Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 22. Oktober 2017, 19:33

THE TALKING THREAD - Staffel 8 [Achtung: Spoiler!]

Na endlich. Morgen geht es weiter... :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »h.punkt« (23. Oktober 2017, 14:43)


2

Dienstag, 24. Oktober 2017, 00:46

hmm hatte einige Höhen und tiefen der Staffelauftakt, war insgesamt aber OK :)
may we meet again

3

Dienstag, 24. Oktober 2017, 01:29

Immer diese bekloppten Traumsequenzen.

4

Dienstag, 24. Oktober 2017, 15:19

Ich fand die bekloppte Frisur in den Tramsequenzen viel schlimmer!!!
Mal ehrlich, die Walker werden so geil zurechtgemacht und geschminkt etc., da reicht es nicht mehr für vernünftige graue Haare? Himmel...

5

Mittwoch, 25. Oktober 2017, 21:08

Sowas beknacktes, da ist Negan zum Greifen nahe aber NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN dann heist es es geht nicht nur um Rick/mich oder so, das mag ja sein und genau deswegen hätte er zumindest versuchen sollen ihn zu killen, die Zeit wär schon noch gewesen......

6

Mittwoch, 25. Oktober 2017, 21:35

Sowas beknacktes, da ist Negan zum Greifen nahe aber NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN dann heist es es geht nicht nur um Rick/mich oder so, das mag ja sein und genau deswegen hätte er zumindest versuchen sollen ihn zu killen, die Zeit wär schon noch gewesen......
Und was passiert dann in den anderen Folgen der Staffel? Mit einer MP5 ist es auf so eine Entfernung auch nicht so einfach zu richtig zu treffen.

7

Mittwoch, 25. Oktober 2017, 23:04

Sowas beknacktes, da ist Negan zum Greifen nahe aber NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN dann heist es es geht nicht nur um Rick/mich oder so, das mag ja sein und genau deswegen hätte er zumindest versuchen sollen ihn zu killen, die Zeit wär schon noch gewesen......
Und was passiert dann in den anderen Folgen der Staffel? Mit einer MP5 ist es auf so eine Entfernung auch nicht so einfach zu richtig zu treffen.
Mit der Fragestellung was passiert in den kommenden Folgen bin ich bei Dir, womit Du allerdings daneben liegst ist die Annahme bzgl. der Waffenbezeichnung, der Distanz und der Treffsicherheit. Rick benutzt die HK35, die tatsächlich zur MP5 Gattung zählt, allerdings mit 5.56x45mm NATO Munition bestückt wird und für ihre Einsatzschussweite berühmt ist. Mit entsprechendem Visier liegt diese bei 400m. Bei einigen MP5 Ausführungen geht die Kampfentfernung bis zu 200m. Ein sauberer Kopf oder Körpertreffer wäre möglich gewesen, selbst wenn es eine MP5 gewesen wäre.
So, mein Bester, habe ich wieder schön kluggeschissen und Du hast was dazugelernt.

8

Donnerstag, 26. Oktober 2017, 17:22

mir gefällt ja die Meinung, dass man Negan keinen Märtyrertod gönnen wollte und der eigentlich Plan war, die Basis der Saviors einzureißen, um diese zu schwächen und um Negan eben zu "enteiern"
may we meet again

9

Freitag, 27. Oktober 2017, 07:31

Soweit entfernt war er nun auch wieder nicht, auserdem hätte er durchaus den ein oder anderen Meter gehen können soviel Zeit war schon noch bevor die Horde gekommen ist und im großen und ganzen haben Sie sowieso nix getan auser die Fenster zerschiessen (Minutenlang weil Muniton wächst ja auf Bäumen anscheinend) die Horde zieht früher oder später sowieso weiter oder sie locken sie weg, dann kommen die mit Schnittwunden hart getroffenen Saviors raus kleben sich ein paar Pflaster rauf und die Rache wird mit Sicherheit blutiger als die von Rick LOL

10

Montag, 30. Oktober 2017, 03:45

Chillt mal wie langweilig wäre die Staffel den bitte wenn negan schon in der 1. Folge götet wird?

