Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 14. März 2018, 10:18

Stimmt. Kritik ist schon eher unschön. Vor allem wenn Sie berechtigt ist.
Es ist eine Sache wenn man 2 Wochen benötigt. Aber Monate ist wieder was anderes.

42

Samstag, 6. Oktober 2018, 23:42

Hab mal eine Frage zur staffel 5 macht ihr gersub nun auch oder wird das wieder bei amazon geben und bei euch nur die Englishen subs?

Nullzwo

Tabellen & Anpassungen

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

43

Sonntag, 7. Oktober 2018, 00:55

Hier wird diese Staffel leider nicht gesubbt.

44

Montag, 8. Oktober 2018, 22:23

Glaube ich auch nicht. Wer nicht warten kann muss Amazon Video Staffelpack kaufen. Da bekommt einen Tag nach US TV Ausstrahlung von Amazon O-Ton mit deutschen Subs. Die von Amazon ist mir leider zu teuer weil dem gleichen Preis kann man dem Bluray Staffelbox kaufen.

45

Mittwoch, 10. Oktober 2018, 18:06

och schade .. ;(

46

Mittwoch, 10. Oktober 2018, 18:20

Glaube ich auch nicht. Wer nicht warten kann muss Amazon Video Staffelpack kaufen. Da bekommt einen Tag nach US TV Ausstrahlung von Amazon O-Ton mit deutschen Subs. Die von Amazon ist mir leider zu teuer weil dem gleichen Preis kann man dem Bluray Staffelbox kaufen.



Also bis jetzt hat noch niemand die 5 Staffel zum Subben angeboten. Ich habe Bei Staffel 4 nur die Folge gekauft, die ich interessant fand und nach 10-11 Folgen war der Rest für mich umsonst und habe keine Vollpaket gekauft.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HondaX« (10. Oktober 2018, 18:45)


47

Mittwoch, 10. Oktober 2018, 19:50

Du willst damit sagen amazon hat dir die anderen folgen geschenkt..? Sehe ich das richtig :auslach: :auslach:

48

Mittwoch, 10. Oktober 2018, 20:09

Du willst damit sagen amazon hat dir die anderen folgen geschenkt..? Sehe ich das richtig :auslach: :auslach:
Hm,..... nee? Ich Sage nur, dass ich keine 25 Euro für die ganze Staffel bezahlt habe, sondern nur 18 Euro.

49

Donnerstag, 11. Oktober 2018, 15:52

weiss einer wann die Staffel 5 bei Amazon startet :huh:

50

Freitag, 12. Oktober 2018, 22:49

Na toll, bei Amazon gibt es die Staffel nur mit englischen Untertiteln :/

51

Samstag, 13. Oktober 2018, 20:40

Na toll, bei Amazon gibt es die Staffel nur mit englischen Untertiteln :/



Dauert manachmal etwas länger und ist ehe kein Staffelpass verfügbar aktuell .Kostet 52,99 Euro
Bei Itunes gibts die Folgen auch

52

Montag, 15. Oktober 2018, 15:50

Wenn ich die Kommentare auf Amazon schaue, dann könnte ich kotzen. Nur weil noch kein Untertitel vorhanden und der Preis zu hoch sei, bewerten die alle mit nur 1nen Stern. :facepalm:

53

Montag, 15. Oktober 2018, 16:41

Dauert manachmal etwas länger und ist ehe kein Staffelpass verfügbar aktuell .Kostet 52,99 Euro
Bei Itunes gibts die Folgen auch


Ja ich hatte bei Twitter mal gefragt und da hatte Amazon Help mir geantwortet dass er/sie das weiter geben möchte aber dass denen zurzeit keine Informationen vorliegen ob oder wann sie deutsche Untertitel anbieten :/
Bei iTunes sind aber auch keine deutschen Untertitel oder?

Wenn ich die Kommentare auf Amazon schaue, dann könnte ich kotzen. Nur weil noch kein Untertitel vorhanden und der Preis zu hoch sei, bewerten die alle mit nur 1nen Stern.


Ja total bekloppt, geben der Serie ne schlechte Bewertung nur weil sie mit etwas unzufrieden sind wofür die Serie nichts kann

54

Donnerstag, 18. Oktober 2018, 15:12

Aktuelle die ganze Staffel 5,98 Euro bei Amazon :D von The Flash S05 leider bis jetzt nur englich

55

Donnerstag, 18. Oktober 2018, 22:04

Also weiterhin warten.
Die Serie Arrow wird aber auch noch zu Sau gemacht und einfach sinnlos schlecht bewertet.

56

Sonntag, 21. Oktober 2018, 02:39

ich bin ja großer fan von flash und mag die serie und finde es ja toll aber irgendwie mag ich XS aka nora west allen irgendwie nicht so xd hoff sie ändert sich vom charakter noch. Was ich mal gerne wissen würde wieso sagen einige der preis auf amazon 53 euro? ich seh nur ein preis für episode 1 und 2 eh 2.99

57

Donnerstag, 25. Oktober 2018, 23:08

Ihr könnt meine Untertiel bei Opensubtitles.org runterladen.

User jackson8228



beste grüse und danke an Sub Central für die Unterstützung.

58

Freitag, 26. Oktober 2018, 16:16

Super Jackson!. Danke, alle 3 Episoden passen wunderbar.

59

Freitag, 26. Oktober 2018, 16:26

Mal eine Frage zum dies jährigen Crossover. Wird es dazu wenigstens einen sub von subcentral.de geben? Letztes Jahr wurde das ja für Legends of Tomorrow gemacht.

60

Freitag, 26. Oktober 2018, 16:30

Danke Jackson für die Subs