Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 23. September 2008, 22:53

will dem Thread mal wieder leben einhauchen,
da sich jetzt gut 2 Wochen keine weiteren Infos ergeben haben
mfg

Brombeerchen

Grünschnabel

Beiträge: 24

Wohnort: Herten

Beruf: Schülerin

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 23. September 2008, 23:19

entschuldigung, dass es im moment etwas länger dauert, aber ich (und begggah damit vermutlich auch) stecken im moment in ner fetten klausurenphase, erste punkte sammeln fürs abi, wir werden uns aber soweit die zeit reicht in den ferien ausreichend damit beschäftigen, versprochen...
nur - jetzt kein angriff - (bezogen auf eine seite davor) kommentare wie "wir bekommen wohl nix mehr" mag ich nicht so wirklich, soweit meine zeit reicht, versuch ich schon mein bestes, nur hab ich eben aus den oben genannten gründen, nicht die menge an freier zeit...(und außerdem bin ich seit 3wochen dauerkrank, mach noch sport, trainier für nen marathon, aber egal, ignorieren wir das)
herzallerliebste grüße und so
(die nächste episode ist fast komplett übersetzt, dürfte also net allzu lang dauern)
Now I'm ripping wings off of butterflies ♥ paramore

23

Mittwoch, 24. September 2008, 17:14

Hi, ich wollte wissen ob folge 15 auf der 14 aufbaut! kann mir das einer sagen?

Mfg

J.D.

Brombeerchen

Grünschnabel

Beiträge: 24

Wohnort: Herten

Beruf: Schülerin

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 00:42

nur schon mal als ankündigung:
bin heut mit e14 fertig geworden, wird jetzt noch von begggah probe gelesen, wird also bis zur "veröffentlichung" nicht allzu lang dauern, denk ich! schon mal viel spaß von meiner seite!!
und zu johny_do: 14 ist nur im ganz geringen maße grundlage für 15, nur Dons liebesgeschichte bezieht sich auf 14, die hauptgeschichte ist von einer folge davor, ich weiß aber ehrlich gesagt nicht, welche, musst du selbst mal schauen.
herzallerliebste grüße und so=) <3
Now I'm ripping wings off of butterflies ♥ paramore

25

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 23:39

Schön das weitergemacht wird.
Versteh gar net warum so wenig Leute die Serie in Original Sprache schauen?

26

Samstag, 25. Oktober 2008, 23:04

Könntet Ihr mal beide BITTE Euren status updaten...


NUMB3RS S04E16
Übersetzung: 60%
Überarbeitung: /

NUMB3RS S04E17
Übersetzung: macht Brombeerchen
Überarbeitung: /

Stand: 14. Oktober

27

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 17:10

Geht hier noch was?

Hi Leute,

wird hier noch übersetzt? Falls nicht dann schickt mir doch bitte eure nicht fertigen Übersetzungen damit ich nicht von vorne anfangen muss... und dann schau ich mir das mal an...

Bin zwar nicht ganz so gut wie die meißten hier, aber besser als wenn hier das Übersetzen einer richtig guten Serie aufhört...

MfG KillerFlo

Ps: Falls ihr die arbeit an mich weitergeben wollt dann meldet euch übers icq: 349985214

raider

Stammkunde

Beiträge: 151

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Student

  • Nachricht senden

28

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 21:54

Die beiden haben im Staffel 5 Thread gesagt das sie die Staffel fertig machen werden, deswegen denke ich das noch weiterübersetzt wird.
Und bitte drängt doch nicht immer so, das ist alles freiwillig und die Subber haben auch noch ein Reallife. Ihr könnt es doch auch mit VO's schauen wenns euch nicht schnell genug geht.

29

Freitag, 31. Oktober 2008, 04:31

des sollte kein drängen sein...

ich hab nur gedacht wenn sich ne weile nichts tut dann ist es wohl besser wenn jemand mal seine Hilfe anbietet... und das habe ich getan mehr nicht...

mfg Flo

ps: ein status wär trotzdem nicht schlecht...

30

Freitag, 31. Oktober 2008, 14:01

...dann ist es wohl besser wenn jemand mal seine Hilfe anbietet...

ps: ein status wär trotzdem nicht schlecht...
1) finde ich nett und würde vorschlagen, dass Du die letzte Episode dieser season schon mal subbst...nur kurze info an die Stammsubber geben, damit die bescheid wissen, dass Du dran bist! Oder - so wie´s wahrscheinlich gewünscht ist! - am besten die beiden um Erlaubnis bitten, die letzte Epi subben zu dürfen!?

2) finde ich auch...zumal hier gewiss niemand gedrängt hat sondern nach mehr als 10 oder 14 Tagen ohne jegliche Info höflich gefragt wurde...und dies sollte sicherlich problemlos erlaubt sein...

