Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 14. Oktober 2017, 15:40

Wo finde ich Untertitel zur aktuellen Staffel?

Ich hab gelesen dass Amazon video ger Subs bereitstellt wie komme ich kostenlos dran?

2

Samstag, 14. Oktober 2017, 15:48

kurz gesagt: kostenlos gar nicht ;)

3

Samstag, 14. Oktober 2017, 20:52

Ich hab gelesen dass Amazon video ger Subs bereitstellt wie komme ich kostenlos dran?
Gar nicht. Du wirst doch mal 2 Euro für die erste Folge von 4 Staffel haben?

4

Sonntag, 15. Oktober 2017, 18:25

Wenn Amazon das ganze jetzt subbed finde ich das relativ unnötig das SubCentral ebenso das übernehmen sollte.
Ihr habt es richtig gemacht, würde Amazon das nicht subben wäre das zwar echt blöd aber die 2,99€ pro Folge kann ich abdrücken
für eine Serie die mir sehr gefällt.

Für alle die keine 2,99€ übrig haben, ich wette drauf das die subbed Folgen von Amazon irgendwer wieder aufnehmen wird (mit Untertitel) um sie dann bei anderen Seiten hochzuladen kostenfrei. Aber ich sag es mal so, wenn man die Serie nicht unterstützt wird sie schnell eingestampft.

5

Sonntag, 15. Oktober 2017, 21:49

Das ist etwas, das viele nicht verstehen (wollen). Wenn man eine Serie wirklich mag, muss man auf lange Sicht auch mal dafür bezahlen, um sie am Leben zu erhalten.
Sei es als DVD, durch Fernsehgebühren, Amazon, Netflix oder was auch immer.
Wenn man alles gratis haben will, würde keine Serie lange überleben.
Das kann sich scheinbar nur Game of Thrones leisten, dass sie sogar mit ihren illegalen Downloads werben. ^^

6

Montag, 16. Oktober 2017, 07:23

wo genau auf amazon findet man die folgen von staffel 4 mit gersub? finde nur eng sprache ohne sub

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »saxor29« (16. Oktober 2017, 07:31)


7

Montag, 16. Oktober 2017, 09:10

wo genau auf amazon findet man die folgen von staffel 4 mit gersub? finde nur eng sprache ohne sub
hi

link

https://www.amazon.de/The-Flash-Reborn/d…+flash+season+4

wen du auf folge 1 kaufen drückst dan bekommst du in deine bibliothek auf beide sprachen zu sehen.

hier screen


8

Montag, 16. Oktober 2017, 20:54

Nicht schlimm da gibt es gewissen Seiten..die bringen retail subs ...
Es wird keine neue neue Staffeln Retail German Subbed mehr kommen. Ich habe ihm angefragt. Er hat die Nase voll dass jemand die Retail Subs unerlaubt klaut und unter anderem Releasenamen weiterverbreitet. Also wird es keine weitere Retail German Subs von Supergirl, Arrow, The Flash und Legends of Tomorrow geben.

Seine Warnung vorhin:

Zitat

Denkt dran, retail Untertitel bekommt Ihr nur von mir und nicht
den ganzen Trittbrettfahrern hier im Board, welche sich bei mir
bedienen.

Lohnt sich der Aufwand für mich nicht, wird es keine weiteren Serien mit
retail Subs von mir geben, deshalb genau überlegen, wen Ihr
unterstützen wollt.
Da es keiner daran hält wird ab der neusten Staffeln keine Retail German Subbed für euch veröffentlicht
Die Retail German Subs bekommen ab jetzt nur die engstem Freundeskreis.

Sprichwort: Wer klaut bekommt in der Zukunft nicht mehr. Ab jetzt können wir die neusten Staffeln nur darauf warten bis hier die Subber eigene German Subs erstellt haben. So oder so. Wer nicht warten kann muss legal Amazon Prime Paket für 35€ kaufen.

Edit by Hampton Nur zur Klarstellung. Das zweite Zitat stammt nicht aus unserem Board, denn wir verbreiten keine Retail-Subs und bedienen uns auch nicht aus externen Quellen. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Deafmobil« (16. Oktober 2017, 22:27)


9

Montag, 16. Oktober 2017, 22:53

wo genau auf amazon findet man die folgen von staffel 4 mit gersub? finde nur eng sprache ohne sub
hi

link

https://www.amazon.de/The-Flash-Reborn/d…+flash+season+4

wen du auf folge 1 kaufen drückst dan bekommst du in deine bibliothek auf beide sprachen zu sehen.

hier screen

ah ok komiich ist ich ahbe mir die komplete staffelgekauft und bei episode 1 wird mir noch immer kein sub bei gelegt

10

Mittwoch, 18. Oktober 2017, 05:56

Hampton, die Zitat meinte ich nicht hier von subcentral.de sondern vom anderen Board wo man gleich die German Subbed bekommt ohne lange Wartezeit.
Die Zitat hab ich nur abkopiert warum ab dem neusten Staffeln keine Retail German Subbed mehr gibt.

