Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 23. September 2017, 20:56

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Billie123« (30. September 2017, 14:46)


Pennywise

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

2

Samstag, 23. September 2017, 20:59

Da ich nicht in die Zukunft sehen kann, kann ich das nicht wirklich beantworten. Geplant ist schon, dass immer vor Austrahlung der nächsten Folge veröffentlicht wird, eine Garantie dafür gebe ich nicht. Wer nicht warten kann, darf gerne mit VO schauen oder sich anderweitig umsehen, ob es Subs gibt.
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...

3

Samstag, 23. September 2017, 22:00

Allerdings ist es wahrscheinlich, dass die Subs nicht immer vor der nächsten Folge erscheinen werden. Sie werden auf jeden Fall kommen, das steht außer Frage, aber eben nicht immer innerhalb einer Woche.


Wär schön, wenn ihr es mal irgendwann gelernt hättet, erst mal alles Vorherige durchzulesen. Für was geb ich überhaupt noch ne Info...

4

Montag, 25. September 2017, 10:44

Erscheint jede folge so spät oder ist das nur ne ausnahme ?

dieser mangel an dankbarkeit , ist das normal oder nur ne ausnahme ?
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

5

Montag, 25. September 2017, 12:39

Wir sind dankbar , keine Frage :)

Nur finde es nicht grade Ehrbar wie ihr euch verhaltet.
Die Leute wollen nun mal ihre Folge gucken und ihr redet sehr "respektlos"
Bin selber der englischen Sprache mächtig aber warte ehrlich gesagt doch zur Sicherheit auf eure Übersetzung :)
Nur muss ich sagen ihr seid mir alle samt EXTREM unsympathisch.

SPN wurde in 1-2 Tagen übersetzt und da bettelt keiner um dank oder Anerkennung.
Anstelle mal eine vorab Version hochzuladen oder zumindest mal ein wahrscheinliches Datum bekannt zu geben , meckert ihr hier Leute an die sich einfach erkundigen wollen.

Wart ihr nie Fan von einer Serie und konntet einfach nicht abwarten?

In dem Sinne vielen dank für eure Mühe und eure Arbeit aber überdenkt mal bitte euren Ton gegenüber Menschen von denen ihr gern Dankbarkeit hättet.

6

Montag, 25. September 2017, 14:39

also für mich ist der beitrag von dr. olds so ne spitzfindige, ne art sarkastische antwort auf den doch sehr barschen beitrag von Billie123.
find ich beim lesen ehr lustig als ernst gemeint. und meiner meinung nach auch passend, da ich ein freund des sarkastischen humors bin.
in diesem sinne: peace.
is doch alles gut.
im ernst: die subs kommen bei AHS schon immer super regelmässig. und iär auch genervt, wenn ich ständig die gleiche frage nach dem "wann" beantworten soll, obwohl sich die crew im thread deutlich geäussert hat.
also lasst uns wieder freunde sein. :-h
in dem sinne ...

Pennywise

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

7

Montag, 25. September 2017, 14:51

Genau so. :hippie:

Ich hatte es nur nett gemeint, als ich geschrieben habe, dass es mit der E03 etwas läger dauern könnte, damit die User eben Bescheid wissen und nicht auf den neuen Sub lauern. Wenn man dann zur Antwort bekommt, ob es "immer so spät wird", ist das schon etwas nervig, da meiner Meinung nach von "spät" in diesem Zusammenhang nicht zu sprechen ist. Warum ich direkt als unsympathisch hingestellt werde, nur weil ich Informationen gebe, versteh ich beim besten Willen nicht. ³³³³³³²²²³³
Es muss sich niemand bedanken, es wäre nur einfach schön, wenn auch nicht gemeckert wird. In Zukunft halt ich einfach meine Klappe und sag nix mehr, aber das ist dann vermutlich auch wieder verkehrt. ;(

8

Montag, 25. September 2017, 15:08

Vorabversionen gibts hier nicht und wird es auch nicht geben. Das steht auch in den FAQ, man müsste sie halt nur mal lesen.
Davon abgesehen bin ich hier nicht unterwegs, um iwem sympathisch zu sein. Ganz ehrlich, is iwie ne ganz schön bescheuerte Aussage...
Das mit dem wahrscheinlichen Datum haben wir auch lange abgestellt, weil man am Ende nur drauf festgenagelt wird und wiederum unzählige Diskussionen auslöst. Das hatten wir alles schon mal iwann, iwo. Außerdem hab ich direkt von vornerein darüber informiert, dass man hier keine Regelmäßigkeit erwarten braucht. Wer damit nicht leben kann, muss auf die deutsche Synchro warten.

