Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 11. Oktober 2017, 08:06

Folgen für Staffel 4 sind bei Amazon Video verfügbar

Habe sie eben bei Amazon gekauft dort gibt es sie mit Untertitel und in HD :))))

2

Mittwoch, 11. Oktober 2017, 12:47

Folgen für Staffel 5 sind bei Amazon Video verfügbar

Habe sie eben bei Amazon gekauft dort gibt es sie mit Untertitel und in HD :))))
Kannst du es mal verlinken? Ich habe auch Amazon Prime, aber ich finde es irgendwie gar nicht. ^^

3

Mittwoch, 11. Oktober 2017, 13:42

https://www.amazon.de/The-Flash-Reborn/dp/B076BYN656/

(falls nicht offensichtlich genug: NICHT in prime enthalten)

4

Mittwoch, 11. Oktober 2017, 16:18

Schade... :(

5

Mittwoch, 11. Oktober 2017, 16:37

Schade wenn sich niemand findet dafür, aber hoffentlich übersetzt es noch einer.
Denn ihr macht hier eine sehr gute arbeit denn ich war froh das ihr das alles so gut übersetzt habt.

nochmals danke dafür


mfg

martin

6

Mittwoch, 11. Oktober 2017, 17:22

https://www.amazon.de/The-Flash-Reborn/dp/B076BYN656/

(falls nicht offensichtlich genug: NICHT in prime enthalten)

Recht Vielen Dank. ^^ Ich habe es wirklich nicht finden können. :P Gleich mal abspeichern für die nächsten Folgen,falls man hier wirklich kein Subber finden sollte. ^^

7

Mittwoch, 11. Oktober 2017, 19:02

Hi,

gibts die Untertitel bei Amazon in deutsch? Konnte ich aus dem Link nicht sehen.

8

Mittwoch, 11. Oktober 2017, 19:04

Hi,

gibts die Untertitel bei Amazon in deutsch? Konnte ich aus dem Link nicht sehen.
Ja, wenn du dir das Video ansschaust, dann ist oben rechts ein Zahnrad und da klickst du den Unteritel an.

9

Mittwoch, 11. Oktober 2017, 19:06

Hi,

ich hab das grad mal bei Staffel 2 getestet. Da gibt es nur englischen Untertitel. Daher frage ich bevor ich auf kaufen klicke :-)

10

Freitag, 13. Oktober 2017, 09:20

Bis zur 3 Staffel bei Flash gab es nur englische Untertitel aber ihr solltet drauf achten. Ihr kauft die ganze Staffel für 35 Euro in HD und es muss OVmU stehen, das heißt das der deutsche Untertitel dabei ist und genau 1 Tag nach Ausstrahlung bei Cw auch verfügbar.
Bitte kauft die Serie damit diese uns auch erhalten bleibt..
Das gleiche gilt auch für supernatural Staffel 13 und legends of tomorrow Staffel 3

Also anmachen, genießen, fertig :)

11

Freitag, 13. Oktober 2017, 20:41

gibt es die nicht irgendwo irgendwie in deutsch.. Ich Zahle doch nicht für deutsche untertitlte.

12

Freitag, 13. Oktober 2017, 20:54

gibt es die nicht irgendwo irgendwie in deutsch.. Ich Zahle doch nicht für deutsche untertitlte.
Die gibt es bestimmt irgendwo, aber das ist nun mal eine alternative. Mich hat die 1 Folge einfach interessiert, aber bei die andere Folgen werde ich sicherlich auch nicht kaufen.

Vielleicht findet sich hier jemand, der dieses Projekt wieder beleben möchte, weil es wäre sonst echt zu schade. Ansonsten warten wir alle, bis es auf Pro7 Fun neue Folgen laufen. :bier:

13

Samstag, 14. Oktober 2017, 10:23

gibt es die nicht irgendwo irgendwie in deutsch.. Ich Zahle doch nicht für deutsche untertitlte.

Das ist ja mal die richtige Einstellung. :ironie:
Du meinst, du bezahlst doch nicht für eine Leistung, die einige Stunden in Anspruch nimmt, sondern erwartest einfach, dass das jemand in seiner Freizeit für dich macht?
Manchmal kann ich mich hier wirklich nur mehr wundern.

14

Samstag, 14. Oktober 2017, 21:11

Derwisch so ist das leider nunmal. Alles muss schnell gehen am besten per Knopfdruck und dann kostenlos.

Naja vllt liegt hier deshalb die Serie auf Eis. Mir geht es nicht darum kostenlos die Serie irgendwo runterzuladen und dann den Leuten auf den Sack zu gehen, wo bleibt der subb usw weil manche kein Verständnis haben, dass es eben auch ein anderes Leben gibt. Wenn euch die Serie wichtig ist, dann kauft Sie euch inkl Untertitel und ohne Wartezeit. Ansonsten viel Spaß noch

15

Samstag, 14. Oktober 2017, 23:04

habe den Folge auch gerade bei amazon prime gekauft deutsche untertitel ist auch mit drauf .

16

Montag, 16. Oktober 2017, 20:36

Für 35€ ganze Staffeln kaufen ist mir zu teuer. Da ist mir dem Kauf des Bluray Disc lieber.
Dafür bekommt man auf Disc richtige Bildqualität mit höchstem Bitrate, die DTS-HD Tonspuren, Untertiteln, Extras und Bonus Inhalte.

17

Montag, 16. Oktober 2017, 22:54

hab mir heute die komplete staffel gekauft und episode 1 ist nahc wie vor nur eng zu anschauen leider wird bei mir kein sub angezeigt-_-