Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 17. Juli 2008, 14:20

SCRE4M - Craven holt Cameos ins Boot: Kristen Bell und Anna Paquin [Kinostart: 15.04.2011]


Gerüchte um eine mögliche Fortsetzung des [b]Scream
Franchise existierten bereits seit dem Kinostart von Scream 3 im Jahre 2000. Anhänger der Reihe dürfen sich nun beruhigt zurücklehnen, denn Weinstein Company kündigte Scream 4
in einer Mitteilung heute offiziell an. Das Unternehmen unterzeichnete
jüngst einen Vertrag mit dem amerikanischen Pay-TV Sender Showtime, der
zukünftig 91 Filme aus dem Programm des Bob und Harvey Weinstein
Konzerns auswerten wird. Zu den Einkäufen zählen neben Scream 4 auch ein Scanners Remake und die kommende Alexandre Aja (The Hills Have Eyes, Mirrors) Neuverfilmung des Klassikers Piranha
- diesmal in 3D. Die Vereinbarungen beziehen sich auf die nächsten
sieben Geschäftsjahre, weshalb nicht absehbar ist, wann mit einer
Ankündigung der Dreharbeiten um das
Wes Craven Sequel zu
rechnen ist. Unklar bleibt außerdem, ob Craven in seiner Funktion als
Regisseur abermals hinter die Kamera tritt, und natürlich, ob
Neve Campbell auch hier die Rolle der Sidney Prescott bekleiden wird. Die Gerüchteküche ist angeheizt, das Rätselraten darf beginnen.

Quelle:
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=46855


Jamie Kennedy spricht über das Sequel

Noch vor wenigen Stunden berichteten wir über die aufkeimenden Gerüchte, eine Fortsetzung des Scream Franchise könnte erst dann erfolgen, wenn Neve Campbell grünes Licht für ihre Rückkehr als Sidney Prescott gibt, da meldet sich auch schon Jamie Kennedy
zu Wort, seines Zeichens Darsteller in allen bisheren Teilen der Reihe.
Im Gespräch mit iFMagazine lüftete der US-Mime, bereits mit
Verantwortlichen des Studios (Weinstein Company) gesprochen zu haben.
"Erst kürzlich kam es zu einem Gespräch zwischen mir und einer
leitenden Person hinter dem Projekt, die bestätigte, dass es definitiv
einen Weg geben wird, diesen Film zu realisieren.
megr hier...



[/b]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zmokeyjoe« (22. Juli 2008, 15:37)


tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 17. Juli 2008, 15:22

hab ich noch nie gemocht.

ich frag mich ob die es wieder schaffen noch schlechter zu werden :D

3

Montag, 28. Juli 2008, 10:49

Scream 4 - Jamie Kennedy wieder mit an Bord?

Zitat

Wie Jamie Kennedy, der in allen Scream Filmen die Rolle des Randy Meekes verkörperte, an der diesjährigen Comic Con in San Diego betonte, soll Bob Weinstein daran interessiert sein, das ganze Team in Scream 4 wieder zu involvieren. ,,Ich habe zwar keine Ahnung, wie er das anstellen möchte, aber er will mich auf jeden Fall wieder dabei haben", scherzte der 37-Jährige Darsteller. Weiter erwähnte er, dass wahrscheinlich eine neue Gruppe Teenager einen wesentlichen Teil des Filmes ausmachen wird. Bei einem weiteren Gespräch mit Wes Craven, Regisseur der Scream Trilogie, fand B-D heraus, dass die Gerüchte um den neuesten Ableger des sehr erfolgreichen Franchise gar nicht so weit von der Wahrheit entfernt zu sein scheinen. Jedoch streitete er ab, wieder mit von der Partie zu sein. Als nähere Fragen... Weiter hier!

4

Dienstag, 13. Januar 2009, 18:41

Scream 4 - Neue Fakten zum Sequel: Kevin Williamson als Autor?

Gerüchte um einen weiteren Ableger des Scream Franchise bestimmen bereits seit dem Kinostart des zweiten Sequels im Jahre 2000 das Bild. Doch rückt ein Scream 4 tatsächlich noch in den Bereich des Möglichen? Zuletzt sorgte Darsteller Jamie Kennedy für Aufsehen in der Anhängerschaft, als er von den aktuellen Geschehnissen hinter verschlossenen Türen berichtete. Um das neue Horror-Jahr passend einzuleiten, haben unsere Kollegen von Bloody Disgusting alle neuen Fakten zusammengetragen. So wurde Serienschöpfer Kevin Williamson tatsächlich mit dem Drehbuch zum Sequel beauftragt, das sich momentan jedoch noch in einer sehr frühen Phase befindet und auch nicht zwingend die finale Drehfassung werden muss. Auch wenn aktuell noch unklar scheint, ob Wes Craven tatsächlich abermals auf dem Regiestuhl Platz nehmen wird, stehen die Chance für seine Rückkehr scheinbar überaus gut. Der dritte Fakt im Bunde: Angebote wurden an David Arquette, Courtney Cox Arquette und Neve Campbell versandt, um diese für einen Cameo-Auftritt in der Fortsetzung zu gewinnen. Ein Wandel könnte sich auch bei der Zielgruppe einstellen: Scream 4 wird sich an ein deutlich jüngeres Publikum richten, was eine komplett neue Darstellerriege und Handlung voraussetzt. Ob es tatsächlich zur Rückkehr des Maskenkillers kommt, wird sich in der Zukunft zeigen.
Quelle: Bloody-Disgusting

