube da noch nicht dran, weil aus der Szene absolut kein Indiz hervorgeht, dass er da tatsächlich was abbekommen hat. Denke auch eher, dass es da noch eine Rückblenden-Folge geben wird und das erst während dem Angriff der Saviors auf Alexandria passiert ist.

39

Donnerstag, 14. Dezember 2017, 15:06

Ich dachte bei der Szene im Wald als Carl auf dem Tier liegend von 2 Zombies angegriffen wurde auch das er gebissen wird und es gibt auch the Möglichkeit das er dabei gebissen wurde. Der erste Beißer schiebt sich unter den Armen des zweiten Beißers in Richtung Carls Bauch und man sieht dann wegen einem Kameraschwenk nicht ob etwas passiert.
Allerdings steht Carl nach dem Kampf normal auf und außer ein paar Blutspritzern von dem Tier auf dem er gelegen hat ist auf seinem Shirt garnichts zu sehen. Zudem ist der Kampf auch schon 2 tage oder länger her. Carl müsste also schon lange umgekippt sein wenn er dort gebissen wurde.

40

Freitag, 15. Dezember 2017, 02:06

mal eine spinnerei von mir: carl wurde gebissen, stirbt aber nicht. warum? er ist immun :) wäre das nicht super? dann könnte die serie endlich mal wieder in eine andere richtung gehen.
bei der ersten folge der neuen staffel dachte ich mir, super endlich wirds spannend. ich mag kriegsserien wo geplant und ausgeführt wird. zweite folge war nur mehr ok und dann dachte ich mir, das will ich aber nicht die ganze staffel sehen. unrealistisch, langatmig und einfach idiotisch. obwohl ich negans rolle nicht mag, aber bei so viel idiotie wünsche ich mir fast, dass er alles und jeden abschlachtet. denn so wirklich interessant finde ich eigentlich niemanden mehr. maybe the widow. andrea mochte ich, aber die hat ja ins grad gebissen.

achja, eugene. den würde ich auf der stelle erschiessen. den mag ich überhaupt nicht mehr. alleine bei seinem gequatsche steigt mein blutdruck.