Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 8. November 2017, 15:53

Wird das Crossover gesubbt?

Hm, kann ich dir jetzt gar nich sagen. Soweit ich weiß, gibts keine Pläne dazu, aber wie letztes Jahr wärs durchaus möglich, dass sich für die Episode wieder n paar Leute zusammentun. Welche Folge war das denn?


"Wenn man tot ist, dann merkt man das nicht.
Es ist nur schlimm für die anderen. Genau so ist es, wenn man dumm ist."

22

Mittwoch, 8. November 2017, 16:05

Ist bei allen die E08, Crisis on Earth-X

Bei Arrow auf Wikipedia steht

Zitat

This episode continues the crossover event "Crisis on Earth-X" that will begin on Supergirl season 3 episode 8, and conclude on The Flash season 4 episode 8 and Legends of Tomorrow season 3 episode 8.

23

Samstag, 11. November 2017, 10:04

Ein paar Beiträge verschoben: Wo kann ich den Sub herbekommen?

24

Dienstag, 14. November 2017, 12:54

hmmm.. kein legends mehr???

und das bei der besten dc serie???

oder nehm nur ich die so als toll wahr dass die keiner subben will.. oder liegts daran dass sie alle lieben und sich keiner durchs subben spoilern lassen will???

gibts denn keine legends hasser die das übernehmen könnten??? :DD

das glaub ich jetzt erstmal nicht... das braucht jetzt zeit.... {:'''''O

acidizer

~ SubCentral ~

Beiträge: 288

Wohnort: Eupen/Belgien

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 14. November 2017, 13:58

Ich werde an der crossover Folge mitmachen, aber darüber hinaus habe ich aktuell keine Pläne, mehr zu machen.

edit: formulierung war etwas unglücklich gewählt.

Kvasir

Eingeborener

Beiträge: 391

Wohnort: Pegasus-Galaxie

Beruf: Stargate-Techniker

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 14. November 2017, 20:27

Sehr sehr schade da wir ja wissen wie Pro7das versaubeutelt!

27

Mittwoch, 15. November 2017, 15:34


Die VOs zu E06 (HDTV-KILLERS & 720p-KILLERS)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!



"Wenn man tot ist, dann merkt man das nicht.
Es ist nur schlimm für die anderen. Genau so ist es, wenn man dumm ist."

28

Mittwoch, 22. November 2017, 16:24


Die VOs zu E07 (HDTV & 720p)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!


29

Mittwoch, 29. November 2017, 18:03

Die VOs zu E08 (HDTV-SVA & 720p-AVS)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

30

Samstag, 2. Dezember 2017, 01:26

man man amam titel vernehmen kann wird es jetzt nun doch gesubbt oder ist es nur wegen der crossover?

acidizer

~ SubCentral ~

Beiträge: 288

Wohnort: Eupen/Belgien

  • Nachricht senden

31

Samstag, 2. Dezember 2017, 10:24

Solange sich kein festes Team der Legends annimmt, nur das Crossover.

32

Samstag, 2. Dezember 2017, 12:35

Steht doch extra da "Übersetzung Crossover". Ich war der Meinung, das kann man eigentlich gar nicht falsch verstehen, aber offensichtlich hab ich mich da geirrt...

edit: Jetzt sollte es wohl deutlich genug sein :D

igor201

Supporter

Beiträge: 502

Wohnort: Monkey-Island

Beruf: Pirat

  • Nachricht senden

33

Samstag, 2. Dezember 2017, 13:01

Das alte Team hätte zwar Lust, schafft es aber einfach zeitlich nicht mehr. Das Crossover ist eine Herzensangelegenheit für mich. Bin großer DC Fan. Daher machen wir das dann doch noch mal.

Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...

34

Mittwoch, 6. Dezember 2017, 15:50


Die VOs zu E09 (HDTV-SVA & 720p-AVS)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!



"Wenn man tot ist, dann merkt man das nicht.
Es ist nur schlimm für die anderen. Genau so ist es, wenn man dumm ist."

35

Samstag, 9. Dezember 2017, 23:45

Aaach.. solange die eng subs dabei sind, irgendwann gehts einem user aufn sack und macht sich selber ran!!!

ich meine, selbst mich kotzt es an das netz weiter nach anderen subs zu durchforsten ohne erfolg, wiso warten... nur hochladen darf ich als nicht-solcher-user oder als nicht-stammuser, aber meine subs wären auch nicht wirk für die mehrheit, das wär eher für mich :D (nix korrigiert oder sowas, voll amateurhaft, einfach für meine eig pers zufriedenheit ^^ weil in der not hab ich kaum anspruch, hauptsache ich kapier dann irgwie was die sagen)

36

Donnerstag, 14. Dezember 2017, 22:46

mmhh, komisch ... grosses crossover und die letzte Folge kommt nicht aus dem Quark ?!?!?
Was kann man tun ?? Wie kann man helfen ... ? Gibts Alternativen ??

37

Donnerstag, 14. Dezember 2017, 22:52

Trikstars PC hat sich wohl verabschiedet. Ich glaube, er sollte heute oder so nen neuen bekommen. Kann also nicht mehr allzu lange dauern.

igor201

Supporter

Beiträge: 502

Wohnort: Monkey-Island

Beruf: Pirat

  • Nachricht senden

38

Freitag, 15. Dezember 2017, 11:32

Der letzte part ist wohl fertig übersetzt, aber muss nochetwas angepasst werden. Da trikstar jetzt erst einen neuen PC hat, wird er morgen oder sonntag soweit erst fertig sein. Leider passieren solche Dinge mal, dass ein PC das Zeitliche segnet.

Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...

39

Sonntag, 17. Dezember 2017, 01:40

Steht doch extra da "Übersetzung Crossover". Ich war der Meinung, das kann man eigentlich gar nicht falsch verstehen, aber offensichtlich hab ich mich da geirrt...

edit: Jetzt sollte es wohl deutlich genug sein :D



also ich sehe da garnix. wo kann mans sichs denn nun fürs crossover laden?

Edit by Alex Zitat repariert.

acidizer

~ SubCentral ~

Beiträge: 288

Wohnort: Eupen/Belgien

  • Nachricht senden

40

Sonntag, 17. Dezember 2017, 10:38

Das ist witzig. Meckern über andere, die einfache Sätze nicht verstehen, aber selbst die 2 Beiträge über dir nicht gelesen/verstanden ;)