Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

acidizer

~ SubCentral ~

  • »acidizer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 288

Wohnort: Eupen/Belgien

  • Nachricht senden

1

Freitag, 13. Oktober 2017, 19:38

Staffel 6 - Talkthread [Achtung: Spoiler!]

Fand die erste Folge ganz ok, aber schlecht, wie sie den Übergang vom Ende der Staffel 5 gemacht haben. Hätte es lieber zeitnah fortgeführt gesehen. Direkt in den ersten Szenen war klar, das es (fast) alle überlebt haben müssen. Ohne jede Spannung. Dass am Ende der Öffentlichkeit enthüllt wurde, dass Oliver Arrow ist, kam allerdings überraschend.

2

Freitag, 13. Oktober 2017, 21:07

Aye, ging mir auch so.
Leider haben sie, mMn, an den extremen Cliffhanger der letzten Staffel total schwach angeschlossen. Schade, die Spannung hätte man noch ausreizen können...

3

Samstag, 14. Oktober 2017, 10:47

Diese Serie fängt kaum an und das gejaule was alles scheiße ist geht los :auslach: omg

4

Sonntag, 15. Oktober 2017, 10:32

I fand S5 schon so scheiße das ich nach der Alien Crossover kacke aufgehört hatte zu schauen
genau wie bei Blabla Flash

ganz ehrlich ich bin mit den Comics groß geworden von Justice League bis über Batman bis Supergirl und freu mich das es die Serien gibt aber der Trend der letzten 10 Jahre mit immer mehr Blabla Drama schlägt sich auch dort nieder and das nervt.
Selbst bei den Avengers , Thor und ganz neu der Inhuamans gedöns schlimmer geht es fast nicht
Ausnahme Deadpool Film

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »arnoldrimmer« (15. Oktober 2017, 10:45)


amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

5

Samstag, 21. Oktober 2017, 10:45

Die letzte Staffel habe ich being gewatcht....... Das feeling ist dann ein ganz anderes, alles wirkt nicht so extrem langatmig.... nach den ersten zwei Folgen muss ich sagen...... dieses Jahr mach ich nochmal gleich! Es scheint nicht so als ob sie je wieder den Spannungsbogen der ersten zwei staffeln hinkriegen....
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

6

Samstag, 21. Oktober 2017, 10:55

Mich wundert es immer noch, dass die Serie exestiert und ständig eine neue Staffel bekommt X( :fail:

acidizer

~ SubCentral ~

  • »acidizer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 288

Wohnort: Eupen/Belgien

  • Nachricht senden

7

Samstag, 21. Oktober 2017, 12:33

Also dass john jetzt arrow wird bringt schon wieder Schwung in die Bude.

8

Samstag, 4. November 2017, 14:49

Ist lustig das Michael Emerson den neuen Bösewicht Cayden James spielt.

9

Montag, 6. November 2017, 19:33

Ich verstehe so manche Leute nicht...schaut diese Serie doch nicht wenn es euch nicht gefällt...oder habt ihr generell Bock drauf anderen etwas mies zu machen ? :cursing: ( nein, ich will keinen Zoff... :love: )
Egal....Es gibt schlimmere Serien finde ich...Flash zB oder diese Anime... :facepalm: .gähn... :sleeping:

Zur aktuellen Staffel kann ich von mir aus sagen..der Anfang war nicht so meins, stand schnell fest wer noch da ist, wer nicht, Das Slade wieder da ist gefällt mir sehr gut, wegen mir könnte diese Laurel endlich verschwinden....der Charakter geht gar nicht mehr, die ist so derart überheblich geworden in ihrer Art das die nicht mal gescheit laufen kann. Aber da spiegelt sich der Reale Charakter wieder, deshalb war sie ja schon einmal raus geschrieben....
Diggel macht es gar nicht mal so verkehrt, einzig die neue Waffe....die ist zum schreien :auslach:

acidizer

~ SubCentral ~

  • »acidizer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 288

Wohnort: Eupen/Belgien

  • Nachricht senden

10

Montag, 6. November 2017, 19:38

Armbrust hat zumindest mehr Bumms. Nicht so viel wie seine Knarren, aber immerhin :D Fand auch witzig wie Terrific angedeutet hat, ob Diggle jetzt nicht "Black Arrow" sein sollte :lachen:

11

Mittwoch, 22. November 2017, 14:51

Manu Bennett und deathstroke passt mega... Slade ist einfach der Hammer ....

