Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Dienstag, 17. April 2018, 12:03


Die VOs zu E16 (HDTV-SVA & 720p-AVS)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!


82

Donnerstag, 26. April 2018, 18:29

Zum Staffelfinale hakt es jetzt mit den deutschen Untertiteln? Lohnt es sich noch zu warten oder ist das erstmal auf Eis gelegt? (Keine Kritik - freue mich über alle Untertitel, die kommen!)

Pennywise

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

83

Donnerstag, 26. April 2018, 19:29

Cuina macht das sicher noch fertig. ^^

84

Donnerstag, 26. April 2018, 23:50

Wunderbar! Bin echt heiß auf das Finale. Aber kein Problem. Manchmal gibt es wichtigeres zu tun. Trotzdem...Cuina
nicht aufgeben, ist fast geschafft!!! :wink:

85

Freitag, 27. April 2018, 22:58

Ist fast geschafft, ich weiß. Aber ich kämpfe mit mir. Ganz schwer :D
Ich fand die Staffel einfach nur ätzend und mit jeder Folge sank meine Motivation. Ich hab das Finale noch nichtmal geschaut... :facepalm:

Ich versuche, am WE zumindest mal die E15 fertig zu kriegen und hoffe, dass zum Finale noch ein paar Helfer einsteigen, damit wir den Rotz über die Bühne bringen. Sorry, aber mich nervt TWD leider nur noch. Die Serie war mal so gut...

Aber die letzten beiden Folgen mache ich noch, versprochen.
Werden allerdings auch die letzten Folgen sein, die ich subbe. Ab Staffel 9 geht die Serie auf Eis, so lang sich niemand anders findet.

86

Samstag, 28. April 2018, 18:42

Ach, sehr schade. Ich fand die Staffel viel besser als 07.

Würde es denn bei 09 helfen wenn wieder gedichtet wird? :D

87

Samstag, 28. April 2018, 19:19

Ist fast geschafft, ich weiß. Aber ich kämpfe mit mir. Ganz schwer :D
Ich fand die Staffel einfach nur ätzend und mit jeder Folge sank meine Motivation. Ich hab das Finale noch nichtmal geschaut... :facepalm:

Ich versuche, am WE zumindest mal die E15 fertig zu kriegen und hoffe, dass zum Finale noch ein paar Helfer einsteigen, damit wir den Rotz über die Bühne bringen. Sorry, aber mich nervt TWD leider nur noch. Die Serie war mal so gut...

Aber die letzten beiden Folgen mache ich noch, versprochen.
Werden allerdings auch die letzten Folgen sein, die ich subbe. Ab Staffel 9 geht die Serie auf Eis, so lang sich niemand anders findet.
Kann ich verstehen. Finde TWD inzwischen auch nur noch doof und will die zwei letzten Folgen sehen, damit ich halt damit abschließen kann :D Ich bin dir trotzdem sehr dankbar, du hast immer so schnell und in hoher Qualität geliefert, vielen Dank nochmal für die vielen Subs von dir.

88

Samstag, 28. April 2018, 21:19

Mal doof gefragt, wer schon weiter ist: Sollte man das aktuelle Staffelfinale von WD schon gesehen haben, bevor mit dem neuen Fear the Walking Dead weitermacht, also der neuen Staffel mit dem Crossover von Morgan?

Oder ist das losgelöst voneinander?

hier_ich

Eingeborener

Beiträge: 70

Wohnort: Nordsachsen

Beruf: Mitarbeiter des Grauens

  • Nachricht senden

89

Samstag, 28. April 2018, 22:22

Indirekt. FTWD beginnt direkt nach dem Seasonfinal von TWD.
"We all fall down. It's about how we get up." - Gemma Teller

90

Sonntag, 29. April 2018, 22:33

Mal doof gefragt, wer schon weiter ist: Sollte man das aktuelle Staffelfinale von WD schon gesehen haben, bevor mit dem neuen Fear the Walking Dead weitermacht, also der neuen Staffel mit dem Crossover von Morgan?

Oder ist das losgelöst voneinander?
Ein bisschen wird in FTWD gespoilert.

