Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

61

Donnerstag, 8. März 2018, 10:04

Bei jeder Serie , bei der du jetzt nachgefragt hast - okay, warn bloß 2... -, steht jeweils ne dicke, fette Info dabei. Geh ma auf die Startseite und guck dir bitte unter der Tabelle den roten Kasten an, der eigtl nich zu übersehen is.

62

Donnerstag, 8. März 2018, 10:23

Ah Ok ja bei DC hab ich es glatt übersehen sorry. Aber bei The Magicains steht keine dicke, fette Info dabei. Allerding ist ein Kleines Feedback ja wohl kaum zu viel verlangt, da ich als nichts wissender Konsument ja wohl weniger über die derzeitige Situation weiß als diejenigen die an Subs arbeiten. Also frage ich nochmal, so das es jeder versteht: Gibt es den noch andere Informationen als die, die in der dicken, fetten Info stehen? Und warum werde ich so dermaßen Unhöflich auf eine Einfachen frage zurechtgestutzt? Man hätte das auch etwas schöner formulieren können. Ich bin vielleicht nicht der einzige der sich wundert warum keine Infos zur den Subbs kommen.

63

Donnerstag, 8. März 2018, 11:00

Bei den Magicians kam von Alex schon zu Beginn ein riesen Text mit Erklärung dazu, wann, wieso, weshalb... Und solang es keine andere Info gibt, gilt das, was da steht.

64

Dienstag, 13. März 2018, 15:37


Die VOs zu E14 (HDTV-SVA & 720p-AVS)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!


65

Dienstag, 20. März 2018, 16:16


Die VOs zu E15 (HDTV-SVA & 720p-AVS)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!


66

Dienstag, 27. März 2018, 18:39


Die VOs zu E16 (HDTV-SVA & 720p-AVS)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!


67

Dienstag, 3. April 2018, 17:25


Die VOs zu E17 (HDTV-SVA & 720p-AVS)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!



"Wenn man tot ist, dann merkt man das nicht.
Es ist nur schlimm für die anderen. Genau so ist es, wenn man dumm ist."

hooky

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

68

Dienstag, 10. April 2018, 17:16

Die VOs zu E18 (HDTV & 720p.HDTV)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

69

Dienstag, 17. Juli 2018, 01:09

Sehe ich das richtig, das die 3. Staffel nun doch gesubbt wird?

Kvasir

Eingeborener

Beiträge: 391

Wohnort: Pegasus-Galaxie

Beruf: Stargate-Techniker

  • Nachricht senden

70

Dienstag, 17. Juli 2018, 06:13

Nein, Sie Läuft auf Pro 7 Max jetzt auf Deutsch. Das Haben wir nun Davon.

71

Dienstag, 17. Juli 2018, 18:35

Klar wird die gesubbt... Und wer sich die Synch angucken will, gerne, ich find sie furchtbar. Allerdings hat igor wohl mal wieder Stress ohne Ende, also erwartet nicht zu viel...

72

Donnerstag, 30. August 2018, 13:09

Da igor offenbar keine Zeit hat im Moment und es nicht voran geht - unschwer zu erkennen, ja -, wurde LoT zurück ins Eisfach geschoben. Sorry.