Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 19. Dezember 2017, 18:25

Jetzt stehen wir deutsch-sprechenden kurz vorm Finale und nix geht mehr.
Hat jemand ein selbstgebautes übersetztes Paket für mich bitte ????
Oder eine andere dt.sprachige Quelle ?!?!?!? Für Hinweise wäre ich dankbar.

igor201

Supporter

Beiträge: 502

Wohnort: Monkey-Island

Beruf: Pirat

  • Nachricht senden

42

Dienstag, 19. Dezember 2017, 20:26

Hallo Leute,

leider musste Trikstar beruflich spontan ins Ausland. Habe mit Ihm telefoniert. Er schickt mir heute Abend irgendwann seinen übersetzten Part. Danach mache ich noch Fix das Timing etc. Dann geht es in die Korrektur zu mones. Wir werden, sobald ich den Part erhalten haben, den Sub fertig stellen.

Tut uns leid, dass es bei LoT etwas stockt.

Gruß igor201

Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...

igor201

Supporter

Beiträge: 502

Wohnort: Monkey-Island

Beruf: Pirat

  • Nachricht senden

43

Mittwoch, 20. Dezember 2017, 02:27

SO leute. Alle Parts sind eingereicht zur Korrektur. Wird nun nicht mehr lange dauern.

Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...

44

Mittwoch, 20. Dezember 2017, 18:22

Danke für die Zwischenmeldungen .... und bin sehr gespannt.

igor201

Supporter

Beiträge: 502

Wohnort: Monkey-Island

Beruf: Pirat

  • Nachricht senden

45

Mittwoch, 20. Dezember 2017, 18:31

Lt mones ist alles korrigiert. Letzte Rücksprachen mit dem Team sind erledigt. Ist noch kurz mal unterwegs, und dann veröffentlicht sie. Die Web-dl mache ich dann morgen abend.

Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...

46

Mittwoch, 20. Dezember 2017, 18:53

Update: Die deutschen Untertitel für E08
(HDTV-SVA & 720p-AVS) sind jetzt verfügbar!

Übersetzt von igor201, acidizer & Trikstar
Korrigiert von mones


Viel Spaß mit "Crisis on Earth-X 4"!


"Wenn man tot ist, dann merkt man das nicht.
Es ist nur schlimm für die anderen. Genau so ist es, wenn man dumm ist."

47

Mittwoch, 20. Dezember 2017, 19:12

also dann dankeschön für das ende des crossovers.
... und ich hoffe echt von ganzem herzen und inständig, dass sich doch noch so wie letztes jahr ein team oder auch ein einzelner subber findet, der die dc´s ... und wenns auch nur als nebeprojekt mit unregelmäßigem erscheinen der subs is ..... für uns fans weitersubbt. is ja weihnachten ... da darf man sich soch was wünschen ... oder???
lg und merry christmas

48

Mittwoch, 20. Dezember 2017, 19:19

Momentan sitzt ein Probie an der Staffel. Muss sich aber eben auch erst mal ein bisschen einarbeiten, dann kommt jetzt Weihnachten, usw. Vll, mit nem bisschen Geduld und Spucke... ^^

49

Mittwoch, 20. Dezember 2017, 19:54

DANKE !!!!!!

50

Mittwoch, 20. Dezember 2017, 21:10

Danke das ihr das Crossover zum abschluss gebracht habt !!
Fettes Danke ;)
"Die macht der gefühle ,wie es weitergeht erfahrt ihr in einem
neuen Kapitel von "Life Trip - Das Feuer Der Sehnsucht"

"Das Nächste Mal bei "Reich & Schön Beyond Redemption"

"Zuvor habt Ihr Erlebt "

"Wir Kehren Gleich In einem Moment Zurück !"

igor201

Supporter

Beiträge: 502

Wohnort: Monkey-Island

Beruf: Pirat

  • Nachricht senden

51

Freitag, 22. Dezember 2017, 17:14

Web-dl kommt heute abend

Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...

igor201

Supporter

Beiträge: 502

Wohnort: Monkey-Island

Beruf: Pirat

  • Nachricht senden

52

Freitag, 22. Dezember 2017, 22:15



Die deutsche Anpassungen zu

Legends.of.Tomorrow.S03E08.1080p.AMZN.WEB-DL.DD5.1.H.264-QOQ

ist jetzt im Startpost verfügbar!


Info: Das 1080p AMZN Release
passt auch auf alle anderen WEB-DL Releases!




Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »igor201« (23. Dezember 2017, 04:16)


53

Samstag, 23. Dezember 2017, 23:14

Wäre echt schade wenn sich niemand findet der diese geile Serie übersetzt. Bin gespannt ob dieser Probie sich der Serie auf Dauer annimmt.

54

Montag, 25. Dezember 2017, 08:44

Yess!!! Aauch danke vielmals!!!

ach ich verpeil soviel... als ich nachfragte, hatte ich die vorherigen posts zwar durchgelesen, jedoch GENAU DIE LETZTEN 2 qwasi aus gewohnheit nur noch überflogen... ich überseh immer das falsche. schöne scheisse ^^

wollte aber auch nicht jammern oder so, falls ich gemeint war, hab nur gedacht es reden alle über das crossover und 'eigener eintrag' dafür und dachte wirk ich überseh 'wieder' was.. aber bei posts achte ich auch nicht immer aufs datum (bin viel zu yt gewohnt gewesen 'einfach reintexten egal obs schon jahre her is! ^^ da achte ich nun auch besser drauf. war einfach ne gewohnheit nix anderes)

aber nun hab ich auch gesehen es ist ganz normal on, aber auch nur diese eine folge aber das ist vorläufig ok. kein stress.

also auch von mir nochmal: Vielen vielen Dank für die übersetzung!!! endlich kann mans zu ende gucken!! (war ja auch nen fieser cliffhanger ^^)


ps: falls ich mich 'falsch' bedanke, ich sehe nirgendwo nen 'bedanken' button... ach meine augen... (entweder das oder ich schalte manchmal einfach auf 'zu blöd' wenn ich was wirk will ^^)
also nichts für ungut leute, ok.

55

Montag, 25. Dezember 2017, 12:28

Nächste Folge kommt am 13.02.18

56

Dienstag, 13. Februar 2018, 18:23


Die VOs zu E10 (HDTV-BATV & 720p-BATV)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!



"Wenn man tot ist, dann merkt man das nicht.
Es ist nur schlimm für die anderen. Genau so ist es, wenn man dumm ist."

57

Mittwoch, 21. Februar 2018, 09:43

Die VOs zu E11 (HDTV-SVA & 720p-SVA)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

58

Mittwoch, 28. Februar 2018, 13:53


Die VOs zu E12 (HDTV-SVA & 720p-AVS)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!


59

Dienstag, 6. März 2018, 15:49


Die VOs zu E13 (HDTV-REPACK-KILLERS & 720p-REPACK-KILLERS)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!


60

Donnerstag, 8. März 2018, 10:02

Ok blöde frage: Wird die Serie noch deutsch gesubt? Ich warte und warte und warte...
aber es kommt einfach nicht. Ein kleines Feedback wäre schön nur um zu wissen ob es sich noch lohn zu warten ^^