91

Montag, 30. April 2018, 10:42

Ist fast geschafft, ich weiß. Aber ich kämpfe mit mir. Ganz schwer :D
Ich fand die Staffel einfach nur ätzend und mit jeder Folge sank meine Motivation. Ich hab das Finale noch nichtmal geschaut... :facepalm:

Ich versuche, am WE zumindest mal die E15 fertig zu kriegen und hoffe, dass zum Finale noch ein paar Helfer einsteigen, damit wir den Rotz über die Bühne bringen. Sorry, aber mich nervt TWD leider nur noch. Die Serie war mal so gut...

Aber die letzten beiden Folgen mache ich noch, versprochen.
Werden allerdings auch die letzten Folgen sein, die ich subbe. Ab Staffel 9 geht die Serie auf Eis, so lang sich niemand anders findet.
Kann ich verstehen. Finde TWD inzwischen auch nur noch doof und will die zwei letzten Folgen sehen, damit ich halt damit abschließen kann :D Ich bin dir trotzdem sehr dankbar, du hast immer so schnell und in hoher Qualität geliefert, vielen Dank nochmal für die vielen Subs von dir.


Genauso geht es mir auch. Für mich werden es auch die letzten beiden Folgen von TWD. Freue mich noch auf die Subs dafür. Vielen Dank!

92

Dienstag, 1. Mai 2018, 09:50

@Pennywise: Du hast ja die S08E07 für TBS angepasst...aber da ist ja ein Release mit kaputter Framerate (30 vs 24)...läuft deine Anpassung also mit 24 Fps oder 30? Weil sonst könnte man ja Rarbg statt TBS verwenden...

lg

Pennywise

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

93

Dienstag, 1. Mai 2018, 10:26

Keine Ahnung, musst du ausprobieren.

94

Dienstag, 1. Mai 2018, 10:35

Na das klappt leider nicht: Hab beide Releases vergleichen...komplett anderer Vorspann :-(

TBS: Info dazu:
"The.Walking.Dead.S08E07.CONVERT.WEB.h264-TBS12/04/2017
CONVERT: Native 23.976fps source converted to 29.97fps interlaced then 29.97fps progressive. The conversions resulted in blended frames throughout preventing restoring to the native frame rate. Rule 7.7.
CONVERT: Additionally this cannot be converted back to original framerate without droping unique frames.....hense the CONVERT tag. This release is ment to be a crutch between HDTV and WEBRip not the final quality copy."


Also quasi als "Übergangarelease" gedacht gewesen...keine Ahnung warum die solche Grütze überhaupt releasen...


Und BATV passt nicht auf die "guten" WEBDL Versionen...aber vermutlich wird das jetzt keinen mehr interessieren?

Pennywise

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

95

Dienstag, 1. Mai 2018, 14:11

Sorry, aber ich ,ach jetzt keine anderen Anpassungen mehr. Such dir doch einfach das richtige Video zu den vorhandenen Subs.
Wenn wir für jeden individuell anpassen würden, kämen wir ja zu nix anderem mehr. :D

96

Dienstag, 1. Mai 2018, 22:28

Kein Thema;

Nur für "für jeden anpassen" ist das in dem Fall nicht: 24 vs 30 FPS ist ein großer Unterschied.

Trotzdem Danke!

Pennywise

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

97

Mittwoch, 2. Mai 2018, 05:29

Du bist ja nicht der Erste, der nach einer besonderen Anpassung fragt. :) Dass das ein Unterschoed ist, habe ich auch gar nicht bestritten. Es gibt aber von jeder Folge mindestens 3 Anpassungen. Da sollte es möglich sein, sich was passendes zu suchen.

98

Freitag, 4. Mai 2018, 15:43



Die deutschen Untertitel für S08E15 & S08E16 sind nun verfügbar.

Übersetzt von Cuina & Pennywise

Viel Spaß mit "Worth" und "Wrath"!



99

Freitag, 4. Mai 2018, 22:57

Super Danke!!

Welche Anpassung für WEBDL wird es denn geben? (CasStudio?)

LG

Nullzwo

Tabellen & Anpassungen

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

100

Samstag, 5. Mai 2018, 00:29

Ja, CasStudio. Morgen im Laufe des Tages :)