You are not logged in.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Dear visitor, welcome to SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Sunday, September 24th 2017, 9:53pm

Mr. Robot - Staffel 3 - [DE-Subs: 02 | VO-Subs: 10 | Aired: 10/10]

Mr. Robot

» Bei „Mr. Robot“ wird Elliot, der tagsüber Programmierer für eine Internetsicherheitsfirma ist und nachts als Selbstjustizler-Hacker agiert, von einer anarchistischen Untergrundorganisation rekrutiert, um die Firma zu zerstören, für deren Schutz er bezahlt wird.
Elliot muss entscheiden, wie weit er gehen kann, um die Mächte zu entlarven, von denen er glaubt, dass sie die Welt regieren und zerstören.
Dabei steht er noch dem Problem gegenüber, dass er an einer antisozialen Persönlichkeitsstörung leidet und nur Verbindungen zu anderen Menschen aufbauen kann, indem er sie hackt. Er hackt sie aber nicht nur, um sich Informationen zu beschaffen oder zur Überwachung. Er nutzt seine Fähigkeiten, um die Menschen um ihn herum zu beschützen. «

Offizielle Website: USA Network
Weitere Informationen: Wikipedia (en) und IMDb

Status wird geladen. Bitte warten...

Deutsche und Englische Untertitel:

This text was hidden by the author. You have to thank the author to see this text.

© 2017 Übersetzung: GrandmasterT

© 2017 Korrektur: Alex

© 2017 Anpassung: GrandmasterT

Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Bedankungen wie "Danke" oder "thx" werden in den Danke-Thread verschoben.
Über umfangreichere Danksagungen freut sich aber das ganze Team.


2

Sunday, October 15th 2017, 7:49pm

Englische subs sind doch schon verfügbar...

This post has been edited 1 times, last edit by "itchy67x" (Oct 16th 2017, 7:44am)


Nullzwo

Tabellen & Anpassungen

Posts: 2,082

Location: Hannover

  • Send private message

3

Sunday, October 15th 2017, 10:13pm

Danke für den Hinweis :)

Die VOs zu E01 sind jetzt im Startpost verlinkt!
(HDTV & 720p.HDTV)
(Quelle: addic7ed.com)

4

Wednesday, October 18th 2017, 5:15am

Auf Amazon kann man mit deutschen, hardcoded, Subs schauen - wollte ich nur drauf hinweisen! :)

5

Wednesday, October 18th 2017, 12:20pm

Danke für den Hinweis, das war aber zumindest bei der S02 auch schon so.
Jedoch schauen wir die Serie gern selbst und die Untertitel auf Amazon sind okay, aber wir erstellen eigene dazu.
Ich persönliche bevorzuge unsere allein schon wegen der Timings bei Amazon.
Aber zwingen ja niemanden, jeder kann sich selbst ein Bild davon machen und dann entscheiden. ;)

6

Wednesday, October 18th 2017, 3:04pm

Wenn die Untertitel bei amazon zur dritten Staffel wieder so schlecht sind wie die zur zweiten, dann Gute Nacht.

Die Übersetzerin damals hatte überhaupt keine Ahnung von der Materie. Wir ziehen das hier bei der 3. Staffel auch wieder durch,
und vor allem wenn es wirklich nur hardcoded Subs bei amazon gibt, dürften Softsubs sich doch größerer Beliebtheit erfreuen. :thumbup:

7

Wednesday, October 18th 2017, 4:43pm

Woher weißt du, dass es eine Übersetzerin war? Werden die Namen der Amazon-Übersetzer öffentlich gemacht?

Edit: Ach und hardcoded: wie dämlich ist das denn 8|

8

Thursday, October 19th 2017, 11:37am


Die VOs zu E02 (HDTV, 720p & WEB-DL)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!



Außerdem wurde im Startpost der WEB-DL-VO zu E01 ergänzt.

9

Friday, October 20th 2017, 7:14am

Ja, das letzte Mal waren die Subs echt net so gut und seit heute gibt es komischerweise Soft-Subs auf Amazon o.O

Scheint auch ein neuer Subber zu sein!

10

Friday, October 20th 2017, 1:39pm

@Invisible: Beim letzten Mal standen die Namen der Übersetzer immer drunter (also in der letzten Zeile, so wie man es z.B. auch von Retail-Subs bei Kinofilmen kennt).

11

Friday, October 20th 2017, 2:34pm

Achso, interessant. Wusste ich nicht, danke.

12

Monday, October 23rd 2017, 9:09pm

Macht hier denn jemand von Euch eine deutsche Übersetzung der dritten Staffel, die man hier demnächst runterladen kann? Würde mich wirklich sehr freuen.

LG

Ben

13

Monday, October 23rd 2017, 11:29pm

Quoted

© 2017 Übersetzung: GrandmasterT

© 2017 Korrektur: Alex

© 2017 Anpassung: GrandmasterT

hooky

~ Oldies Praktikantin ~

Posts: 7,293

Location: Luzern

  • Send private message

14

Thursday, October 26th 2017, 1:29pm

Die VOs zu E03 (HDTV & 720p.HDTV)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

15

Friday, October 27th 2017, 12:31pm

Wann ist denn mit deutschen Subs zu rechnen?

16

Sunday, October 29th 2017, 12:26am

Episode 01 sollte ich morgen fertig haben, dann geht sie in Korrektur.

Epsode 02 sollte im Laufe der nächsten Woche fertig werden.

Mein Wunsch wäre es danach in einen Wochenrhythmus zu kommen, aber ich kann noch nicht sagen, wie schnell es dann mit Episode 03 vorangehen wird.

17

Sunday, October 29th 2017, 2:57pm

Macht es überhaupt Sinn die Serie zu übersetzen. Auf Amazon gibt es ja schon zu den ersten drei Folgen deutsche Untertitel. Oder sind die Übersetzungen von Amazon nicht so gut?

18

Sunday, October 29th 2017, 3:05pm

Stimmt, es gibt Untertitel auf amazon.

Allerdings haben ja nicht alle Prime. Die Übersetzung ist soweit ich es bisher gesehen habe, um Einiges besser als bei S02.
Jedoch werden IT-spezifische Termini teilweise immer noch falsch oder nur verkürzt übersetzt.

Zwingend übersetzen muss ich es nicht hier, dass stimmt.
Ich hatte nur den Eindruck (wie bei S02 auch), dass es gewünscht ist.

19

Tuesday, October 31st 2017, 4:02pm

Die Übersetzungen sind auf jeden Fall erwünscht. Ich warte gerne, wenn die Qualität stimmt.

hooky

~ Oldies Praktikantin ~

Posts: 7,293

Location: Luzern

  • Send private message

20

Thursday, November 2nd 2017, 9:50am

Die VOs zu E04 (HDTV & 720p.HDTV)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!