Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 21. Oktober 2017, 12:52

Vielleicht geht es nur mir so, aber ich habe 1. keinen Plan, auf wen oder was du antwortest (keine Ahnung wo dein Zitat her ist) und 2. generell keinen Plan, was genau du versuchst zu erklären...

22

Samstag, 21. Oktober 2017, 14:02

Mich würde interessieren, von wem der da zwecks Gotham redet... Wobei ich ehrlich gesagt auch nich alles verstanden hab :D

23

Samstag, 21. Oktober 2017, 16:15

 Spoiler


roughboy klaut alles was Subs im Netz zu finden ist zb die Amazon Rips von Mooi1990 und nebenbei klaut er auch noch subcentral Subs. Und roughboy erstellt dem geklauten Subs die eigenen Release.

Im Gespräch mit Mooi1990



Zitat von Deafmobil

Soviel ich weiss wird 1 Tag nach der Ausstrahlung CW auf Amazon Prime veröffentlicht wo German Untertitel dabei ist.

Nimmst du nach dem Rippen vorher die German Subs raus für diese Seiten
myg*** und b***ze damit hier keiner die Retail German Subs klaut?

(Weil die anderen deine Retail Subs die vorigen letzten Staffeln klauen und unter anderem Releasenamen weiterveröffentlichen?)

Zitat von »Mooi1990;30794727«

Es gibt in diesem Jahr für fast alle begehrten Serien ( Arrow, Supergirl, Flash, DC Legends of Tomorrow, Greys Anatomy, Supernatural, Gotham und viele weitere )
German Retail Subs am Tag der US Ausstrahlung.
Zitat von Deafmobil

Deine aktuellen Staffeln mit englische
Retail Subs wird auch von anderem Seiten bedient. Das sehe ich auch auf
anderen Seiten was ich im Netz finde

Demnoch bietest du die englischen Fans trotzdem wegen dem Klauen der
Englischen Retail Subs weiterhin für die neusten Staffeln an. Und für
die Deutschen kriegen die Retail Subs trotzdem nicht. Ehrlich gesagt die
meisten Usern laden doch von Mooi1990 die Serien herunter.

Wie gesagt es wird immer geklaut was im Netz zu finden gibt und
weiterverbreitet. Da kann kein Uploader die Regeln aufstellen und dem
Weiterverbreitung verbieten. Ein Uploader bietet etwas an dann klauen
die anderen Uploader von dir und bieten es selbst an. Es wird immer ein
Kreislauf geben.

Zitat

Mir gehts nicht darum, dass die Sachen auf anderen Seiten erscheinen,
dies kann man nur verhindern wenn man es nicht online stellt, sondern
schlicht um die Art und Weise solcher Uploader wie @Roughboy, @Destiny
und 2,3 Anderer und deshalb wird es für die TOP Serien keine Retail Subs
von mir geben.



Sicherlich schade für sehr viele User aber so ist es und so bleibt es.



p.s. ich mach ja noch einige Retail Subs Releases. Nächste Staffel gibts dann halt keine mehr

24

Samstag, 21. Oktober 2017, 16:22

Ich versteh immer noch nicht, was die interne Kommunikation von fremden Seiten hier zu suchen hat.^^
Es reicht für uns die Info, dass es erst mal keine Releases mit integrierten Amazon-Subs geben wird. Den Rest versteht eh keiner xd

25

Samstag, 21. Oktober 2017, 16:26

Genau so sieht es aus, kann Elya da nur zustimmen.
Solche Diskussionen gehören auf die Seiten, wo so was angeboten oder halt nicht mehr angeboten wird.

Edit by Alex Mein Vorschlag wäre, sollte das hier kein Ende finden, den Thread zu schließen.

26

Samstag, 21. Oktober 2017, 16:36

Klärt den Rest bitte per PN oder auf den entsprechenden Seiten.

27

Dienstag, 31. Oktober 2017, 06:56

?????
ich hab jetzt bestimmt 4 / 5 mal den beitrag von Deafmobil gelesen und kapier null, null was er in seinem beitrag sagen will.
ist das werbung für warez? werbung für retail subs?
lieber Deafmobil wenn du einen so langen text für ein sehr komplexes thema erstellst, könntest du bitte versuchen die verben in deinen sätzen zumindest halbwegs verständlich zu konjugieren. das is nicht böse gemeint, aber ich weiss echt nicht, was du da schreibst. ich hoffe einfach dass hier noch subs kommen. und ob jetzt irgend ein upper oder leecher auf ner warez seite retail subs uppt oder nicht hat doch hier nix zu tun.
ein hinweis, dass es die und die subs bereits auf einigen seiten gibt, der gehört hierher.
aber wenn einer keine subs bereitstellt, dann hat das hier doch nix verloren. wen interessiert es denn dass ein warez upper keine subs bringt??
der thread hier heisst "wo finde ich Subs zur akt Staffel" und nicht: "wo finde ich keine subs und warum ein upper keine subs bereitstellt?
schönen feiertag

28

Mittwoch, 1. November 2017, 15:11

Es gibt doch bereit eine Lösung und die heißt: amazon.

29

Donnerstag, 2. November 2017, 20:01

Es gibt doch bereit eine Lösung und die heißt: amazon.
35€ Staffelpack. Nur O-Ton mittelmäßige Dolby Digital 5.1, Retail Subs Englisch und German.
Aber für dem gleichen Preis kaufe ich lieber Blu-ray Staffelbox, da habe ich die Hülle, Coverbild und die hochwertigen DTS-HD MA Tonspuren und Untertiteln. Wenn ich mir dem Unterschied zwischen Amazon und BD vergleiche ist mir der letztere der bessere Wahl.
Warum ich nicht für Amazon entscheide, ich sammle die Lieblingsserien und Filme lieber im Regale anstatt Streaming. Wenn Amazon, Netflix oder andere Streaminanbietern die Lizenzen ablaufen lässt und nicht weiter verlängert dann verschwinden sie auch aus der Sammlung.

