You are not logged in.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Dear visitor, welcome to SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Cuina

Mrs. Klaus Mikaelson

  • "Cuina" started this thread

Posts: 3,975

Location: Eifel

  • Send private message

1

Sunday, September 24th 2017, 4:45pm

The Walking Dead - Staffel 8 - [DE-Subs: 16 | VO-Subs: 16] - [Komplett]

The Walking Dead

»The Walking Dead beschreibt vorrangig die Geschichte des ehemaligen Polizisten Rick Grimes, welcher aus dem Koma erwacht und eine Welt vorfindet, die von Zombies bevölkert ist. Durch Zufall findet er kurze Zeit später seine Frau Lori und seinen Sohn Carl wieder, welche sich einer Gruppe Überlebender angeschlossen haben. Als oberstes Ziel setzt er sich, das Wohlergehen der Gruppe und insbesondere seiner Familie zu sichern. Hierbei setzt er sein eigenes Leben nicht nur im Kampf gegen Zombies, sondern auch gegen andere Menschen aufs Spiel.«

Offizielle Website: AMC
Weitere Informationen: ikipedia & ikipedia & IMDb

Status wird geladen. Bitte warten...

Deutsche und Englische Untertitel:

This text was hidden by the author. You have to thank the author to see this text.

© 2017 Übersetzung: Cuina

© 2017 Korrektur:

© 2017 Anpassung: Nullzwo

Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Bedankungen wie "Danke" oder "thx" werden in den Danke-Thread verschoben.
Über umfangreichere Danksagungen freut sich aber das ganze Team.


194 registered users and 6 guests thanked already.

Users who thanked for this post:

1503bella, adrianusculapus, alex_x, AnagelLover92, Ancyka103, andreaslp, andy939, aqab0N, arasec, art.goblin, azze_peng, backfisch, Balopitza742, BananaJane, bartek, Benjamins_1992, benni2030, Black155, boulala, bremerjung, Buchjunkie, bukkie, Carstens1979, catmonkey, catrix, cepuros, Consti, CRACKPOT, craide, daniel07, darkin3, dasding, Deafmobil, deafsub, Delinquent, Denjo132, DerDude75, Deusex72, Deveraux, devilos, DonEMC, Don_Kanaille, Early, Elphaba, everlasting, evo889, f.tischendorf, f6blue200, fabianK23, flibbo, Flying Z5, freakerz, freeeky2, Fritschbennj, gamelord666, ghostdog666, glutamat, Greetch, Grizzly, grobi1209, grossertiger, GunBeast, h.punkt, Heinz23, heller, heyyoh, Horny70, Horrorklaun, huggybear, igdak25, Igotcha, Imaginaer, Intonraiha123, ivibergi, Jack of all Trades, Jack4Daniels, Jackcheckt, Jadesfire, jayyy, joboy, joersch, johanna1, junior, JuppJulasch, Kenny86, KeranMortan, kjsdhfj, kobi-wan, komplize, krautbart, krawu, laance, Lanze, leswheeler, loki1.0, Lotzer, luxx_, lvdjjohnny, Lynx, Maggot83, mahe06, MarcoAustin, mario1982dd, MarkyMarc, marome, masimarley, matts33, matt_jack, MfS, michbaeck, michi328, MrLynch, mrsjack, Nasenbaer, ninnii, nitro77, nm2, Nullzwo, Oldsugar, onewaymail, pbb, Pennywise, pinkman_J, PinkPirate, pissteufel, Pkxecut0r, popanz, Pretender, PsYkOkEv, Pumpkin90, pumpkin_vip, Quarry, rainerklier, raziel316_del, realrammy, resagitur, Rinserofwinds, RobertHogan, rockyskinner, RonSlater, roughi, Rudi2605, RvD01, saugi, Schniekas, Selcuk23, Shinanai, Silverrain, simon665, snad, snail1967, sniper152, solsub, Spiegelberg1000, Spine, spurtoni, squarenix, stalkerebw, steevn81, Sterntaler01, stirblangsam23, Stoffi80, Submark, Sumpfhupe, SuperBenni99, Sweetsensation, Tabbi, Taliq, Terpentin, theblackflash, TheColdFrog, Titan45, tkf53481, tom15, tomthomson, Traxxy, Trickle1976, tyco1337, untertitler, urschrei666, USAflo, VAIOrg, walterwhitejess, waytodawn, WhiteStripe, Winduke, wusa4321, xsevenstarsx, YomiAkimoto, ZeroGX, zettel, Ziggy67, zorLo, z_dude