5

Mittwoch, 14. Januar 2009, 11:31

Ohje.... Als riesen Scream-Fan bin ich doch entäuscht!
Blos Kameo-Auftritte von den 3 Hauptdarstellern und das ganze soll auf ein jüngeres Publikum zugeschnitten werden?
Oh Man, noch so einen blöden Teenie-Horror Shit will ich nicht sehen...

Jetzt hält sich meine Freude mehr als in Grenzen!
Aber warten wir es ab...

6

Donnerstag, 4. Juni 2009, 12:29

[blairwitch.de] - Scream 4 - Wird es ein Sequel werden, oder doch eher ein Remake?

Zitat

Wie wir bereits berichteten, soll Kevin Williamson, der Drehbuchautor von Scream 2 und Scream 3, aktuell an einem neuen Scream Film arbeiten. Im Frühjahr 2009 keimten Gerüchte auf, dass eine eine jüngere Version der Reihe kommen würde, neue Gesichter die Hauptrollen mimen sollen und eine komplett neue Trilogie in Planung sei. Es hieß außerdem, dass Kevin Williamson unter keinem Zeitdruck steht und ihm Dimension Films die Zeit lässt, die er benötigt. Auch wurden unter anderem David Arquette und Courteney Cox scheinbar kleinere Gastrollen angeboten. Diese Informationen wurden aktuell bei den Kollegen von Entertainment Weekly bestätigt. Weiter wird jedoch auch berichtet, dass es sich um ein Remake bzw. Reboot handeln soll, also um keine direkte Fortsetzung des Ablegers aus dem Jahr 2000. Daher bleibt abzuwarten, ob Schauspieler wie Neve Campbell lediglich in einem Cameo Auftritt zu sehen sein wären. Weitere Details sind zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht bekannt.

7

Dienstag, 9. Juni 2009, 11:14

Scream 4 - Wes Craven über den Regieposten und die neue Trilogie

Zitat

Scheint ein Scream Sequel nach Jahren der aufkeimenden Gerüchte nun offiziell bestätigt, war die Involvierung von Serienschöpfer Wes Craven bis dato unklar. In einem aktuellen Interview mit Digital Spy sprach der Amerikaner nun über den Reboot des bekannten Horror-Franchise. "Bob Weinstein hat bereits mit mir gesprochen, um mir die Inszenierung anzubieten. Ich hatte ein Unterhaltung mit Kevin [Williamson] und weiß, dass er momentan an einem Drehbuch arbeitet. Meine Antwort lautete: Ich bin mit dem Thema noch nicht ausreichend vertraut, freue mich jedoch darauf, das Drehbuch in Augenschein nehmen zu können und dann meine Gedanken mitzuteilen. Mit der Drehbuchvorlage ist jedoch nicht vor August 2009 zu rechnen," so Craven. Wie die Neuauflage aussehen könnte, erklärt der Filmemacher wie folgt: "Ich glaube nicht, dass es sich um ein Reboot der Reihe handelt. Kevin sagte zu mir: 'Bedenke, dass es sich nicht nur um Scream 4, sondern auch Scream 5 und 6 handelt.' Er hat also sicherlich eine neue Trilogie im Hinterkopf". Als produzierendes Unternehmen tritt einmal mehr Dimension Films auf den Plan.Quelle: blairwitch.de

