Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Freitag, 29. September 2017, 08:25

Puno - Online Notepad

Hallo, ich wollte euch kurz ein Projekt vorstellen, welches PuNo heißt.
Ich habe es vor einiger Zeit von einem Minimalisten geschickt bekommen,
der wohl meine zig Millionen Post-Its nicht mehr sehen konnte.

PuNo steht für Public Notepad und ist wie der Name schon sagt, ein öffentliches Notizbuch.

Öffentlich in dem Sinne, das es nicht passwortgeschützt ist. Es ist ursprünglich für Notizen,
wie Einkaufszettel oder Gedanken gedacht gewesen, kann aber auch für gemeinsames Übersetzen genutzt werden,
da jeder der den Link hat, auch dessen Inhalt bearbeiten kann. Die Links selbst, werden auf 8 Stellen generiert
und ähneln damit Pastebin und co, mit dem Unterschied der Bearbeitungsmöglichkeit.

Ich habe mal mit dem Admin der Seite geschrieben und kann zusätzlich sagen,
das keinerlei Daten gespeichert werden bis auf die Einträge. Finde ich beruhigend.

Möglicherweise erleichtert das einigen hier nun ihre Arbeit, freuen würde es mich. :)

http://puno.ch

MfG, 42x3

2

Freitag, 29. September 2017, 08:41

aus dem impressum: stranger@42x3.com
Das ist also nicht zufällig dein eigenes projekt? :D

das konzept ist für die arbeitsweise der meisten subber hier allerdings leider uninteressant. bei addic7ed sähe das anders aus, aber ich glaube die haben da sowieso schon ihre eigene entsprechende lösung.

3

Freitag, 29. September 2017, 08:50

aus dem impressum: stranger@42x3.com
Das ist also nicht zufällig dein eigenes projekt? :D

das konzept ist für die arbeitsweise der meisten subber hier allerdings leider uninteressant. bei addic7ed sähe das anders aus, aber ich glaube die haben da sowieso schon ihre eigene entsprechende lösung.
Das wäre schön, aber eigentlich ist der Nick den ich habe, seiner. Wir wollten uns mal zusammenschließen, ist aber bis heute nichts drauß geworden. Was man leider auch an der freien Domain sieht. Wurde aber schon geändert. ;)

Verstehe, nun, vielleicht findet sich dennoch einer. Ich nutze meistens aus Bequemlichkeit dann doch Notepad++ :D