Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Samstag, 13. Dezember 2008, 17:35

D A N K E
Fear is NOTHING - Respect is EVERYTHING GWars.de Browsergame

42

Sonntag, 14. Dezember 2008, 11:53

Wegen meinem kleinen Zwischenstand gester, dass der Sub heute kommt, muss ich etwas korrigieren!

Da ich nicht der Stammsubber bin und wegen einem "Fehler" meinerseits, kommt mein Sub erst nächste Woche, es sei den, in dieser Zeit melden sich die Stammsubber wieder, und sagen, dass sie das Projekt selber fertig machen wollen!

lest das hier Du willst subben? Kein Problem ;)
Fear is NOTHING - Respect is EVERYTHING GWars.de Browsergame

Brombeerchen

Grünschnabel

Beiträge: 24

Wohnort: Herten

Beruf: Schülerin

  • Nachricht senden

43

Sonntag, 14. Dezember 2008, 22:32

ich sitz grad an einem fremden pc, schon mal zur erklärung..
meiner wurd mir aus technischen gründen vor ein paar wochen geklaut (keine ahnung, was da los ist)...ich hab aber am freitag da angerufen, und es scheint, dass ich den wohl diese woche noch abholen kann...deshalb konnte ich auch nicht weiter machen....

tut mir auf jeden fall ziemlich leid wg der verzögerung und so... werd mich, sobald mein pc wieder da ist, wieder ans subben machen, zumindest, dass die fehlenden folgen für E04 endlich in die öffentlichkeit gelangen, bei dem weiteren muss ich mal schauen, weil wg weihnachten und urlaub und so=P ich denk, ihr wisst bescheid (was mit begggah los ist, weiß ich allerdings nicht, er sollte eig die abweselndheit von mir erklären...naja)

schon mal frohe weihnachten und was halt so dazu gehört=)
herzallerliebste grüße und so=) Brombeerchen
Now I'm ripping wings off of butterflies ♥ paramore

44

Sonntag, 14. Dezember 2008, 23:43

joh hadda3new,

2 Tage und schon done!? Respekt und danke!!!!!! Endlich geht es hier weiterm was viele icht mehr für möglich gehalten haben! ;-)
Naja, dann bleibt nur zu hoffen, das brombeerchen nicht wieder irgendwelche kosmischen Schiksalsschläge vom subben abhalten und die ganze geschichte ins stocken gerät...

Auf jeden Fall: VIELEN DANK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

45

Sonntag, 14. Dezember 2008, 23:48

joh hadda3new,

2 Tage und schon done!? Respekt und danke!!!!!! Endlich geht es hier weiterm was viele icht mehr für möglich gehalten haben! ;-)
Naja, dann bleibt nur zu hoffen, das brombeerchen nicht wieder irgendwelche kosmischen Schiksalsschläge vom subben abhalten und die ganze geschichte ins stocken gerät...

Auf jeden Fall: VIELEN DANK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


also erstens bitte hadda4new xD^^ naja also ich zähle 4 Tage...donnerstag bis heute, na gut, der Sub war zwar bereits freitag nacht bzw. samstag früh fertig übersetzt, aber korrektur gehört schließlich auch dazu^^
BITTE BITTE!!
bis bald ^^
Fear is NOTHING - Respect is EVERYTHING GWars.de Browsergame

Brombeerchen

Grünschnabel

Beiträge: 24

Wohnort: Herten

Beruf: Schülerin

  • Nachricht senden

46

Montag, 15. Dezember 2008, 11:14

Naja, dann bleibt nur zu hoffen, das brombeerchen nicht wieder irgendwelche kosmischen Schiksalsschläge vom subben abhalten und die ganze geschichte ins stocken gerät...
da darf ich dich enttäuschen, ich hab gestern noch meine ext. festplatte auf den boden geschleudert *augen verdreh* und jetzt will kein pc (2 ausprobiert) sie noch als festplatte erkennen, bzw sieht zwar, dass da was ist, aber inhalte lesen? fehlanzeige.... also entweder geht das ding auch noch zur reparatur oder ich verzweifel vorher an der technik und lande sonstwo *ich mag weiße kittel*...=( ....
werd aber (versprochen ist versprochen) mich iwie an die folge setzen, die programme passend runterladen und dann ohne video subben, mein kontrolleur kann ja dann auf die personenbezüge achten...iwie bekomm ich das schon noch hin...
Now I'm ripping wings off of butterflies ♥ paramore

47

Montag, 15. Dezember 2008, 11:24

Lieb von dir, aber bei so vielen Problemen frage ich mich wieso lässt du nicht hadda4new auch Episode 17 zu machen? So gibt es kein Druck für dich und du kannst dich auf deine PC Problemen konzentrieren und lösen. Danach kannst du eventuell bei Staffel 5 helfen.
Es ist nur gut gemeint. Die Entscheidung ist deine.

