Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 11. Oktober 2017, 19:43

Staffel 4 - Talkthread [Achtung: Spoiler!]




Da ich noch keins gesehen habe, eröffne ich mal ein Talk-Thread für Season 4. :) :D
Wer also nicht gespoilert werden will, weil er auf die deutsche Ausstrahlung oder den Release auf DVD/Bluray wartet, sollte sich hier bitte fernhalten! ;)
___________________________

Hier ist mal eine kleine, aber feine Zusammenfassung von der erste Episode:

Zitat

In der "The Flash" Episode #4.01 The Flash Reborn versuchen Iris,Wally,Joe und Cisco Central City zu beschützen, während Barry in der Speed Force ist. Als jedoch ein mächtiger, gepanzerter Bösewicht auftaucht, der die Stadt dem Erdboden gleichmachen will, wenn Flash nicht auftaucht, entschließt sich Cisco, den riskanten Versuch zu wagen,Barry aus der Speed Force zu befreien. Als er es schafft, ist der Barry, der herauskommt, jedoch nicht der Gleiche wie der, der hineingegangen ist.
___________________________

Wie fandet ihr die Folge?


Und da viele den Trailer schon kennen, zeige ich hier schon mal ein Promo Trailer zu der nächste Folge. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Jumpy1988« (11. Oktober 2017, 20:24)


2

Donnerstag, 12. Oktober 2017, 12:41

die erste folge war super....so will ich nen auftakt sehen.. :D :D

3

Donnerstag, 12. Oktober 2017, 15:12

Barry Auftritt und das Zeichen hat mich ein bisschen an Smallville erinnert, wo Clark kent auch immer und irgendwie Nackig zur Erde zurück kam. Ich denke mal, dass seine Zeichen später bestimmt noch eine Rolle spielen werden. ( vielleicht auch mit Supergirl? )
Iris West hat mich in der Folge übels genervt. Nicht nur, dass Sie den Chefin für alles spielen wollte, sondern weil gerade sie nicht an Barry geglaubt hat und zu Caitlin hoffe ich, dass nicht ihre böse Seite hervor kommt, weil nochmal muss ich es nicht haben.

4

Freitag, 13. Oktober 2017, 13:31

Jo viel zu viel Iris Blabla was einer der Gründe war wieso ich seit S03e10 nix angeschaut hatte bis S03e23 und selbst die hab ich durchgezappt

ich hoffe es wird wieder besser.

Bei Arrow und SGirl hab ich die Episoden auf Halde die hatten mich auch irgendwie gelangweilt und ich muss mal schauen ob ich mir da die letzte Staffel noch fertig antue.

Frage können wir mal einen Talk machen um über einige Serien zu Sprechen wie z.B. Star Trek Discovery oder The Orville fände ich besser als ein Drama mit viel Blabla und ein bissel Action wie Flash!?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »arnoldrimmer« (13. Oktober 2017, 14:23)


5

Mittwoch, 8. November 2017, 12:49

Bleibt der Ralph jetzt dauerhaft bei Team Flash oder ist das worüber gehen? Der geht mir nämlich ein bisschen auf die nerven. :D

6

Mittwoch, 8. November 2017, 14:26

Ist doch normal bei so leuten das die ausflippe wenn die kräfte haben:D

7

Donnerstag, 9. November 2017, 19:43

also zur folge von mittwoch die war mal was anderes barry besoffen war am coolsten und catlin hat mir in dieser folge richtig gut gefallen :)

jetzt zum negativen : iris geht mir seit der ersten folge der neuen staffel sooo dermaßen auf die nerven das ist ja nicht auszuhalten

8

Donnerstag, 9. November 2017, 21:20

Was mir aber auffält,

In den ersten Staffeln konnte barry nicht besoffen werden (sagte er mal) und jetzt besoffen? :D hmmm

9

Freitag, 10. November 2017, 13:26

Cisco hat ihm ja einen speziellen drink gegeben das wird der grund sein

10

Freitag, 10. November 2017, 18:40

Stimmt jetzt fällt es mir wieder auf, es sollte ja seine Kräfte für einige stunden dämpfen oder so :D

