Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 13. Oktober 2017, 12:40

Staffel 13 - Talkthread [Achtung: Spoiler!]

Also, ich weiß ja nicht... Jack sieht eher aus, als könnte er Cass' Sohn sein und nicht Lucifers :huh:

2

Freitag, 13. Oktober 2017, 15:56

Engelsohn egal welcher Engel aber ganz ehrlich erst mal abwarten was die Season bringt Ep1 war nur Vorgeplänkel

3

Freitag, 13. Oktober 2017, 16:02

Wäre schon Geil wenn Castiel der Vater wäre, aber glaube nicht das Jack ein ganz gewöhnlicher Engel ist, da dass Engels Schwert ihn ja nicht getötet hat.. Denke ich schon das es leider Lucifers Sohn ist :/

4

Freitag, 13. Oktober 2017, 16:14

Lucifers war auch ein Engel deshalb hat Jack Zeitweise das "Engel Radio" gehört ich hoffe du kennst alle Staffeln?

5

Freitag, 13. Oktober 2017, 18:31

dennoch ein Engel stirbt mit so einem Messer & Luciver hat's überlebt also wieso nicht auch sein Sohn? ich denke er ist Lucifers Sohn aber jeden das seine & klar kenne jede Folge
Lucifers war auch ein Engel deshalb hat Jack Zeitweise das "Engel Radio" gehört ich hoffe du kennst alle Staffeln?

6

Freitag, 13. Oktober 2017, 18:48

Darum gings mir ja jetzt gar nicht, ich find trotzdem, dass der aussieht wie Misha Collins.

7

Freitag, 13. Oktober 2017, 18:58

Achso dachte du meinst in der Serie ????
Darum gings mir ja jetzt gar nicht, ich find trotzdem, dass der aussieht wie Misha Collins.

8

Freitag, 13. Oktober 2017, 19:33

Nein, in real, aber hab nix zu den Eltern gefunden.

9

Samstag, 14. Oktober 2017, 16:09

oh man, was für eine sinnfreie anreihung von kommentaren hier :D :D :D :D

Natürlich ist Jack Lucifers Sohn. Und natürlich ist der Schauspieler von Jack (Alexander Calvert) nicht der Sohn vom Schauspieler von Castiel (Misha Collins). Vllt. mag eine entfernte optische Ähnlichkeit vorliegen, sehe ich selbst aber nicht wirklich so.

Song am Anfang der Staffel wie immer top :thumbup: Cass wurde zwar verbrannt aber kommt ja anscheinend trotzdem irgendwie wieder, da bin ich mal echt gespannt. Doch noch (mal wieder) Gott?

10

Samstag, 14. Oktober 2017, 18:49

Für sinnfreies Gefasel sind die Threads ja wohl da, du Motztüte :D

11

Sonntag, 15. Oktober 2017, 18:56

oh man, was für eine sinnfreie anreihung von kommentaren hier :D :D :D :D

Natürlich ist Jack Lucifers Sohn. Und natürlich ist der Schauspieler von Jack (Alexander Calvert) nicht der Sohn vom Schauspieler von Castiel (Misha Collins). Vllt. mag eine entfernte optische Ähnlichkeit vorliegen, sehe ich selbst aber nicht wirklich so.

Song am Anfang der Staffel wie immer top :thumbup: Cass wurde zwar verbrannt aber kommt ja anscheinend trotzdem irgendwie wieder, da bin ich mal echt gespannt. Doch noch (mal wieder) Gott?

wie woher weißt du das Castiel wieder kommt???:Ooo

Edit by Nullzwo Zitat gefixt

12

Sonntag, 15. Oktober 2017, 21:01

Zitat

Taking to Twitter, Collins has given fans hope about Castiel and his return to Supernatural. The actor posted a short message to fans which said “Cass [or Cas] has a future.” As for what kind of future that is, fans don’t know. However, it does sound like the angel will be brought back to life and reunited with the Winchesters. Jared Padalecki accidentally revealed that much during a recent fan convention in Italy.

