Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Samstag, 27. Oktober 2018, 17:32

Ich würde gern mal einige Dinge hier klarstellen, da es wohl manche falsch verstehen, was ich hier bzwecke.
Ich bin seit etlichen Jahren ein ganz normaler User. Ich bin kein subber oder auch nur annähernd so gut wie akive subber hier im SC forum. Da sich hier leider kein Team gefunden hat, fing ich an für mich selbst subbs zu erstellen und fing auch an diese mit andere zu teilen. Einige Moderatoren fingen gleich an, meine Arbeit und vorallem, mein Deutsch zu kritisiere. Leute kommt mal klar bitte, ich bin hier niemanden gegenüber verpflichtet oder umgekehrt. Schaut euch den Sub an oder lasst es.
Ich investiere viel zeit um ein einigermasen passendes ergebnis zu erzielen. Ich bin kein Profi, kein subber und auch nicht jemand, der respektlos gegenüber SC handelt.
Auch wenn sich User bedanken, werden diese Kommentare gelöscht. Natürlich würde ich mich freuen, wenn ein Profi wie derwich oder Alex sich um dieses Projekt widmet, dem ist aber leider nicht so, und deshalb kümmert sich ein amateure, wie ich es bin, darum.
Ich möchte euch einfach ans Herz legen, wenn ihr interessiert seit, findet ihr meine Arbeit unter opensubtitles Vielen Dank !

62

Samstag, 27. Oktober 2018, 17:56

Tut mir leid, aber was ist jetzt hier das Problem?
Ich habe dich ganz normal angeschrieben und keineswegs dich oder deine Arbeit respektlos kritisiert.
Welche Moderatoren meinst du denn genau? Es gibt hier nämlich nicht viele.

Und ich wüsste auch nicht, dass hier Danke-Beiträge an dich gelöscht werden, auch wenn ich persönlich nicht verstehe, warum hier etwas diskutiert wird, das auf einer anderen Plattform angeboten wird.

Meine persönliche Meinung dazu.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk


>>> FAQ: Häufig gestellte Fragen

Du möchtest uns als Übersetzer/Korrekturleser unterstützen? >>> Mitarbeitsforum

63

Mittwoch, 31. Oktober 2018, 06:39

Hallo.

Habe die Folge 1 erneut gesubbt nach eurem tutorial und denke wir haben wir ein guten subb erreicht. Ihr wisst ja wo ihr es finden könnt.

64

Donnerstag, 1. November 2018, 13:28

Ich würde gern mal einige Dinge hier klarstellen, da es wohl manche falsch verstehen, was ich hier bzwecke.
Ich bin seit etlichen Jahren ein ganz normaler User. Ich bin kein subber oder auch nur annähernd so gut wie akive subber hier im SC forum. Da sich hier leider kein Team gefunden hat, fing ich an für mich selbst subbs zu erstellen und fing auch an diese mit andere zu teilen. Einige Moderatoren fingen gleich an, meine Arbeit und vorallem, mein Deutsch zu kritisiere. Leute kommt mal klar bitte, ich bin hier niemanden gegenüber verpflichtet oder umgekehrt. Schaut euch den Sub an oder lasst es.
Ich investiere viel zeit um ein einigermasen passendes ergebnis zu erzielen. Ich bin kein Profi, kein subber und auch nicht jemand, der respektlos gegenüber SC handelt.
Auch wenn sich User bedanken, werden diese Kommentare gelöscht. Natürlich würde ich mich freuen, wenn ein Profi wie derwich oder Alex sich um dieses Projekt widmet, dem ist aber leider nicht so, und deshalb kümmert sich ein amateure, wie ich es bin, darum.
Ich möchte euch einfach ans Herz legen, wenn ihr interessiert seit, findet ihr meine Arbeit unter opensubtitles Vielen Dank !



Danke für die tolle Arbeit !!

65

Freitag, 2. November 2018, 18:43

Jahuyejj

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jackson82« (2. November 2018, 22:59)


66

Sonntag, 4. November 2018, 10:54

Danke für deine Arbeit. :wink:

ich finde deinen Sub völlig ausreichend :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »soulbleedings« (5. November 2018, 18:49)


67

Montag, 3. Dezember 2018, 21:32

Schönen ersten Advent und vorallem besinnliche Feiertage. Dauert nicht mehr lange und unser nächster Crossover steht vor der Tür.. Kann es kaum abwarten, hoffe es findet sich jmd für dc s legends of tomorrow, für ein schönes Weihnachten! xD

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

68

Montag, 3. Dezember 2018, 21:46

Das wünsche ich dir auch, aber LoT sind diesmal nicht dabei, nur The Flash, Arrow und Supergirl.

69

Montag, 3. Dezember 2018, 22:21

Ahh stimmt ja, umso besser :)

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

70

Mittwoch, 9. Oktober 2019, 12:14

Hallo liebe community.
Wie schaut es aus? Hat Alex und Co Lust flash zu Subben?? Ich bin mit meiner Doktor Arbeit so bedient, dass ich mich dem nicht widmen kann. Liebe Grüße Jackson82

71

Mittwoch, 9. Oktober 2019, 13:49

Hallo.

Nein, Alex hat keine Lust auf The Flash, da er die letzte beiden Staffeln nun auch nicht weiter verfolgt hat und diese nachholen müsste.
Keine Ahnung, ob sich dafür Probies finden, aber im Moment sieht es nicht danach aus.

72

Mittwoch, 9. Oktober 2019, 20:42

Schade, die momentan beste Show für CW ohne subber :((

73

Donnerstag, 10. Oktober 2019, 08:44

Das liegt wohl im Auge des Betrachters...

Scheinbar teilt die Mehrheit der Subber diese Meinung nicht.

74

Donnerstag, 10. Oktober 2019, 12:02

Ach Schade ja The Flash ist echt ne gute Serie ich hoffe man kann die irgendwo gucken mit Sub !

75

Sonntag, 13. Oktober 2019, 15:09

weiß jemand wo man staffel 6 mit deutsch sub schauen kann?

76

Montag, 14. Oktober 2019, 10:45

Ja leider.
Das liegt wohl im Auge des Betrachters...

Scheinbar teilt die Mehrheit der Subber diese Meinung nicht.

77

Donnerstag, 5. Dezember 2019, 16:33

Wird es wenigstens Subs für die Crossover-Folgen geben?

78

Donnerstag, 5. Dezember 2019, 16:48

Schaust du hier:

Crisis on Infinite Earths

79

Freitag, 6. Dezember 2019, 18:34

Danke ;-) Schade das sich kein Team für die aktuelle Staffel von den Flash gefunden hat, gerade weil in einigen Folgen kurze Szenen Bezug auf die Crossover-Folgen genommen haben.