9

Montag, 25. September 2017, 15:10

Nur muss ich sagen ihr seid mir alle samt EXTREM unsympathisch.

soll mich so ein netter satz vielleicht motivieren , schneller zu korrigieren ? :rolleyes:
oder soll ich etwa erst die folge 4 korrigieren und dann näxte woche erst die 3 fertig machen ? :lachen:

ehrlich , du bist mir vielleicht einer ...
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

10

Montag, 25. September 2017, 15:32

das wär jetzt aber vlt. einen hauch zu EXTREM ;-)

11

Montag, 25. September 2017, 15:37

Quatsch das soll euch natürlich nicht antreiben :D

Ne fand das einfach nur echt ned gut , so zu antworten.
Klar nervt es wenn Leute immer fragen wann ihr so weit seid.
Man darf ja nicht vergessen das ihr nicht Hauptberuflich Sendungen übersetzt.

Wenn es sarkastisch gemeint war wie roughi meint , tut es mir leid. Dann hab ich das schlicht falsch aufgefasst :)
Nur man trifft leider zu oft Menschen mit "götterkomplex" in Foren die dies sehr wohl angreifend meinen (Verdammtes 2017 :D )

12

Dienstag, 26. September 2017, 12:32

Euer Ernst? Hier übersetzen Freiwillige für euch Serienjunks Folgen mit 2.000 items und mehr und ihr habt nichts besseres zu tun als zu meckern?

Ich weiß hier herrscht oft ein rauer Ton bei Anfragen aber das ist doch logisch. Wie könnt ihr euch beschweren wenn eine Folge AHS bereits nach zwei Tagen alleine von Pennywise übersetzt ist?? Lest die Regeln es gab und wird nie Vorveröffentlichungen geben. Das hat Gründe der Qualitätssicherung und nur weil ihr keinen Anspruch habt, braucht ihr subcentral nicht kritisieren. Mir kocht da wirklich was hoch wenn ihr, die keine Ahnung von der Arbeit und Materie habt, euch bei denen, die für euch umsonst arbeiten, beschwert.

Am dreistesten finde ich, wenn ihr Pe**** euch einen Account anlegt um im ersten Beitrag zu Fragen oder zu Meckern. Wie würdet ihr das finden wenn ihr euch so viel Mühe gebt und anstatt Dank kommt sowas? Schämt euch mal kräftig!

Danke Pennywise und alle anderen für eure Mühen, es gibt etliche die das stets zu würdigen wissen. Ich habe es mal versucht und versagt, ich habe großen Respekt vor eurer Arbeit hier.

Supervisor

Stammkunde

Beiträge: 212

Wohnort: Tostedt

Beruf: Bundeswehr

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 26. September 2017, 12:51

Jedes Topic die selbe Scheiße, meine Güte.

Habe die Seite mit der Zeit wirklich lieb gewonnen, aber mittlerweile denke ich die Zeit zum Abdanken ist bald gekommen. Egal welche Serie es ist, die Leute meckern weil es zu lange dauert und die anderen lutschen den subbern seelisch den Schwanz, dass es nicht lange genug dauern kann.

Ich habe es wirklich langsam satt.
Natürlich ist es Scheiße, wenn es länger dauert, aber wenn es euch zu lange dauert - verpisst euch!
Es gibt genügend Internetseiten wo du für Subs ein paar Euros zahlen musst, tue das.

An die Leute die den Subbern seelisch den Schwanz lutschen und den Arsch küssen, verpisst euch genauso. Eure Lobeshymnen interessieren ein Scheiß, es gibt ein Bedank Button, bedankt euch und das Thema ist durch. Aber jedes Mal wem in den Arsch zu kriechen und die drängler verbal runterzumachen, bitte verpisst euch, meines Erachtens seit ihr schlimmer als die Drängler.

An die Subber:

Gottes Willen hört auf zu jammern und zu drohen, ihr macht die Scheiße freiwillig, hört auf oder lasst es bleiben. Was erwartet ihr? - Anerkennung oder Dankbarkeit? dann seit ihr im falschen Buisness - Ehrenamtlich ist für den Arsch, ob im Netz oder im realen Leben.

Was ich euch allen sagen will. Lasst doch einfach diese verfickte kinder Scheiße und müllt das Topic nicht zu, dieses Topic ist dafür gedacht, wie in jeder anderen Serie auch, die Subs zu veröffentlichen.