12

Samstag, 17. Februar 2018, 22:04

Das Ende zur der aktuelle Folge 13.

Der Mr. Lance ist ja ein richtiger Psycho wegen die böse Laurel geworden. Ich glaube, er wird am Ende der Staffel sicherlich sterben. Ansonsten super Folge gewesen, hat mir richtig gefallen.

13

Mittwoch, 7. März 2018, 10:24

Mhm... Ich wurde vor 2 Jahren entführt... Wie ist ihr Name ... Laurel Lance..bin mal gespannt was da jetzt kommt un Folge 15...aber da muss jetzt was passieren...denn langsam wird es langweilig.. Vor allem regt mich diese Möchtegern Dinah richtig auf :auslach:

14

Samstag, 10. März 2018, 13:48

Mich würde ja mal interessieren, ob der Rory Regan, der Typ von Staffel 5 mit die magische Bänder wieder zurück kommt? Ich hoffe, dass dieser Roy auch wieder bei Arrow mitmacht, aber da wird wohl wahrscheinlich nicht so werden. :(

15

Sonntag, 8. April 2018, 07:26

Good bye speedy ;( ;(

16

Donnerstag, 26. April 2018, 01:01

Also Folge 19 war ja mal totaler Schmutz.. Der Diaz ist so ziemlich der langweiligste gangster der gesamten arrow staffeln..der möchte gern (john wick) hoffe den Machern der serie fällt wieder besseres ein als diese langweilige story :auslach:

17

Samstag, 28. April 2018, 18:09

Boa, ich freue mich so dermaßen auf die nächste Folge. Leider verraten die Vorschau, wer dieser Kapuze Mann im Gerichtsaal ist, aber dennoch freue ich mich sehr. :D

18

Dienstag, 8. Mai 2018, 23:56

Also ich warte jetzt auf Folge 21 und muss sagen mir gefällt die Staffel deutlich besser als die davor. Jedoch wie immer zulang gezogen :/

Was meint ihr wie es ausgehen wird? Also alle die weiter sind als 20 bitte nicht unbedingt Spoilern :D

19

Mittwoch, 9. Mai 2018, 12:19

Also ich warte jetzt auf Folge 21 und muss sagen mir gefällt die Staffel deutlich besser als die davor. Jedoch wie immer zulang gezogen :/

Was meint ihr wie es ausgehen wird? Also alle die weiter sind als 20 bitte nicht unbedingt Spoilern :D
Ich Vermute mal, dass die Laurel am Ende der Staffel sterben wird. Es gibt keinen Grund, weshalb die weiterhin in der Arrow Staffel sein soll.

20

Freitag, 18. Mai 2018, 21:19

Joa, die letzte Folge war nicht schlecht, aber leider bei vieles vorhersehbar. Aber ich hätte nicht gedacht, dass es diesmal kein richtig gutes Happy End gibt. :o
Ich vermute mal,dass Oliver sicherlich nur für 2-3 Folgen in Gefängnis bleibt. Sowie es bei Barry Allen ( Serie The Flash) auch schon der Fall war.

Naja, jetzt heißt es erstmal warten. :(

Edit:


Jetzt beim zweiten mal Anschauen muss ich sagen, dass der Abgang von Quentin echt lächerlich ist.
Als er zu Rene wegen Beerdigung sagte, war ja schon davon abzusehen, dass er nicht mehr lange zu leben hat. Wozu die OP, wenn es mit bisschen dramatische Musik und Rede auch gereicht hätte?

Wie Diaz entkommen konnte ist auch lächerlich, aber es ist mal was anderes, dass der Endgegner mal am Ende der Staffel nicht stirbt.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »HondaX« (19. Mai 2018, 20:24)