9

Samstag, 26. September 2009, 14:05

Scream 4 - Neve Campbell offiziell für Dimension Films-Sequel bestätigt

Zitat

"Ich werde mich auf das besinnen, was in der Vergangenheit funktioniert hat," kündigte Bob Weinstein aktuell gegenüber Variety an. Wovon der US-Produzent dabei genau spricht? Von bekannten Horror-Reihen und dem aktuellen Trend, Spielefilme in 3D in den Kinos auszuwerten. "Wir werden uns zukünftig auf unsere Franchise-Filme konzentrieren, da diese schon immer unsere Stärke waren. Wir haben das Geld, um die Produktionen zu finanzieren, und wir werden unseren Anteil am 3D-Markt stärken," erklärt der Amerikaner. Im gleichen Atemzug bestätigte Weinstein die Rückkehr von Neve Campbell zum beliebten Scream Franchise, das im kommenden Jahr in die vierte Runde geht. Kevin Williamson schreibt aktuell an der Drehbuchvorlage, die vermutlich unter der Regie von Wes Craven umgesetzt wird. Für weitere Rollen sind bisher Courtney Cox und David Aquette als Gale Weathers beziehungsweise Dewey Riley bestätigt. Unter dem Dimension Films Banner arbeiten die Weinsteins außerdem an Halloween 3D, einem kürzlich angekündigten Kinder des Zorns-Remake, 3D-Sequels zu Hellraiser und Scanners, sowie der Wiederbelebung von An American Werewolf in London.

10

Donnerstag, 5. November 2009, 18:13

Scream 4: Neuigkeiten von Drehbuchautor Kevin Williamson

Zitat

"Scream 4" soll als Auftakt einer neuen Trilogie in der Gegenwart, zehn Jahre nach dem letzten Teil, und in Sidney Prescotts (Neve Campbell) Heimatstadt Woodsboro spielen. Neben den bereits bekannten Charakteren wird es zahlreiche neue zu entdecken geben. Eine Gruppe von Castmitgliedern wird den nächsten drei Teilen treu bleiben. Kevin Williamson wurde auch bereits für "Scream 5" verpflichtet. Wes Craven, der die ersten drei Filme realisiert hat, ist noch immer im Gespräch, den ersten Teil der neuen Trilogie zu inszenieren.
Quelle + Weiterlesen



11

Donnerstag, 12. November 2009, 15:44

Scream 4 - Doch nicht in 3-D

Zitat

Entgegen früher Gerüchte wird der kommende vierte Teil, der seines Zeichens Auftakt einer neuen Trilogie sein wird, nicht in 3-D erscheinen.
Quelle

12

Samstag, 28. November 2009, 18:34

Scream 4 - Wes Craven wieder als Regisseur dabei - Dreharbeiten beginnen im April

Zitat

In einem Interiew mit Neve Campbell, die in den "Scream"-Filmen Sidney Prescott darstellt, bestätigte die Schauspielerin, dass Altmeister Wes Craven auch in der vierten Fortsetzung Regisseur sein wird. Campbell zufolge werden die Dreharbeiten im April beginnen. Das Drehbuch schreibt Kevin Williamson. Campbell hat den Skript nach eigener Aussage noch nicht gesehen.
Quelle: WorstPreviews

13

Freitag, 15. Januar 2010, 14:02

Scream 4 - Erstes Poster


14

Freitag, 29. Januar 2010, 21:01

Scream 4 - Autor über Charaktere und Wichtigkeit der Sydney Prescott

Zitat

Bleibt auch weiterhin unklar, ob Wes Craven für Scream 4 erneut auf den Regiestuhl zurückkehren wird, äußerte sich Franchise-Drehbuchautor Kevin Williamson in einem aktuellen Interview abermals ausführlich über das Projekt von Dimension Films. Ob die Identität des Killers wohl auch weiterhin ein großes Geheimnis bleiben wird? "Nun, das ist der Punkt des Films. Ich mochte an unseren Filmen schon immer die realitätsnahen Charaktere. In anderen Horror-Thrillern erinnern sich die Zuschauer vielleicht an Michael Myers oder Jason. In unserem Film ist es Sydney Prescott, weil Sydney Prescott das Opfer war und alle bisherigen Ableger überlebt hat. Der Spaß und die Spannung liegt also vornehmlich in Sydney Prescott begründet. Wir fühlen mit ihr, und das ist der Unterschied. Ich wollte einen Film schreiben, in dem die Charaktere tatsächlich eine Daseinsberechtigung besitzen und eine Handlung um allem liegt. Es geht nicht nur um den nächsten Kill." Auf die Frage, ob Sydney Prescott bereits in den ersten zehn Minuten ums Leben kommen wird, antwortete Williamson folgendes: "Die Geschichte muss schließlich irgendwo ihren Anfang nehmen."

15

Freitag, 29. Januar 2010, 21:15

Der Thread wurde 2008 eröffnet und nun gibts wieder was neues?
Brauch ja ewig eh da doch mal am Ende was kommt?
Fand Scream ja damals echt cool, mittlerweile ist es ja halt out, aber dennoch klassiker des Horrorgenres... also ich würd mich echt über nen sequel freuen, bin mal gespannt wann am ende was kommt...