11

Montag, 30. Oktober 2017, 14:52

Jetzt ist Rick bedroht,auweia hab ich Angst um den.
Ja nee, erstens gibts den ja noch als alten Mann,schon wieder ne Traumsequenz
und zwotens ist Daryl mit dem auf der Etage und man zeigt nur sein angespanntes Gesicht,
das dauert nur 30 sekunden und Rick ist frei.Das der andere Typ nach Hilfe gefunkt hat
ist klar.Normal wird bei so Kriegseinsätzen entweder der Funk gestört oder gleich die
Funkstation ausgeschaltet.Nun ist das in der Apocalypse nicht so einfach,da einfach die
Mittel fehlen.
Ausserdem ist jetzt endlich mal die Verwandlung des schwarzen Gutmenschen, in eine
im Kampf notwendige Killermaschine vollzogen wurden.
Aber ehrlich gesagt,ist mir das und auch alle anderen Gefühlssachen total egal.
Derjenige der sich irgendwie ändert,nachdem er sich lange gesträubt hat,ist
dann in 2 Folgen tot.
Der Kampf hinter den Wellblech,hat so lange gedauert, das die Toten schon Zombies wurden.
Wie abstruss ist das denn,10 meter entfernt und es wird nie jemand getroffen?
Nach 10 Minuten hätten beide Seiten keine Munition mehr.
Die Situation mit der nassen Hose,das ist so schlecht das will garkeiner wiederholen oder erläutern.
Ich würd der Folge höchstens ne 6 von 10 geben.

12

Dienstag, 7. November 2017, 19:12

Folge 1-3 waren immer das gleiche, hoffe das es bald vorbei ist.
Dann diese Möchtegern Szenen wo man denke könnte oh nein Rick oder Daryl und dann wie durch
Zauberhand Problem gelöst.

Hab das Gefühl ich schau gzsz xD

13

Dienstag, 7. November 2017, 20:56

Die aktuelle Staffel finde ich total mies, bin kurz davor die Serie abzubrechen -
Alleine die ununterbrochenen Reden von Ezkiel...die lassen einen aber so gar nicht mitfiebern sondern sind einfach nur lästig & langweilig.
Wobei die Kampfszenen auch nicht besser sind:
In den Hinterhalten werden die Gegner von 2 Seiten unter Beschuss genommen auf Distanzen wo Eigenbeschuss ja wohl mehr wie wahrscheinlich wäre...
Auch stampfen die Jungs (egal welche Truppe) immer wie die letzten Bauern durchs Feld.Von Spähern/Wachposten hat auch niemand was von dem Königreich gehört..
Irgendeiner von denen wird doch mal früher eine Militärausbildung durchlaufen haben (grade in Amerika..) so das man etwas sinnvolleres vorgehen an den Tag legen könnte...
Ja klar, es ist eine Serien und realistisch ist es noch nie gewesen was das Handeln angeht aber in dieser Staffel ist es noch schlechter...

Die Charakterentwicklung von Morgan kann ich auch nur schwer nachvollziehen. Genausowenig das handeln des langhaarigen Saviors...
Aber es fing ja schon Folge 1 mit Negan an: gefühlt waren beide Parteien nur eine Steinwurfweite voneinander entfernt und niemand schießt auf Negan? Blech als Kugelfang?
Überhaupt wird dauernd von Schauplatz zu Schauplatz geschnitten ohne das man mitverfolgen kann welcher Schauplatz es ist.
Abgesehen vom Negan HQ und der Satelittenstation sind die anderen "Feldlager" doch noch nie vorgekommen oder? Die sind jetzt einfach da... klasse. Die Suche nach den Waffen is auch sone Nummer. Stand halt aufm Zettel ..ja wow. Lieber Lobreden ala Ezkiel schwingen als mal irgendwie Lore/Hintergrundgeschichte für den Zuschauer....

Je mehr ich darüber schreiben umsomehr mache ich mir die Serie wohl selbst madig, es sieht halt so aus als wäre jetzt irgendein B oder C-Klasse Produzent/Schreiberling am Werk.
Wird immer mehr und mehr zu einer Trash-Serie welche aber zuviel Geld hat..

14

Mittwoch, 8. November 2017, 18:45

Die Suche nach den Waffen is auch sone Nummer. Stand halt aufm Zettel ..ja wow.


Ich find die Folgen bisher auch große Grütze, aber man muss nicht alles runtermachen, nur weil man selber nicht aufgepasst hat. Das Dwight Ricks Gruppe hilft und wichtige Infos auf Zettel geschrieben und Daryl zukommen lassen hat, wurde gezeigt.