Eure Scheiße interessiert niemanden, so große Sozialversager könnt ihr nicht sein das eurer Leben von diesem Sub abhängt, 1 oder 2 Wochen später. 5 oder 3 Folge zu erst - hört auf zu jammern und sucht euch ein Hobby.

I am Done.

Sperrt mich oder lasst es bleiben, löscht alle Posts oder lasst es bleiben, meine Meinung ist raus.
Jeder hat sein Senf abbekommen,

Man die Menschen sind so unfassbare Pussys geworden, im Internet verbal angefickt werden und so ne Welle schieben.

Kurwa.

Peace Out

14

Dienstag, 26. September 2017, 12:58

Okay, so langsam reichts dann auch mal wieder. Mein Vorredner hats eigtl recht gut ausgedrückt, wenn auch mit verdammt viel "Scheiße" drin...
Wie ich schon x Mal gesagt hab mittlerweile, die Subs werden kommen.
Ach ja, Beiträge wie man sieht verschoben, das hat im Serienthread nix zu suchen.

15

Dienstag, 26. September 2017, 12:59

danke für deinen beitrag, supervisor :thumbup:

16

Dienstag, 26. September 2017, 13:07

Lustiger Rundumschlag aber mehr auch nicht. Wenn es dir Genugtuung verschafft Hose runter, der kleine Arsch ist schnell geleckt ;)
Ich sehe kein Problem darin auch mal Partei für die Subber zu ergreifen. Wenn es für dich nur geschleime ist und alles dich so nervt dann frage ich mich ernsthaft weswegen du einsteigst. Eben, weil dir gewisse Dinge auf den Sack gehen.

edit: sorry mones bitte verschieben, ich hatte schon auf antworten geklickt

Supervisor

Stammkunde

Beiträge: 212

Wohnort: Tostedt

Beruf: Bundeswehr

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 26. September 2017, 13:28

Mein Lieber Letardian,

In was für einer Welt leben wir, dass wir für selbstständige Menschen Partei ergreifen müssen?
Meinst du nicht, dass jeder selbst für sich sprechen kann?

Wenn in einer Bar zwei Probleme miteinander bekommen, gehst du auch dazwischen und versuchts zu schlichten?

Lass denen doch aufs Maul hauen und dann wird weitergetrunken, wo ist das Problem?

Warum wollen Menschen immer alle Probleme lösen und vor allem Probleme die Ihnen einen Scheiß angehen?

Warum ich das geschrieben habe? Ich schaue mehrmals wöchentlich in die Statusleiste ob Subs fertig sind oder nicht, manchmal kommt es vor dass die Anzeige nicht aktualisiert wurde, also ab ins Topic und schauen ob ein Subber den Sub veröffentlich hat. ABER, wenn ich mir jedes Mal zwangsläufig dann 20 Kommentare durchlesen muss mit, der Subber ist so böse, der Subber ist so toll, dann drehe ich ab.

Das hält mein zartes Gemüt nicht aus.

Wenn du einen Subber loben musst, weil er für dich besonders tolle Arbeit gemacht hat, gut dann schreib Ihnen eine Private Nachricht und da könnt ihr alles besprechen.

18

Dienstag, 26. September 2017, 14:25

meine güte , was 6 tage urlaub so alles anrichten können 8|

nächstes mal werde ich selbstverständlich auch unterwegs arbeiten , versprochen :P
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

Pennywise

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 26. September 2017, 14:47

Wie gesagt: ich werde in Zukunft einfach meine Klappe halten und nicht mehr daruaf hinweisen, wenn der Sub mal später kommen sollte. Ich habe es satt mir vorwerfen zu lassen, ich wäre nur auf Bedankungen, Geschleime etc etc aus. Sicher ist es schön, ein "Danke" zu lesen, aber ich verzichte gerne darauf, wenn im Gegegnzug auf Gemecker, Gemaule und unangebrachte Vorwürfe verzichtet wird.
Jetzt weiß ich auch wieder, warum ich das nie subben wollte. Bei keiner "meiner" anderen Serien herrscht dieser Umgangston.
Seid froh, dass ich das für mones mach hier, sonst hätte sich das Ding für mich jetzt erledigt. (ooohhh, der böse Subber droht :panik: )

Also: In Zukunft gibts von mir nur noch Updates, wenn ein Sub veröffentlich wurde. Kein Hinweis, wenns länger dauert, keine Beantwortung von Nachfragen... nix... Bin doch hier nicht euer Prellbock. :nene:

20

Dienstag, 26. September 2017, 15:33

und keine statusbalken und ähnliches , würd ich vorschlagen .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.