Also bleibt für die Fans ab der neusten Staffeln nur eins: die selbsterstellten German Subbed von subcentral.de abwarten.
Falls es irgendwelche Subbern gibt.

11

Mittwoch, 18. Oktober 2017, 07:02

Das wissen wir, Deafmobil, aber für viele User nicht.
Und bevor da Fragen kommen, wollte Hamp das wahrscheinlich klar stellen.

12

Mittwoch, 18. Oktober 2017, 21:58

Das ist etwas, das viele nicht verstehen (wollen). Wenn man eine Serie wirklich mag, muss man auf lange Sicht auch mal dafür bezahlen, um sie am Leben zu erhalten.
Sei es als DVD, durch Fernsehgebühren, Amazon, Netflix oder was auch immer.
Wenn man alles gratis haben will, würde keine Serie lange überleben.
Das kann sich scheinbar nur Game of Thrones leisten, dass sie sogar mit ihren illegalen Downloads werben. ^^
Das macht einfach mal garkeinen Sinn informiere dich doch lieber erstmal bevor du so einen Unsinn verbreitest da tut mir schon das Gehirn weh..
Die verdienen nen feuchten Furz durch Amazon wieso sollte man Geld für eine Serie bezahlen die im Free TV läuft? Solche Serien leben durch Einschaltquoten.
Und ich warte auch immer bis zum Staffel Ende bzw wenn es auf DVD Released wird dann kauf ich mir das komplett Hauptsache direkt alle über einen Kamm scheren und irgendnen unsinn faseln

13

Mittwoch, 18. Oktober 2017, 22:03

Wow, ich bin wirklich beeindruckt. Du kaufst also die Serie auf DVD? Hab ich das nicht gesagt? :scratch:

Und tut mir leid wegen deines Gehirns, das jetzt schmerzt.
Übrigens sagen Forscher, dass das Gehirn nicht wirklich Schmerzen empfindet. Das ist irgendwie Sinn der Sache.
Also, such dir einen anderen Platz aus.

14

Mittwoch, 18. Oktober 2017, 22:12

Es gibt viele Studien zum Schmerz des Gehirns Oft verbindet man das mit Kopfschmerzen welches man automatisch mit dem Gehirn verknüpft

15

Mittwoch, 18. Oktober 2017, 22:18

Zitat

Die verdienen nen feuchten Furz durch Amazon wieso sollte man Geld für eine Serie bezahlen die im Free TV läuft? Solche Serien leben durch Einschaltquoten.

Wieso sollten die an Amazonverkäufen nichts verdienen? Es gibt doch nicht mal Produktionskosten wie bei einer Bluray/DVD. Amazon wird nicht die Rechte gekauft haben, die vertreiben die Serie einfach und werden dafür eine Provision kriegen.

Die meisten Serien laufen in den USA im Free TV, ja, die finanzieren sich in erster Linie über die dortigen Einschaltquoten/Werbepreise, aber Auslandverkäufe sind auch wichtig. Gibt einige Serien, die in den USA unterdurchschnittlich liefen, sich aber erste Sahen ins Ausland verkauften und so noch ein wenig weiterliefen.^^
Aber wenn du irgendwann die Serie kaufst, dann unterstützt du sie ja - es ging Derwisch nur um die Kostenlos-Mentalität von vielen hier.^^
Und es dürfte klar sein, dass die Serienmacher immer mehr an legalen Wegen verdienen werden als an illegalen :D

16

Mittwoch, 18. Oktober 2017, 23:32

Eine Staffelpaket 35€ nur OmU Dolby Digital 5.1 mit englischen und deutschen Subs ist mir viel zu teuer.
Für 35€ kriege ich eine ganze Staffel Bluray Box mit Covern und Disc. Und da steckt mehr drin, mehrere Sprachen mit besserem Tonspur DTS und DTS-HD 5.1 und mehrere Untertitelnauswahl sowie Extras.

Da sehe ich nicht ein 2x zu bezahlen wenn ich die Wartezeit verkürzen möchte und 2 Jahre warten muss bevor ich Bluray kaufe.