15

Mittwoch, 8. November 2017, 22:17

Das hab ich durchaus mitbekommen. Aber warum sind die so kriegsentscheiend? Soviel Waffenübermacht wie man jeweils in den Szenen hat ...verstehe eh nich warum man lediglich beim Prison mal n Panzer gesehen hat....^^

16

Donnerstag, 9. November 2017, 04:28

Das hab ich durchaus mitbekommen. Aber warum sind die so kriegsentscheiend? Soviel Waffenübermacht wie man jeweils in den Szenen hat ...verstehe eh nich warum man lediglich beim Prison mal n Panzer gesehen hat....^^


Das hat dramaturgische Gründe. Im Prinzip sind das alles Profischützen die per One-Shot Kopftreffer am laufenden Band verteilen, aber selbstverständlich nur, wenn die Drehbuchschreiber das so vorsehen. Ebenso ist Munition stets Mangelware, das Schießen lockt immer Zombies an und in brenzligen Situation ist das Magazin leer. Da wir hier aber über mehrere Folgen einen Krieg in Form von wildem rumgeballer vorgesetzt bekommen sollen ändert sich der Sachverhalt natürlich wieder komplett, da gewinnt der, der die dickste Wumme hat und nicht der, der am besten taktiert ^^

17

Montag, 13. November 2017, 17:59

haha, ich les hier so bisschen eure Comments während ich die neue Folge anfange zu gucken und was passiert... Ezekiel hält ne Ansprache und beide Waffen in Griffweite haben im wichtigen Moment keine Munition mehr :thumbsup:
may we meet again

18

Mittwoch, 15. November 2017, 07:39

So gestern Abend hab ich mir die Folge angeschaut und muss sagen lnagweiliger geht es echt nicht mehr. Alles war so vorhersehbar.
War einfach nur froh das die Folge vorbei war.

Achja mit einem MG im sitzen trifft er das Auto von Rick kaum dabei waren das nur 10,5m Daryl snipert ihn auf dem Motorrad One Hand aus 20m weg mit einer Pistole weg.

Langsam glaub ich die wollen das man sich darüber lustig macht ³:~²Alles_dicht_;

19

Mittwoch, 15. November 2017, 08:40

sehe ich genau so... so eine scheiss folge, richtig schlecht
wenn es noch ein bisschen so weiter geht tu ich mir den rotz nicht mehr an

edit: jetzt erst gelesen was dennis18 geschrieben hat und muss dem 100% zustimmen

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tommy1735« (15. November 2017, 09:12)


20

Mittwoch, 15. November 2017, 10:06

Meine Fresse, die neue Staffel is sowas von schlecht. Hab Walking Dead immer sehr gerne geschaut. aber seit gefühlt 3 Staffeln geht es kaum voran und jede Staffel ist schlechter als die vorherige.

Die neuen Folgen haben schon Uwe Boll Qualität.

Wie lange ist jetzt schon Zombie Apocalypse? 7-8 Jahre? Und die haben immer noch unendlich Munition und Benzin.

Der Typ mit dem MG der auf Rick schiesst ballert auf kurze Distanz Meterweit daneben und Daryl killt ihn mit 1 Schuss aus der Pistole lol. Ich mein er hält voll drauf hahaha
Die Folge war so langweilig hab nebenbei im Inet gesurft.

Dann diese Traumszene aus der ersten Folge. Mein Gott das war schon peinlich.

Und Ezekiel geht mir sowas von auf die Eier mit seinem Gelaber, da kann man kaum noch zuhören.

Es gibt absolut keine Story Entwicklung.
Es wird weitergezogen, irgendwo findet sich ne Siedlung, man zieht quasi ein, gibt Probleme, neuer Bösewicht, Menschen sterben, Bösewicht wird bekämpft. Geht schon seit Staffel 3 so.
Soll das jetzt immer so weitergehen bis die Quoten sinken und die Serie eingestellt wird oder was?

Und was ist mit Morgan eigentlich los. Den versteh ich absolut nicht, nervt auch immer mehr. Schätze er ist einfach irre.

Sry, aber von den 4 Folgen war bis jetzt nichts tolles dabei. Leider hat die Serie nur noch B-Movie Qualität.
Können noch Steven Seagal casten, der würde im Moment super reinpassen.