Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

dapeter

Grünschnabel

Beiträge: 5

Wohnort: Köln

Beruf: Studi

  • Nachricht senden

81

Mittwoch, 7. Januar 2009, 21:57

hat jemand schon angefangen S04E18 ins Deutsche zu übersetzen? Habe gerade damit angefangen dies zu tun. Weiß jemand ob der OV-Sub sync mit der DOT Folge ist? Leider fehlt mir die Folge.
Torrents haben alle keine Seeder mehr. Jemand eine Idee wo ich sie herbekommen kann?

bin über icq erreichbar.

grüße dapeter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dapeter« (7. Januar 2009, 22:08)


angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

82

Mittwoch, 7. Januar 2009, 22:37

schau mal zwei posts über dir,
da findest du deine antwort,
aber brombeerchen sucht ja unterstützung,
vielleicht kannst du ja helfen?
nehme am besten kontakt mit ihm ihr auf.

zu deiner zweiten frage, schau mal im 2. post da findest du einige links
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

83

Donnerstag, 8. Januar 2009, 10:01

Ich habe video Numb3rs.S04E18.HDTV_XviD-FoV.[MFD].avi. Benutze kein icq kann aber als downlaod ins netz stellen. Falls gewünscht PM senden.

dapeter

Grünschnabel

Beiträge: 5

Wohnort: Köln

Beruf: Studi

  • Nachricht senden

84

Donnerstag, 8. Januar 2009, 11:18

oh da habe ich mich ja mal total verlesen. Dachte sie reden immer noch über S04E17, ok melde mich dann bei Brombeerchen...
ich habe die Links alle schon zu Kenntnis genommen, die S04E18 von DOT war aber nirgends noch online. Habe sie jetzt wo anders gefunden.

so habe die Folge nun und die Subs sind auch sync zur Folge.

Habe Folge 18 jetzt bis
495
00:22:27,600 --> 00:22:29,800

Hoffe Du hast noch nicht all zu viel gemacht Brombeerchen.




greetz dapeter

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »dapeter« (8. Januar 2009, 17:38)


dapeter

Grünschnabel

Beiträge: 5

Wohnort: Köln

Beruf: Studi

  • Nachricht senden

85

Donnerstag, 22. Januar 2009, 16:11

Hallo,

ich bin mit dem Übersetzen zu 90 % fertig. Brombeerchen hat sich schon ans Korrekturlesen gemacht.

grüße dapeter

86

Sonntag, 1. Februar 2009, 23:21

*JUBEL*

87

Samstag, 14. Februar 2009, 19:03

Hallo,

ich bin mit dem Übersetzen zu 90 % fertig. Brombeerchen hat sich schon ans Korrekturlesen gemacht.

grüße dapeter
Und seit dem sind über 3 Wochen vergangen. Schade eigentlich. Man ruhig warten, da es sicher bald auf SAT 1 kommt.

Brombeerchen

Grünschnabel

Beiträge: 24

Wohnort: Herten

Beruf: Schülerin

  • Nachricht senden

88

Sonntag, 1. März 2009, 17:13

sodele...es hat wirklich ewig gedauert, ich weiß, und das tut mir auch wirklich leid, aber ich hab das ganze jetzt (obwohl ich sowas von verdammt keine zeit hatte...) mal zu Ende gesubbt,... das wird jetzt noch mal problegelesen (zumindest das ende, weil da saß ich allein dran).. großes gemeinschaftsprojekt, ich hoff, ihr seid zufrieden, ich klink mich jetzt erst mal wieder aus, im moment einfach zu viel stress in der schule und so, als dass ich mich hierum kümmern könnt (allerdings zum helfen bin ich noch bereit)..
also wie gesagt, der sub müsste heute/morgen online kommen
grüße und so...
Brombeerchin
Now I'm ripping wings off of butterflies ♥ paramore

JuppJulasch

Denny Crane

Beiträge: 2 390

Wohnort: ...aus der Asche³

Beruf: Blödmann's Gehilfe

  • Nachricht senden

89

Montag, 2. März 2009, 13:28

Danke für dein Engagement ;)
Ich guck gerade erst ab S04 E11>>, deswegen freue ich mich auf die Komplettierung!