2

Monday, October 23rd 2017, 12:05pm


Die VOs zum Staffelauftakt - E01 - (HDTV & 720p)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!


Cuina

Mrs. Klaus Mikaelson

  • "Cuina" started this thread

Posts: 3,975

Location: Eifel

  • Send private message

3

Tuesday, October 24th 2017, 2:10pm



Die deutschen Untertitel für S08E01 sind nun verfügbar.

Übersetzt von Cuina

Viel Spaß mit der Folge "Mercy"!



4

Tuesday, October 24th 2017, 2:37pm

Ihr seid ja wahnsinnig....so schnell? Super Arbeit, und vielen Dank das ihr uns vor der grottigen deutschen Synchro bewahrt!

5

Tuesday, October 24th 2017, 3:18pm

Super!

Vielen lieben Dank für die schnellen Untertitel! Schön, dass es Euch gibt!

6

Tuesday, October 24th 2017, 6:53pm

Hi,

ich kaufe die Staffeln im US-iTunes-Store, also sozusagen „WEB-DL“. Kann man einen der veröffentlichten subs (z.B. „720p.HDTV“ oder „HDTVRip“) durch einfaches Zeitversetzen passend machen? Wenn ja – weiss zufällig jmd. den Zeitversatz? Wär' ja schön wenn's so einfach wäre… :)

VG
mediges

7

Tuesday, October 24th 2017, 6:57pm

Nullzwo wird die WEB-DL-Anpassungen machen. Warte einfach ma noch n paar Stunden ne halbe Stunde :D

8

Tuesday, October 24th 2017, 7:15pm

Hi,

ich kaufe die Staffeln im US-iTunes-Store, also sozusagen „WEB-DL“. Kann man einen der veröffentlichten subs (z.B. „720p.HDTV“ oder „HDTVRip“) durch einfaches Zeitversetzen passend machen? Wenn ja – weiss zufällig jmd. den Zeitversatz? Wär' ja schön wenn's so einfach wäre… :)

VG
mediges


Man kann Subs aus externen Quellen bei Itunes einbinden? Wäre mir neu. Ansonsten kann man die meisten Serien bei Itunes direkt mit deutschen Untertiteln kaufen, falls das mit dem Einbinden doch nicht funktioniert.

Nullzwo

Tabellen & Anpassungen

Posts: 2,082

Location: Hannover

  • Send private message

9

Tuesday, October 24th 2017, 7:26pm



Die WEB-DL Anpassung zu E01 ist jetzt im Startpost verlinkt!
(WEB-DL-RARBG)

Fragen? ⯈
Du willst helfen? ⯈

10

Tuesday, October 24th 2017, 7:43pm

Cuina und Nullzwo sind die SUB-Welmeister! :thumbsup:
Fein, dass ihr auch dieses Jahr wieder weiter macht und danke für eure tolle Arbeit! :)

Nullzwo

Tabellen & Anpassungen

Posts: 2,082

Location: Hannover

  • Send private message

11

Tuesday, October 24th 2017, 7:44pm

Na, na. Ich hab nur die Anpassung gemacht. Der Dank gebührt Cuina ;)

Fragen? ⯈
Du willst helfen? ⯈

12

Tuesday, October 24th 2017, 7:50pm

Klar, eigentlich macht Cuina so ziemlich alles. Wollte ich nicht unter den Tisch kehren. Trotzdem thx...
Cuina, du bist der HAMMER!! :D :wink:

