Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Montag, 25. September 2017, 00:04

Gotham - Staffel 4 - Talkhread [Achtung: Spoiler!]

Erste Folge jetzt nicht so viel passiert, aber interessante Idee mit der Lizenz zur Kriminaltät. Bin gespannt wie es weiter geht , besonders die Geschichte mit Gordon und Lee...

2

Donnerstag, 28. September 2017, 10:34

Klingt von mir vielleicht jetzt komisch, aber ich kann die Folge nirgends finden.
Kannst du mir bitte helfen? Ich würde sie so gerne sehen, auch wenn nicht so viel passiert ist wie du sagst ;)

3

Freitag, 29. September 2017, 21:05

Folge 2 mega.... SAG nur eins...Batman are coming :wink: :welcome:

4

Donnerstag, 2. November 2017, 22:58

James Gordon ist so eine Missgeburt geworden, hab fast kein Bock mehr die Serie zu sehen...

Pennywise

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 2. November 2017, 23:06

Dann lass es doch einfach. :facepalm:

6

Donnerstag, 2. November 2017, 23:11

Wieso, was hat er denn getan :D

7

Freitag, 10. November 2017, 12:39

Das würde ich auch gern wissen ...:) aber wenn Wörter wir Missgeburt zu deinem Vokabular gehören dann gute Nacht :popcorn:

8

Mittwoch, 7. März 2018, 10:49

Die neue ivy ist ja mal ne absolute Granate :love:

Edit by Alex Wegen dem "kleinen" Spoiler hierher verschoben, gehört nicht in den normalen Serienthread.

9

Sonntag, 11. März 2018, 22:05

Fand die davor heißer ;)

Hätte mich gefreut, wenn Bruce wirklich in der Batcave aufwacht und er keine Vision von Batman hat, sondern Man-Bat vor ihm steht. BTW: Die Storyline um die Batcave hat man auch total unter den Tisch fallen lassen oder? Darüber hat man ja absolut kein Wort mehr verloren, nachdem Lucius zum GCPD gegangen ist.

10

Donnerstag, 29. März 2018, 01:34

Die direkt im Haus wurde doch in die Luft gejagt mein ich, oder? Zumindest der Eingang. Ansonsten hat man nur gesehen, wie Bruce in der Höhle stand und sich bedeutungsschwanger umgeschaut hat.

Und ja, Peyton List gibt schon ne sehr attraktive Femme Fatale, aber damit hatte Gotham ja noch nie Probleme^^

11

Montag, 30. April 2018, 11:16

Die direkt im Haus wurde doch in die Luft gejagt mein ich, oder? Zumindest der Eingang.


Kann ich mich jetzt gar nicht mehr daran erinnert. Ist ja mittlerweile bestimmt 2 Staffeln her. Das letzte, was mir im Gedächtnis geblieben ist war, dass man doch die Festplatte entschlüsseln wollte und das ewig dauern würde und damit wars das. Man wollte ja aufdecken, was Bruce sein Vater so im verborgenen alles angestellt hat und jetzt spielt das plötzlich absolut keine Rolle mehr. Ist schon komisch.

Was mich auch etwas stört ist, dass alle Charaktere mittlerweile mal verbündet und verfeindet waren und das in jeglicher Kombination. So langsam wiederholt sich das dann aber und es wird unglaubwürdig.

12

Dienstag, 22. Mai 2018, 22:12

Holla die Waldfee, da hat man doch tatsächlich im Staffelfinale Man-Bat kurz gezeigt und das obwohl man früher sein auftauchen vehement verneinte. Ist aber nicht der einzige neue Schurke, der angeteasert wurde. Ist nur fraglich wie man in 10 Folgen neue Charaktere einführen und die Serie zu Ende bringen will.