11

Dienstag, 14. November 2017, 10:17

Die Serie ist sowiso die doofste der DC serien!!

pseudodrama um nix.

wo ich aber immernoch hinterher trauere, die Legends.... die beste serie, das beste was WB/DC nach der nolan trilogie je gebracht hat, wird net mehr gesubbt :'(((((

supergirl is bisschen dazwischen. aber da es viele veränderungen geben wird.. naajaaa..

aber ok.. muss man eben wieder im netz suchen und google wieder kohle besorgen (durch das benutzen. könnte ja ne ganze weile dauern)
irgwer wirds doch schon machen.. und wenn net... tja.. mal wieder weniger vor der glotze hängen...

hab aber verständnis für die meldung! finds scheissee wenn man als unterstützung sich reinhängt und schon lassen einem die andern fallen.. DAS is scheisse! also war sowiso kein offizieller subber dabei.. der 'praktikant' darf den rest erledigen.. toller chef!


naja, die die die doktorin spielt (weiss namen net mehr) wird mir schon bisschen fehlen... und die neue flash-in.. tochter vom andern H.W. auch bissl. bis sich neue subber findet. (dafür dann gleich x folgen hintereinander :))))

12

Dienstag, 14. November 2017, 10:51

OMG hab ich mal widr was übersehen... shit.

dann wird sie also doch gesubbt..

wisoo flash aber die legends nicht?????? wisoooo????

^^

ok irgwas wegen subs werden net sep versendet... dann sind sie integriert oder wat?? abwarten auf serienjunkies?? dort is eben noch nix drin.

13

Dienstag, 14. November 2017, 10:53

achja.. die ersten paar folgen hätten mir sowiso gereicht ^^

10 folgen ob sie nun getötet wird oder net... pfff.. nein danke. dieses in die länge ziehen hat mir gereicht.

14

Dienstag, 14. November 2017, 11:13

@sitcomgucker

Ich habe deine Beiträge hierher verschoben, da Inhaltsangaben, die andere User spoilern könnten, nicht in den Tabellen-Thread gehören.
Beim nächsten Mal bitte entweder komplett darauf verzichten, oder einen Spoiler setzen.
Reine Unterhaltung zu inhaltlichen Punkten dann gleich hier in den Talk-Thread rein, danke.

15

Dienstag, 14. November 2017, 11:39

+ bitte nicht für jeden Satz nen neuen Post machen editier einfach deinen alten, wenns dir n paar Minuten später noch einfällt :D


"Wenn man tot ist, dann merkt man das nicht.
Es ist nur schlimm für die anderen. Genau so ist es, wenn man dumm ist."

16

Mittwoch, 15. November 2017, 13:19

@Alex

Ich habe deine Beiträge hierher verschoben, da Inhaltsangaben, die andere User spoilern könnten, nicht in den Tabellen-Thread gehören.
Beim nächsten Mal bitte entweder komplett darauf verzichten, oder einen Spoiler setzen.
Reine Unterhaltung zu inhaltlichen Punkten dann gleich hier in den Talk-Thread rein, danke.



antwort:


Hoppla!!!! sry!!!

war echt nicht meine absicht! sind alles anfängerfehler. das mit dem rüberkopieren war ok. ich kenn mich so garnicht aus mit diesen ganzen funktionen (weiss garnicht wie editieren geht, aber weiss etwa was du meinst. weiss net mal wie man auf andere antwortet) bin voll die thread-0.
bin auch kaum hier am texten, nur mal für dies oder das. dass man darüber quatschen kann find ich allerdings toll.. aber ja wenn man ein werkzeug nicht zu handhaben weiss, sollte mans vlt auch neicht nutzen.. kp



und kam gerade nur durch zufall nochmal hier rein, weil ich bei dieser 1. folge überhaupt nix mehr kapiert hatte und sehen wollte was alle anderen so meinen, da sah ichs gerade.


jap, dann stell ich mal meine frage hier rein, was zum teufel gieng in dieser 1. episode ab???? das finale von s3 kennen wir ja, savitar hat iris getötet aber viele anzeichen deuteten darauf dass es garnicht iris war sondern die tochter von H.G.

hab eig angenommen es gehe genau an dieser stelle weiter wie bei arrow und plötzlich sind einfach 6 monate vergangen und barry is weg und iris war da?????