48

Samstag, 20. Dezember 2008, 11:54

Hey, also wie gesagt, episode 17 macht bromberchen...wies mit seinen PC-Problemen ausschaut ka!
Ich hab die 18te angefangen...aber die Timings sind ALLE Müll, da passt so gut wie nichts...hat vllt jmd. einen besseren VO? Ich hab ehrlich gesagt keine Lust die ganzen Timings auszubessern...da brauch ich ja ewig...des automatische "Hilfe" beim SubtitleWorkshop klappt in diesem Fall bei mir auch nicht!!!
PLS Help!^^
Fear is NOTHING - Respect is EVERYTHING GWars.de Browsergame

49

Montag, 22. Dezember 2008, 16:02

Hey, also bei mir stimmen die Timings der ganzen Subs mit der Folge vorne und hinten nicht überein!
Extreme hat mir noch andre VO's geschickt aber da passts bei mir auch net! Könnt mir ja mal sagen obs bei euch stimmt...vllt hab ich einfach ne kommische Version der FOlge...vobei des eig. net sein kann...also solang ich keinen passenden Sub finde mach ich da net weiter SRY!
Hab die ersten paar min. angepasst aber dann stimmt schon wieder alles net...
Fear is NOTHING - Respect is EVERYTHING GWars.de Browsergame

Brombeerchen

Grünschnabel

Beiträge: 24

Wohnort: Herten

Beruf: Schülerin

  • Nachricht senden

50

Dienstag, 23. Dezember 2008, 01:44

also mein pc läuft wieder, neu anfangen musst ich trotzdem (aktuell bei ca 25%), aber naja, werd mich jetzt vor weihnachten (jetzt gleich/morgen früh bzw an heiligabend) noch dran setzen, dass in den ferien jemand korrektur lesen kann (falls jemand langeweile hat, bitte melden, ich erreich begggah, meinen eigentlichen leser, nicht), nach weihnachten bin ich nämlich im urlaub => keine zeit...aber so besteht die chance, dass ihr noch ein schönes weihnachts/neujahrs-geschenk bekommt=P=) falls ich mich nicht mehr melde wünsch ich euch allen schöne weihnachten und nen guten rutsch und so=)
herzallerliebste grüße und so=) Brombeerchen
Now I'm ripping wings off of butterflies ♥ paramore

51

Dienstag, 23. Dezember 2008, 13:04

Hey,
also ich würde schon Korekturlesen, dass wär kein Problem! Schreib mir einfach ne PM oder schick mir dann den Sub!

MEIN PROBLEM BESTEHT IMMER NOCH...VLLT ist ja jmd. langweilig und will die TIMINGS berichtigen...ich brauch da sonst ewig...hab des noch nie für fast den ganzen Sub gemacht!
Fear is NOTHING - Respect is EVERYTHING GWars.de Browsergame

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

52

Dienstag, 23. Dezember 2008, 13:16

sorry,
gibt keinen anderen, ich habe auch die von den anderen sprachen verglichen,
sie haben alle dieselben timings.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

53

Dienstag, 23. Dezember 2008, 14:18

sorry,
gibt keinen anderen, ich habe auch die von den anderen sprachen verglichen,
sie haben alle dieselben timings.


Hm..shit :cursing:
Vllt. setzt ich mich mal hin und mach des wirklich...(also timings ausgleichen und so) allerdings kann ich euch nicht sagen, wie lang ich dann für den Sub brauchen werde...ich kann nur sagen, VIEL LÄNGER!!
Vllt. findet sich ja noch einer, der mir helfen will, die Timings zu korrigieren! Könnt euch ja melden! Wär cool! :thumbsup:
Fear is NOTHING - Respect is EVERYTHING GWars.de Browsergame

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

54

Dienstag, 23. Dezember 2008, 14:41

ich könnte dir helfen,
aber dann erst ab übermorgen.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

55

Dienstag, 23. Dezember 2008, 15:38

habe doch einen besseren VO zur 17 Folge gefunden.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

56

Dienstag, 23. Dezember 2008, 16:03

ich könnte dir helfen,
aber dann erst ab übermorgen.


Wär cool...ich mach etz mal ein bisschen und schick dir dann einfach übermorgen ne PM oder so mit den Dateien, wie weit ich se hab oder so...ich meld mich aufjedenfall nochmal!
DANKE!

@ work^^
Fear is NOTHING - Respect is EVERYTHING GWars.de Browsergame

57

Dienstag, 23. Dezember 2008, 19:48

Danke nochmal an dich, angeldream , aber ich hab den nachmittag heut mehr oder weniger damit verbracht, die Timings auszubessern! Dir bleibt die Arbeit erspart...aber vielen vielen dank für dein angebot!
Fear is NOTHING - Respect is EVERYTHING GWars.de Browsergame

Brombeerchen

Grünschnabel

Beiträge: 24

Wohnort: Herten

Beruf: Schülerin

  • Nachricht senden

58

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 16:28

hab meinen fertigen sub grad zur korrektur geschickt, also dürft euch drauf freuen=)
das wars wohl für dieses jahr von mir, bin jetzt erst mal im urlaub, frohe weihnachten und n guten rutsch und so=)
herzallerliebste grüße =) Brombeerchen
Now I'm ripping wings off of butterflies ♥ paramore

59

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 20:12

Also, ich hab den Sub zur korrektur bekommen...hab mich vorhin mal bisschen hingesetzt, aber die Timings passen ALLE ÜBERHAUPT nicht!
Meldet sich vllt jmd freiwillig, die auszubessern...ich bin da nicht gerade der Profi!!! pls
Fear is NOTHING - Respect is EVERYTHING GWars.de Browsergame

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

60

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 22:56

hadda, lese die timings aus der verbesserten 17. VO ein.
dann sollte das gehen.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.