Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 3. November 2017, 02:02

Update

Die deutschen Untertitel für Episode S03E01 sind jetzt verfügbar!

Viel Spaß mit "eps3.0_power-saver-mode.h"!



Übersetzung: GrandmasterT
Korrektur: Alex

22

Dienstag, 7. November 2017, 01:16

Vielen lieben Dank an GrandmasterT, Alex und dieses Forum

Hallo Leute, ganz vielen lieben und herzlichen Dank an alle Mitwirkenden :-)

Heute bin ich über eine Streamseite auf die Folge 3.1. von Mr. Robot mit deutschen Untertiteln gestoßen und hab habe mir diesen Teil soeben mit aller größter Freude angesehen und eure Untertitel dazu gelesen.

Wusste bis vorhin nicht das es schon neue Teile von Mr. Robot gibt, jetzt bin ich seit einer Ewigkeit mal wieder total angefixt und warte gespannt und total hibbelig auf weitere Übersetzungen von euch zu dieser Serie

Ich bin mal wieder total begeistert von eurem schaffen, endlich mal wieder eine geile Serie und das auch noch dank euch mit deutschen Untertiteln, ich freue mich grade total über euren Einsatz.

Mein letzter Post hier und mein letztes Login war im August 2016, ich bin so erfreut und begeistert das ich mich extra zum bedanken nach nun mehr als einem Jahr mal wieder hier angemeldet habe um mich bei euch zu bedanken :-)

Selbst wenn es bei A. Prime deutsche Untertitel geben sollte, bringt das auch nur Prime Nutzern etwas, und ein solcher bin und werde ich nicht.

Daher könnte ich diese tolle Serie ohne eure Unterstützung nicht konsumieren ;-)

Bitte macht motiviert so weiter !

Nochmals 1000dank :-)

23

Donnerstag, 9. November 2017, 20:11


Die VOs zu E05 (HDTV-SVA & 720p-AVS)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!



"Wenn man tot ist, dann merkt man das nicht.
Es ist nur schlimm für die anderen. Genau so ist es, wenn man dumm ist."

24

Donnerstag, 16. November 2017, 16:56


Die VOs zu E06 (HDTV & 720p)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!


25

Donnerstag, 16. November 2017, 19:23

Guten Tag,

als Prime-Kunde habe ich mir die Serie bisher immer OmU mit deutschen UT beim "kundenfreundlichsten Unternehmen der Welt" angesehen. Habe mir allerdings - trotz nicht besonders ausgeprägter Englischkenntnisse - bei den ersten beiden Staffeln mehrmals gedacht, dass das stellenweise eine bestenfalls annähernd zutreffende Interpretation dessen sein kann, was im OT wirklich gemeint war.

Bin auf dieses Forum gestoßen, weil es das KfUdW außerdem bei der dritten Staffel nicht geschafft hat, die Untertitel synchron zur Sprache anzuzeigen - zumindest nicht bei den ersten beiden Episoden - was leicht irritierend ist...

Danke schon mal für die deutschen Subs zur ersten Ep.

26

Samstag, 18. November 2017, 21:48

Eine frage...

@GrandmasterTKönnte man in etwa sagen, wann der Subber wieder zeit hätte um Mr.Robot zu übersetzen?
Ich habe nämlich eine alternative in einer anderen Sprache, würde aber doch die deutsche vorziehen, vorrausgesetzt natürlich, dass es nicht solange dauert. Ich frage nur aus Interesse, nicht falsch verstehen :P
Mfg :)

27

Montag, 20. November 2017, 11:22

Sorry, der November läuft bei mir bei weitem nicht so wie gewünscht.

Ich kann momentan folgendes sagen:
Die Kapazitäten, die ich momentan zum subben übrig habe investiere ich in Mr. Robot,
wobei ich zwischenzeitlich Mr. Mercedes vorziehe, da dort das Team nicht dauerhauft wegen meiner Parts aufgehalten werden soll.