90

Dienstag, 3. März 2009, 00:19

Der Neue Helfer ..

Hallo Leute,

ich bin der Neue und werde bei Numb3rs mithelfen.

Mfg ProdigyAD
Mfg ProdigyAD

-----***-----***-----
"Das Gute am Subben ist, man sieht den Film als Erstes mit Deutschem Untertitel !"
!! NICHT MECKERN , ERSTMAL SELBER MACHEN !!
8) Kommen zuviele Beschwerden, Subbe ich nur noch in tfirhcslegeipS ³²down_pants_

91

Dienstag, 3. März 2009, 17:42

also wie gesagt, der sub müsste heute/morgen online kommen
grüße und so...
Brombeerchin
Und wieder nichts. Wieso etwas versprechen und nicht machen anstatt ehrlich zu sagen, es gibt kein Sub mehr und fertig. So wissen wir wo wir stehen.

92

Dienstag, 3. März 2009, 18:02

RE: Der Neue Helfer ..

Hallo Leute,

ich bin der Neue und werde bei Numb3rs mithelfen.

Mfg ProdigyAD
Na dann mal willkommen und GIB GAS! hehe :thumbsup:

Brombeerchen

Grünschnabel

Beiträge: 24

Wohnort: Herten

Beruf: Schülerin

  • Nachricht senden

93

Dienstag, 3. März 2009, 22:23

Und wieder nichts. Wieso etwas versprechen und nicht machen anstatt ehrlich zu sagen, es gibt kein Sub mehr und fertig. So wissen wir wo wir stehen.
wie in meinem beitrag beschrieben: ich hab den sub fertig gestellt und zum kontrolllesen abgeschickt, bin davon ausgegangen, dass die sache innerhalb der nächsten tage dann online gestellt wird, dem ist aber wohl scheinbar nicht so, was mir auch leid tut, aber gut, ist halt so, also es gibt einen sub..ach, wisst ihr was...im anhang der unkontrollierte vorläufige sub, ob da noch was dran geändert wird, weiß ich nich... viel spaß damit, ich bin raus
tschüss und so
Brombeerchin

Edit by The Hellraiser Danke, wird verlinkt.
Now I'm ripping wings off of butterflies ♥ paramore

94

Mittwoch, 4. März 2009, 07:24

Huhu



danke riesig für die 4x18

Habe aber eine Bitte. Nirgendwo ist die Numb3rs.S04E18.HDTV.XViD-DOT.avi zu bekommen. Überall sind nur null Seeder/Leecher. Die einzige die ich noch fand war die FOV. kann da jemand vielleicht noch helfen?



Danke im vorraus



Andrea

95

Mittwoch, 4. März 2009, 10:20

RE: Der Neue Helfer ..

Hallo Leute,

ich bin der Neue und werde bei Numb3rs mithelfen.

Mfg ProdigyAD
Herzlich willkommen. Offenbar bist du aber allein als Subber da. Alle haben sich verabschiedet.

96

Mittwoch, 4. März 2009, 10:24

Huhu



danke riesig für die 4x18

Habe aber eine Bitte. Nirgendwo ist die Numb3rs.S04E18.HDTV.XViD-DOT.avi zu bekommen. Überall sind nur null Seeder/Leecher. Die einzige die ich noch fand war die FOV. kann da jemand vielleicht noch helfen?



Danke im vorraus



Andrea
Ein bisschen warten. Es kommt bald sowieso auf SAT1. Numb3rs hier hat leider Pech mit Subber von Anfang an.