16

Samstag, 20. Februar 2010, 01:04

Scream 4 - Wes Craven erneut auf dem Regiestuhl, Drehbeginn im Mai

Zitat

Die Details scheinen besiegelt, das Drehbuch abgeschlossen. Wie die LA Times in Erfahrungen bringen konnte, wird Scream 4 bereits ab Mai dieses Jahres unter der inszenatorischen Leitung von Wes Craven in die Dreharbeiten geschickt. Craven, der alle bisherigen Ableger der erfolgreichen Horror-Reihe aus dem Hause Dimension Films inszenierte, wird nach einer Drehbuchvorlage von Franchise-Schöpfer Kevin Williamson auf dem Regiestuhl Platz nehmen. Der aktuelle Horror-Slasher My Soul to Take markiert das neueste Projekt des Filmemachers. Dimension Films und Weinstein Company planen eine gänzlich neue Trilogie um den (wieder einmal) unbekannten Maskenkiller, sollte der kommende Kinostart von Erfolg gekrönt sein. Neve Campbell, Courtney Cox und David Aquette haben einmal mehr als Sidney Prescott, Gale Weathers und Dewey Riley unterschrieben und werden die Hauptrollen bekleiden. An den Kinokassen zeichnete sich die Reihe durch konstant hohe Einspielergebnisse aus: So Scream nahm über 173 Millionen Dollar, Scream 2 rund 172 Millionen Dollar und Scream 3 immerhin 161 Millionen Dollar in den weltweiten Lichtspielhäusern ein.

17

Samstag, 20. Februar 2010, 02:50

verdammt krasse scheisse.

haette nicht damit gerechnet,
dass wes craven zurueckkehren wuerde.

ich mein nach den arquettes,
neve wieder dabei,
was eig. kla war,
da sie keine grossen erfolge mehr hatte.

aber wes craven ?

und das kevin williamson das drehbuch schrieb,
klingt echt nach einem alten treffen.
echt klasse.

18

Mittwoch, 24. Februar 2010, 23:27

Scream 4 - Filmemacher Wes Craven dementiert Beteiligung an Sequel

Zitat

Wie wir vor wenigen Tagen berichteten, konnte die LA Times in Erfahrung bringen, dass Kultregisseur Wes Craven (A Nightmare on Elm Street, The Last House on the Left) abermals einen Scream Ableger inszenieren soll. Wie der Filmemacher aktuell jedoch höchstselbst verlauten ließ, wurden nach wie vor noch keine Verträge unterzeichnet:


"Der Artikel der LA Times beruht auf Unwahrheiten", betonte der 70-Jährige auf seiner offiziellen Twitter-Webseite. "Ich bin zwar noch im Gespräch, aber bis dato wurde noch nichts entschieden". Dass die Dreharbeiten tatsächlich schon im Mai dieses Jahres beginnen werden, so wie es im Artikel der LA Times geschrieben stand, darf daher auch angezweifelt werden.

Tatsache ist, dass Neve Campbell, David Arquette und Courteney Cox offiziell zugesagt haben und Kevin Williamson erneut das Drehbuch beisteuern wird. Ob die Weinstein Company den seit einigen Jahren angekündigten Scream 4 jedoch wirklich eines Tages umsetzen wird, bleibt weiterhin abzuwarten.

19

Donnerstag, 25. Februar 2010, 16:02

ich brauche kein scream 4 . die reihe wurde gerade rechtzeitig gestoppt , bevor's übel wurde . nur weil alle beteiligten seither mehr oder weniger erfolglos sind ist das noch lange kein grund , das alte zeugs nochmals aufzuwärmen . Rust In Peace
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

20

Mittwoch, 10. März 2010, 17:57

Scream 4 - Wird Liev Schreiber Teil des kommenden Sequels sein?

Zitat

Wie Jamie Kennedy während der Comic Con 2008 in San Diego betonte, soll Bob Weinstein daran interessiert sein, einige bekannte Gesichter aus dem Franchise wieder im neuesten Ableger zu involvieren: "Ich habe keine Ahnung, wie er das anstellen will, denn mein Charakter wurde ja bereits ermordet", scherzte der Mime. Aktuell hatten die Kollegen von Shock auch die Gelegenheit dazu, Schauspieler Liev Schreiber über eine mögliche Rückkehr aus dem Reich der Toten zu befragen: "Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich in Scream 4 dabei sein werde", erklärte der Star des aktuellen Sci-Fi-Actioners Repo Men. Eine Rückkehr von Cotton Weary scheint im Gegensatz zu Randy Meeks also eher unwahrscheinlich. Aus dem Reich der Lebenden werden in Scream 4 jedoch wieder Neve Campbell, Courteney Cox und David Arquette in ihren alten Rollen zu sehen sein. Wes Craven wurde weiterhin noch nicht offiziell als Regisseur für den Film unter Vertrag genommen.