Wann exakt ich allerdings Episode 02 fertig habe, kann ich nicht genau sagen. Mit Schätzungen sollte ich inzwischen vorsichtig sein,
ich würde aber sagen, Ep. 02 wird noch im November fertig.

Mit dem Rest muss ich dann schauen, prinzipiell sollte es ab Dezember wieder besser laufen.

28

Montag, 20. November 2017, 17:48

Ist in Ordnung.
Pi mal Daumen kann ich damit was anfangen.
Danke für die Rückmeldung :)

29

Montag, 20. November 2017, 19:11

Sorry, der November läuft bei mir bei weitem nicht so wie gewünscht.

Ich kann momentan folgendes sagen:
Die Kapazitäten, die ich momentan zum subben übrig habe investiere ich in Mr. Robot,
wobei ich zwischenzeitlich Mr. Mercedes vorziehe, da dort das Team nicht dauerhauft wegen meiner Parts aufgehalten werden soll.

Wann exakt ich allerdings Episode 02 fertig habe, kann ich nicht genau sagen. Mit Schätzungen sollte ich inzwischen vorsichtig sein,
ich würde aber sagen, Ep. 02 wird noch im November fertig.

Mit dem Rest muss ich dann schauen, prinzipiell sollte es ab Dezember wieder besser laufen.
kann man dir irgendwie helfen?

30

Dienstag, 21. November 2017, 09:04

Wenn du generell helfen möchtest, dann findest du hier Mitarbeitsforum und hier 1.) Du willst mitarbeiten? Großartig! Vorgehensweise und Ablaufplan die notwendigen Informationen.

31

Dienstag, 21. November 2017, 10:20

@AdalanteAmigo:

Vielen Dank für das Angebot, aber für einen Probie hätte ich momentan leider keine Zeit.

Ich kann nur sagen, dass ich innerhalb der nächsten vier Wochen meine Parts von "Mr. Mercedes" abschließen will,
und danach widme ich mich ausführlich "Mr. Robot".

Falls du aber generell helfen möchtest, schau dir ruhig mal die Links von Hampton an. :thumbup:

32

Dienstag, 21. November 2017, 20:59

Wunsch

Also von mir sind die Untertitel stark gewünscht und ich bin den Subbern auch extrem dankbar. Grüsse

33

Donnerstag, 23. November 2017, 15:56


Die VOs zu E07 (HDTV & 720p)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!


Nullzwo

Tabellen & Anpassungen

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

34

Donnerstag, 30. November 2017, 20:20

Die VOs zu E08 sind jetzt im Startpost verlinkt!
(HDTV & 720p.HDTV)
(Quelle: addic7ed.com)

Fragen? ⯈
Du willst helfen? ⯈

35

Donnerstag, 7. Dezember 2017, 20:16


Die VOs zu E09 (HDTV-SVA & 720p-AVS)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!



"Wenn man tot ist, dann merkt man das nicht.
Es ist nur schlimm für die anderen. Genau so ist es, wenn man dumm ist."

36

Donnerstag, 14. Dezember 2017, 13:46


Die VOs zu E10 (HDTV-KILLERS & 720p-KILLERS)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!


37

Samstag, 13. Januar 2018, 22:31

Update

Die deutschen Untertitel für Episode S03E02 sind jetzt verfügbar!

Viel Spaß mit "eps3.1_undo.gz"!



Übersetzung: GrandmasterT
Korrektur: Alex

38

Montag, 15. Januar 2018, 20:49

YEAHH

:)

DANKE

39

Mittwoch, 17. Januar 2018, 02:18

Update: WEB-DL-Anpassung (NTb) von E02 hinzugefügt!

Vielen Dank an GrandmasterT!


"Wenn man tot ist, dann merkt man das nicht.
Es ist nur schlimm für die anderen. Genau so ist es, wenn man dumm ist."

40

Freitag, 4. Mai 2018, 12:24

Kommt hier noch was?