Brombeerchen

Grünschnabel

Beiträge: 24

Wohnort: Herten

Beruf: Schülerin

  • Nachricht senden

97

Donnerstag, 5. März 2009, 23:52

Zitat von »papak«
Ein bisschen warten. Es kommt bald sowieso auf SAT1. Numb3rs hier hat leider Pech mit Subber von Anfang an.
ein glück, dass die ganzen subber jetzt abgesprungen sind, da kann die neue staffel ja nur besser werden...*augen verdreh* vllt haben die ja kein privatleben nebenbei, dass sie sich voll und ganz dem subben widmen können...
und an andrealumpi: die version hab ich leider nicht, aber wie papak schon gesagt hat: seit heute laufen die neuen folgen auch wieder bei sat1
Now I'm ripping wings off of butterflies ♥ paramore

98

Sonntag, 8. März 2009, 20:27

Huhu
danke riesig für die 4x18

Habe aber eine Bitte. Nirgendwo ist die Numb3rs.S04E18.HDTV.XViD-DOT.avi zu bekommen. Überall sind nur null Seeder/Leecher. Die einzige die ich noch fand war die FOV. kann da jemand vielleicht noch helfen?

Danke im vorraus

Andrea

seeder/leecher? bittorrent oder was?
hätte die Version wohl bei rs.com im Angebot
werde mich morgen übrigens mal an der ersten Episode probieren, um zu schauen, wies so ist, wie schwer es fällt, die richtige Wortwahl zu treffen. Man sollte nie auf die Subber draufknüppeln, ohne es einmal selbst probiert zu haben und zu sehen, wie schwer es ist, wieviel Zeit es in Anspruch nimmt. Natürlich sollte man als Subber auch die Mitglieder auf dem Laufenden halten, falls es Verzögerungen geben bzw etwas eingestellt werden sollte. Trotzdem sollte man Freundlichkeit und Anstand bewahren. Bin ja mal gespannt, ob ich Episode überhaupt on stellen werde, zumal es nun auf Deutsch gelaufen ist, wie ich eben lesen musste :D
Probierts doch selber mal :D rein spasseshalber

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dr. Octagon« (8. März 2009, 20:51)


Brombeerchen

Grünschnabel

Beiträge: 24

Wohnort: Herten

Beruf: Schülerin

  • Nachricht senden

99

Sonntag, 8. März 2009, 22:58

Man sollte nie auf die Subber draufknüppeln, ohne es einmal selbst probiert zu haben und zu sehen, wie schwer es ist, wieviel Zeit es in Anspruch nimmt. Natürlich sollte man als Subber auch die Mitglieder auf dem Laufenden halten, falls es Verzögerungen geben bzw etwas eingestellt werden sollte. Trotzdem sollte man Freundlichkeit und Anstand bewahren. Bin ja mal gespannt, ob ich Episode überhaupt on stellen werde, zumal es nun auf Deutsch gelaufen ist, wie ich eben lesen musste :D
Probierts doch selber mal :D rein spasseshalber
danke!!=P ich gebs ja zu, wir haben echt lang gebraucht und so, und es hätte wirklich schneller gehen können, aber es mal selbst auszuprobieren kann nich schaden, vllt findet man ja auch gefallen dran, und kann dann mithelfen?! besser zu viele, als zu wenig subber=P man kann ja auch ne schon gesubbte folge machen und dann mal kontrollieren, was weiß ich...
naja, herzallerliebste grüße und so=) Brombeerchin
Now I'm ripping wings off of butterflies ♥ paramore

100

Montag, 9. März 2009, 13:59

so hab nun mal ungefähr 10 min davon gemacht. eigentlich ganz lustig und man kann spass dran finden. ist denn 4. staffel überhaupt noch gefragt? sonst wärs ja immer sinniger ProdigyAD bei der 5. zu unterstützen. arbeitsteilung ist sicher auch motivierender, da man so einzelne episoden schneller abschließen kann und den fortschritt sieht