13

Wednesday, October 25th 2017, 9:16am

Hi,

ich kaufe die Staffeln im US-iTunes-Store, also sozusagen „WEB-DL“. Kann man einen der veröffentlichten subs (z.B. „720p.HDTV“ oder „HDTVRip“) durch einfaches Zeitversetzen passend machen? Wenn ja – weiss zufällig jmd. den Zeitversatz? Wär' ja schön wenn's so einfach wäre… :)

VG
mediges


Man kann Subs aus externen Quellen bei Itunes einbinden? Wäre mir neu. Ansonsten kann man die meisten Serien bei Itunes direkt mit deutschen Untertiteln kaufen, falls das mit dem Einbinden doch nicht funktioniert.
Ein Hoch auf die Subber! :) Nein, direkt Einbinden habe ich sie noch nicht können. Ich ziehe die mir immer auf 'nen Stick, weil mir noch das Equipment für die Direktübertragung zum TV fehlt. Mein Möchtegern-Smart-TV erkennt aber die .srt als Untertitel, wenn der Name vor'm Suffix absolut identisch ist und das/die/der .srt direkt im selben Ordner wie die Filmdatei steht. Mein TV kann sogar ein Timeshifting (daher die Frage nach dem „Zeitversatz“)…

Pennywise

~ Schnitter vom Dienst ~

Posts: 2,011

Location: Franken

  • Send private message

14

Wednesday, October 25th 2017, 9:54am

Wie groß der Zeitversatz ist, musst du ausprobieren. Kann auch sein, dass es an mehreren Stellen Verschiebungen gibt oder dass es eine andere Bitrate ist, dann musst du jedes Item einzeln anpassen. Beides mit Timeshift recht mühsam, meiner Meinung nach.
Bleibt dennoch die Frage, warum du dir nicht die Version mit Subs kaufst, dann hättest du das Problem nicht. :scratch:
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...

15

Wednesday, October 25th 2017, 11:34am

Nein, direkt Einbinden habe ich sie noch nicht können. Ich ziehe die mir immer auf 'nen Stick, weil mir noch das Equipment für die Direktübertragung zum TV fehlt.
Ich habe noch nie was bei Itunes gekauft, habe mir das wie bei Amazon vorgestellt, wo die Videos zwar in deinem Account sind, die du aber nicht einfach als Datei auf deinem Rechner hast. :) Ansonsten das, was penny sagt.

Nullzwo

Tabellen & Anpassungen

Posts: 2,082

Location: Hannover

  • Send private message

16

Wednesday, October 25th 2017, 5:37pm

Eigentlich ist das auch so. Wäre mir neu, dass man eine Datei erhält :scratch:

Fragen? ⯈
Du willst helfen? ⯈

17

Monday, October 30th 2017, 12:56pm


Die VOs zu E02 (HDTV-SVA & 720p-AVS)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!


Cuina

Mrs. Klaus Mikaelson

  • "Cuina" started this thread

Posts: 3,975

Location: Eifel

  • Send private message

18

Monday, October 30th 2017, 8:41pm



Die deutschen Untertitel für S08E02 sind nun verfügbar.

Übersetzt von Cuina

Viel Spaß mit der Folge "The Damned"!



Pennywise

~ Schnitter vom Dienst ~

Posts: 2,011

Location: Franken

  • Send private message

19

Tuesday, October 31st 2017, 12:18am

Damit sich mal jemand freut: :dance:
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...

Nullzwo

Tabellen & Anpassungen

Posts: 2,082

Location: Hannover

  • Send private message

20

Thursday, November 2nd 2017, 7:06pm



Die WEB-DL Anpassung zu E02 ist jetzt im Startpost verlinkt!
(WEB-DL-RARBG)

Fragen? ⯈
Du willst helfen? ⯈