Shirobaka

Grünschnabel

Beiträge: 2

Wohnort: Rheinland-Pfalz/Eifel

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 17. Oktober 2017, 18:11

Song am Anfang der Staffel wie immer top Cass wurde zwar verbrannt aber kommt ja anscheinend trotzdem irgendwie wieder, da bin ich mal echt gespannt. Doch noch (mal wieder) Gott?
Oder evtl. auch durch Jack? Ich meine, Castiel hat ja gesagt das ein Nephilim welcher durch einen Erzengel entstanden ist unermessliche Kräfte und Fähigkeiten haben könnte, kann mir daher auch vorstellen das er die Fähigkeit der Wiederbelebung besitzt und Castiel wieder auferstehen lassen kann.
Fraglich ist dann nur ob Castiel noch seine Kräfte Engelsfähigkeiten hat oder ob er dann ein "normaler" Mensch ist.

14

Freitag, 20. Oktober 2017, 11:26

Hallo zusammen,

eine Hammer Folge zum Staffelstart. Für mich persönlich eine gesunde Mischung aus Gerede und Action :)

Eine Sache macht mich aber fertig und ich hoffe mir kann jemand helfen :)

Beim netten Gespräch zwischen Dean und dem Engel Miriam ist öfters der Name Becky gefallen (die Nachbarin Becky).
Kann mir jemand sagen wer damit gemeint ist (vielleicht ein Hinweis auf eine Serie) weil ich denke nicht dass damit das Fangirl Becky aus Supernatural gemeint ist.

Vielen Dank schonmal

15

Freitag, 20. Oktober 2017, 11:33

Song am Anfang der Staffel wie immer top Cass wurde zwar verbrannt aber kommt ja anscheinend trotzdem irgendwie wieder, da bin ich mal echt gespannt. Doch noch (mal wieder) Gott?
Oder evtl. auch durch Jack? Ich meine, Castiel hat ja gesagt das ein Nephilim welcher durch einen Erzengel entstanden ist unermessliche Kräfte und Fähigkeiten haben könnte, kann mir daher auch vorstellen das er die Fähigkeit der Wiederbelebung besitzt und Castiel wieder auferstehen lassen kann.
Fraglich ist dann nur ob Castiel noch seine Kräfte Engelsfähigkeiten hat oder ob er dann ein "normaler" Mensch ist.
Wenn ich es nicht falsch im Kopf habe, taucht Chuck wieder auf. Zumindestens bin ich mir ziemlich sicher, dass ich ihn in einem Trailer zur 13. Staffel gesehen habe. Vielleicht habe ich mich auch nur verguckt und es ist der neue BadBoy, den ich da gesehen habe.

16

Mittwoch, 25. Oktober 2017, 01:28

Hallo zusammen,

eine Hammer Folge zum Staffelstart. Für mich persönlich eine gesunde Mischung aus Gerede und Action :)

Eine Sache macht mich aber fertig und ich hoffe mir kann jemand helfen :)

Beim netten Gespräch zwischen Dean und dem Engel Miriam ist öfters der Name Becky gefallen (die Nachbarin Becky).
Kann mir jemand sagen wer damit gemeint ist (vielleicht ein Hinweis auf eine Serie) weil ich denke nicht dass damit das Fangirl Becky aus Supernatural gemeint ist.

Vielen Dank schonmal
Damit ist die nervige Mitbewohnerin auf der Uni gemeint von der Miriam Sean bei ihrer ersten Begegnung vor dem Fastfoodladen erzählt. Laut Miriam eine nervige Bitch.

17

Freitag, 27. Oktober 2017, 12:15

Damit ist die nervige Mitbewohnerin auf der Uni gemeint von der Miriam Sean bei ihrer ersten Begegnung vor dem Fastfoodladen erzählt. Laut Miriam eine nervige Bitch.

Aaaahhh, alles klar. Dank dir :)

Die Stelle muss ich mir nochmal angucken damit ich dann alles zusammen habe.
Man sollte bei Supernatural nicht nebenbei für das Essen schnippeln sonst verpasst man was :D:D

18

Freitag, 27. Oktober 2017, 22:12

Alter ich kann es kaum glauben das Castiel wieder kommt

Edit by Elya normale Schriftgröße reicht auch^^

19

Dienstag, 14. November 2017, 12:48

Ja am ende von Ep5 steht er an der Telefonzelle und warte auf die Jungs...

20

Freitag, 24. November 2017, 09:25

Sehr gute Folge heute. Und wer da aller wieder auftaucht... :D