Brombeerchen

Grünschnabel

Beiträge: 24

Wohnort: Herten

Beruf: Schülerin

  • Nachricht senden

31

Montag, 3. November 2008, 10:46

damit ihr ne ungefähre ahnung habt, woran ihr seid...klar, hat länger gedauert...aber zumindest ich bin weiter dabei, bin (zur orientierung) jetzt ungefähr bei 70%, muss aber dazu sagen, dass ich im moment wieder gut im stress bin, hier und da immer was zu tun, schule, familie, freunde,...also ich geb mir mühe, so schnell wie möglich fertig zu werden, kann aber für nichts garantieren...!
wünsch euch noch ne schöne woche=) liebe grüße=) Beerchen
Now I'm ripping wings off of butterflies ♥ paramore

32

Dienstag, 4. November 2008, 19:49

Ich mach mich dann mal an die 18...
brauch nur noch jemand der Korrektur liest...
Bzw. wenn Ihr mit der 16 und 17 fertig seid kann ich euch meine Übersetzung einfach geben, soweit ich halt bin...
Da ihr bestimmt vor mir fertig seid... meldet euch dann einfach per ICQ...: 349985214

Aktueller Status 100/890 Zeilen (ca. 10 %)

Gruß Flo

Brombeerchen

Grünschnabel

Beiträge: 24

Wohnort: Herten

Beruf: Schülerin

  • Nachricht senden

33

Montag, 10. November 2008, 20:36

sodele=) ich hab heut mich mal n moment mit begggah unterhalten, und darf in seinem namen mitteilen:
dass er im moment kein internet hat, computerprobleme, etc, aber trotzdem weiter gesubbt hat und mit seiner folge (16) fertig ist. ich bekomm die jetzt die tage zum korrektur lesen, und dann werdet ihr wieder von uns lesen können!
meine folge ist auch sogut wie fertig, dauert also auch nicht mehr ewig=)
das wärs erst mal wieder von uns=)
herzallerliebste grüße und so=)
Now I'm ripping wings off of butterflies ♥ paramore

34

Sonntag, 7. Dezember 2008, 16:15

Es ist nicht mein Ding zu nachfragen weil ich verstehe, dass Subber RL haben und freiwillig subben, aber wie es hier scheint gibt es nichts mehr. Seit September kommt nichts. Besser dann den Thread schliessen und erklären es gibts nichts mehr als falsche Hoffnungen zu verbreiten.

35

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 18:19

Also:
Da hier nicht weitergesubbt wurde/wird...und z.B beeegah sich seit 22.Oktober auch nicht mehr auf SubCentral.de eigeloggt hat und und ich auch keine Antworten auf meine Anfragen bekommen habe, übernehme ich die Arbeiten an den restlichen Subs zur 4ten Staffel und werde erst später mit der 5ten weitermachen!

Noch eine kleine Anmerkung!
Ich bin nicht der schnelleste Subber (RealLife...Schule etc.) und auch nicht der Beste! Ich hoffe dennoch, dass ihr euch über die Subs freuen werdet!

Bis bald!
Fear is NOTHING - Respect is EVERYTHING GWars.de Browsergame

36

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 19:06

Sehr lieb von dir. Bedanke mich schon im Voraus.

37

Freitag, 12. Dezember 2008, 21:15

hallo

würde mich zum Korrekturlesen anbieten.


Gruss

38

Samstag, 13. Dezember 2008, 01:12

hallo

würde mich zum Korrekturlesen anbieten.


Gruss


Danke, vllt komm ich drauf zurück...hab eig. schon jemanden.
Fear is NOTHING - Respect is EVERYTHING GWars.de Browsergame

39

Samstag, 13. Dezember 2008, 17:02

hey, nur mal so als kleiner zwischenstand...der Sub zu Folge 16 ist soweit übersetzt und muss noch korrigiert werden!
Der Sub kommt aufjedenfall dieses Wochenende noch! vorraussichtlich am Sonntag!

Und noch was...hat jmd. nen besseren VO zu 17ten Folge? weil der im Firstpost hat über 1100 items und die ersten 10 bestehen nur aus ?????, da hab ich erlichgesagt keine Lust, mir die Mühe zu machen erstmal den englischen Text herrauszufinden und dann noch so viele items! war ja die 16te folge mit 950 items schon zuviel...gibt es keine besseren VO-Subs?
pls help!
Fear is NOTHING - Respect is EVERYTHING GWars.de Browsergame

40

Samstag, 13. Dezember 2008, 17:27

@hadda4new
ich habe mal einen besseren VO für dich gesucht - und auch gefunden ;)
der hier hat nur 773 items. Viel Spaß damit :D