Sie sind nicht angemeldet.

[Talk] Abgesetzt!?

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Sonntag, 1. Oktober 2017, 18:20

Abgesetzt!?

Ich habe gestern bei Serienjunkies gesehen, dass the Mist abgesetzt wurde! Was für mich persönlich schade ist! Oder wisst Ihr was anderes...weil die Serie hier bei Staffelpause listet..!? ?(

2

Sonntag, 1. Oktober 2017, 18:30

Ja, die Serie wurde abgesetzt, gibt auch hier zu lesen klick
Ich persönlich bedauere diese Entscheidung nicht, da ich die Serie überhaupt nicht gut fand, aber die Geschmäcker sind ja bekannterweise verschieden.

Dass die Serie hier noch in der Staffelpause ist, hängt allein damit zusammen, dass niemand noch daran dachte, sie zu verschieben. Ich werde des mal weitergeben.

Tut mir leid, dass ich keine bessere Nachricht für dich hatte.

3

Montag, 2. Oktober 2017, 22:39

Danke für die Aufklärung Alex :-) und ja stimmt Geschmäcker sind verschieden, hätte zu gern gewusst was es mit dem Nebel auf sich gehabt hätte :-D da denkt man..oh tolle neue Serie und dann ist sie auch schon wieder abgesetzt :-(

LG und einen schönen Abend :-)

4

Samstag, 7. Oktober 2017, 09:10

Genau das gleiche Schema F wie bei under the Dome (war übrigens ne Kurzgeschichte von "Q" like Alienkindern)

Und wenn du wissen willst was es mit dem Nebel auf sich hat lies das Buch

Nicht alle King Verfilmungen sind gut und ganz ehrlich ich schau mir die neue Version von ES nicht an.