Auf dem deutschen Free TV schaut keiner weil jede Woche ab 19 Uhr Simpson und Big Bang Theory Wiederholungen liefen.
Kein Wunder dass die Serien Arrow, Flash, Supergirl, Legends of Tommorrow im deutschen TV Sendern nicht zwischen 19 bis 21 Uhr liefen und stattdessen auf Nachtprogramm verschieben und die Einschaltquoten total floppen. Wer schaut Nachts an?

17

Donnerstag, 19. Oktober 2017, 11:10

Verstehe da auch nicht so ganz, wieso Pro7 solche Sendung wie The Flash erst um 23 Uhr bringen, wenn auf Pro7fun glaube abends zeigen? :huh: Lief Arrow eigentlich überhaupt mal auf Free TV?

18

Donnerstag, 19. Oktober 2017, 11:42

Ganz einfach: Einschaltquoten. Läuft eine Serie zur Primetime einmal schlecht, kommt dort eine Serie hin, die besser läuft.

19

Freitag, 20. Oktober 2017, 22:30

ja auf Vox lief Arrow

Apophis12

Grünschnabel

Beiträge: 33

Wohnort: Berlin

Beruf: Krankenpfleger

  • Nachricht senden

20

Samstag, 21. Oktober 2017, 12:11

The Flash Season 4

Mal soviel dazu weshalb The Flash Season 4 nicht gesubt wird, denn es gibt halt jemanden, der auf anderen Plattformen die geklauten dt. Subs anbietet und sich Eigenlob wie Nutella aufs Brot schmiert:
Zitat von roughboy : Mag kleinlich sein, aber ich muss
mal einiges an falschen Infos klarstellen! Liegt mir am Herzen und is
bestimmt nicht soooo ernst zu nehmen, weil ich ja letzendlich auch nur
etwas rippe (also "klaue"), das ein nicht allzu gesetzestreuer Kollege
veröffentlicht, obwohl er dazu leider gar nicht berechtigt ist. Aber
trotzdem haben wir Klauer ja noch sowas wie nen Ehrenkodex. Oder doch
nicht??

In einem 2ten Thread zu Gotham (und noch einigen anderen Threads der
gleichen Anbieterin) bekommt Ihr (zügig nach dem US-TV) als Web-sd Ger
SubRip 1:1 bis aufs letzte kb mein Release (mit allen Signaturen) UND
die Info: "Subs sind von Amazon".

Wenn dem so wäre, warum leecht die Erstellerin des Threads dann mein
Release?? Dann könnte sie doch einfach ein eigenes Release basteln??
Müsste nicht mal lernen zu rippen und anzupassen!! Die untouched AZ-Subs
für diese 5te Folge Gotham sind seit heute morgen mehrfach im Netz zu
finden. (Vlt. weil die Gute nicht warten will bis subcentral fertig is
aber selbst halt nix kann ausser mergen?? Schlimm, wenn das die traurige
Wahrheit sein sollte.)

Steckt aber schon einiges mehr dahinter als einen Sub und ein Video
Video zusammenzufügen. (Mit subcentral Subs ist es so einfach!) Die Subs
für meine SubRips rippe ich NUR bei "German Retail Subbed", dem Brand
des Subpabstes "Mo..1..0". Dann mach ich Korri und Anpassung auf ein
crew-sd-release. Beides meist richtig arbeitsintensiv und noch
zeitintensiver. Das Endprodukt ist dann ein deutlich unterschiedlicher
Sub zu dem der gerippt wurde, sowohl bei den Timings als auch
inhaltlich. Und in allen Subscene Boards bekommen angepasste Subs das
Kürzel des Anpassers!!! Genauso benennen alle p2p-crews und
convert-crews ihre konvertierten Release mit dem Crewnamen!!

Meine Subrips sind also keineswegs mit den Amazon Subs gemacht. So ein
Käse. Wenn ich die so 1:1 nehmen würde, dann wäre nicht ein Item sync
und auch inhaltlich würden zig Fehler stecken.

Also lasst Euch keinen Schmarrn erzählen von jmd der weder rippen noch
anpassen kann. Holt Euch doch lieber gleich das Original bei dem ders
gemacht hat ... bei mir. thx



... ABER wers HD mag geht natürlich zu "Mo..1..0" und dessen Brand
"German Retail Subbed" ohne den wir alle aber mal gar nix hätten!! Nur
deswegen wurde es zu meiner heiligen Pflicht ALLE HD Subs von ihm zu
rippen ... und da er ja kein SD anbietet wird er da wohl nichts dagegen
haben ... ihm ist ja anscheinend auch egal ob Amazon wegen seiner
Threads sauer auf ihn is ;-)