NAJAAA jetzt kommts.. hab gerade durch nen geistesblitz nachgeguckt wieviele folgen staffel 3 eig hatte!! :DDDDDD ach du heilige scheisse!!! hab folge 23 VOLL VERPASST und komplett übersehen!!! da kam ja noch was....... jetzt.... naja lassen wir das... muss ich erst verdauen... aaaaaalter...


und jetzt hab ich all die monate damit verbracht zu warten ob iris nun überlebt hat oder nicht.. das gibts doch garnicht.. hatte mich in der zwischenzeit garnicht mehr damit befasst. dachte das wär das grandiose staffelende/cliffhanger für die nächste staffel gewesen. grossartig genug dramatisch wars das ja auch. savitar hatte sich flash offenbart usw usw..


wie fühlt man sich so wenn man sowas mal bemerkt... jetzt check ich net mal mehr wann ne staffel zuende ist ^^ dabei hatte ichs geg sommer in den herbst doch so gut im griff...


jaa lacht euch ruhig einen ab.. weiss gerade net ob ich das auch tun soll oder lieber heulen.. jedenfalls denke ich hat sich meine sorge damit erledigt. bin ich blöööööööd... {:DDDD dann werd ichs mal nachholen.. (hab die neue folge bereits 15min geguckt in der hoffnung es käme doch noch nen flashback davon ^^)


ich belasse mal den oberen text so wie er ist und lass mich hier mal auf diese weise verewigen so als warnung an alle, damit euch nicht dasselbe mal passiert.. viel spass dabei an alle
(ps: im netz schreibe ich privat immer alles klein, geht einfacher zum texten, falls ich das noch nie erwähnt habe)
isses jedoch schon etwas daneben, löscht es ruhig damit die threads nicht so lächerlich aussehen, für mich isses eure sache, wär ok. bin kein stammgast hier.
muss mich jetzt erst mal abkühlen.. wurde gerade tierisch rot und bleich gleichzeittig ^^

17

Mittwoch, 15. November 2017, 13:37

guck mal ganz unten am ende deines textes, da hast du so mehrere kleine Buttons (solltest du zumindest, glaub ich...), jedenfalls sollte da editieren mit bei sein.

edit: okay, ich korrigier mich, da sollte Bearbeiten stehen.

18

Mittwoch, 29. November 2017, 12:39

Holyshit, das war mal eine geile Crossover mit Supergirl, Arrow, Flash und Tomorrow...


Wer die Reihenfolge nicht kennt:
Zuerst Supergirl, Arrow dann Flash und Tomorrow folge 8


Ich freue mich schon, wenn das alles noch auf Deutsch Synchronisiert wird. :) Wird auf jedenfall nochmal geschaut, aber das dauert ja leider noch eine weile. ^^ Hatte so bisschen nicht gecheckt, dass es zuerst mit Supergirl anfängt, wenn man die Serie nicht schaut. ^^

19

Mittwoch, 29. November 2017, 13:25

hammer crossover! alles drin!

das thema passt gerade auch zur zeit, wo es weltweit so ein rechtsruck gibt. bekommt man nochmal aufgezeigt wie faschismus aussieht.

ich freue mich schon auf leo.

20

Freitag, 1. Dezember 2017, 21:11

Ich habe mir die Folgen nochmal angeschaut und ich Frage mich eigentlich nur, wieso der Raymond Terril auf Erde X ist, wenn er von 1 stammt und wie ist er eigentlich dahin gekommen? Ob das irgendwann mal geklärt wird oder habe ich an irgend eine stelle verpasst? Ich bin mal gespannt, wie oft Snart in der Staffel vorkommt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jumpy1988« (1. Dezember 2017, 21:17)