30

Donnerstag, 2. November 2017, 20:38

Ich hoffe, du nimmst mir das jetzt nicht übel, Deafmobil, aber der Vergleich zur Bluray ist doch unsinnig.
Selbstverständlich ist die Bluray qualitativ die bessere Wahl, beinhaltete x bel.Tonspuren, y bel. Untertitelspuren, etc. pp. Das will und wird auch keiner bestreiten wollen.

Aber die Bluray steht doch jetzt(!) gar nicht zur Verfügung. Wenn jemand diese Serie möglichst parallel mit der US-Originalausstrahlung sehen möchte und dazu deutsche Untertitel benötigt, ist der Kauf der einzelnen Episoden bzw. des Staffelpacks über Amazon Video die einzige wirkliche Lösung. (bzw. "war", da auf SC ja nun vorerst auch nach und nach Untertitel zu The Flash erscheinen werden.)
Die Bluray zur 3. Staffel von The Flash mit dt. Tonspur wird voraussichtlich erst ab Ende November erhältlich sein und damit über 1 Jahr nach Beginn der US-Ausstrahlung bzw. über 6 Monate nach Beginn der deutschsprachigen Erstausstrahlung. Die Bluray ist also keine Lösung auf die Frage: "Wo finde ich [die] Untertitel zur aktuellen Staffel?" Am Beispiel der 3. Staffel sieht man auch, dass Bluray nach Beginn der Ausstrahlung der folgenden Staffel erscheint - von "aktuell" kann man dann nicht mehr reden.

Nur noch eine kurze Anmerkung:
Beim Kauf eines Handys hat man die Wahl, sich "jetzt" bspw. ein iPhone für 800 Euro zu kaufen oder zu sagen, "nein, die aktuelle Hardware ist mir zu schlecht, das nächste iPhone kommt mit viel besserer Technologie und weiteren Features" - leider aber erst in einem Jahr. Der Vergleich zwischen dem iPhone X und dem 2018 kommenden iPhone X2 kann einfach nicht gezogen werden, weil X2 keine Alternative ist, wenn man "jetzt" ein Handy kaufen möchte. :)

Nichtsdestotrotz finde ich es gut, dass du die Serie bzw. die Macher mit dem Kauf der Blurays unterstützen möchtest und deine Lieblingsserien auf konkreten Medien zu Hause vorhältst :)

31

Mittwoch, 22. November 2017, 16:07

Warum gibt es auf amazon keine weitere Folge mit Subs? :huh:
Nach der 5te Folge kommt kein Update und ich will ungerne die gestrige Folge überspringen.

32

Mittwoch, 22. November 2017, 16:08

Mit dieser Frage solltest dich an den Support von Amazon wenden, wir arbeiten mit denen nicht zusammen.

33

Mittwoch, 22. November 2017, 16:28

Warum eigentlich nicht ... ;)

34

Mittwoch, 22. November 2017, 16:39

Mit dieser Frage solltest dich an den Support von Amazon wenden, wir arbeiten mit denen nicht zusammen.
Ja, okay. ^^ Es hätte ja sein können, dass sich auch andere hier schon gefragt bzw. ne Antwort wissen. ^^

Edit:

Lel, ich habe anstatt mal nach unten zu Scrollen auf Amazon, einfach das obere gesehen und da war bei mir immer nur "Folge 5 jetzt ansehen". Damit hat sich mein Problem von selbst gelöst.....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jumpy1988« (22. November 2017, 22:21)


35

Donnerstag, 18. Januar 2018, 09:49

Ist es nur bei mir oder geht der Stream auf amazon nicht? Will unbedingt die neue Folgen sehen. ^^

36

Donnerstag, 18. Januar 2018, 12:56

@Jumpy1988 von welchem Stream sprichst Du? So auf die Schnelle, finde ich bei Amazon 2,3,4 Streams ;)

37

Donnerstag, 18. Januar 2018, 14:51

Das hier

http://www.amazon.de/gp/product/B0792M2CGK

Auch bei Arrow und andere Serien lassen sich momentan irgendwie nicht gucken oder ist es nur bei mir so?

38

Donnerstag, 18. Januar 2018, 15:20

Zu Flash oder Arrow kann ich nichts sagen ( hab die Serien nicht gekauft ) aber sonstige gekaufte und in Prime enthaltene Serie funktionieren bei mir ohne Probleme.

Mal einen anderen Browser probiert oder sonst eine Abspielmöglichkeit für Prime im Haus?

39

Donnerstag, 18. Januar 2018, 21:48

Zu Flash oder Arrow kann ich nichts sagen ( hab die Serien nicht gekauft ) aber sonstige gekaufte und in Prime enthaltene Serie funktionieren bei mir ohne Probleme.

Mal einen anderen Browser probiert oder sonst eine Abspielmöglichkeit für Prime im Haus?
Schon probiert, aber jetzt vor ne Stunde habe ich nochmal nachgeschaut und auf einmal hat es auch geklappt...kA, woran es lag.

40

Sonntag, 4. Februar 2018, 17:09

Ich glaube er meint dass die Übersetzer im Moment keine Lust hat weiterhin zum Subben. Eine Episode nur 3-4 Wochen fertig.