Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Dienstag, 30. Januar 2018, 12:36


Die VOs zu E12 (HDTV-KILLERS & 720p-KILLERS)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!


hooky

~ Oldies Praktikantin ~

  • »hooky« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

62

Dienstag, 6. Februar 2018, 13:10

Die VOs zu E13 (HDTV & 720p.HDTV)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

63

Donnerstag, 22. Februar 2018, 11:25



Die deutschen Untertitel für S03E10 sind nun verfügbar.

Übersetzung: Thömsen
Korrektur: Shay-Zee

Viel Spaß mit der Folge "Legion of Super-Heroes"!



64

Donnerstag, 22. Februar 2018, 18:39

Super Arbeit für ein Super Girl!

Super Arbeit für ein Super Girl!
Vielen Dank!

Nullzwo

Tabellen & Anpassungen

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

65

Samstag, 24. Februar 2018, 22:49



Die WEB-DL Anpassung zu E10 ist jetzt im Startpost verlinkt!
(WEB-DL-QOQ)

66

Montag, 26. Februar 2018, 09:34

Hallo ich wollte nur einmal ganz lieb nachfragen wann man mit dem sub rechnen kann von Folge 11 da es ja schon einige tage auf 100 % steht mit Korrektur.
Möchte natürlich kein stress machen und warte weiter geduldig
LG

apeg

Subber

Beiträge: 302

Wohnort: Bad Kreuznach

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

67

Freitag, 2. März 2018, 14:15

Na ja, vielleicht:

"Wenn die Sonne im Westen aufgeht und im Osten versinkt, wenn die Meere austrocknen und die Berge wie Blätter im Wind verwehen"

Bye

P.S.: Sorry, nicht böse sein :)

68

Freitag, 2. März 2018, 14:26

ich verweise mal dezent auf Beitrag 11 in diesem Thema...
too old to die young

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


The chances of anything coming from Mars are a million to one - but still they come!

apeg

Subber

Beiträge: 302

Wohnort: Bad Kreuznach

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

69

Montag, 5. März 2018, 17:45

Als am 22.2. die Episode 10 veröffentlicht wurde, stand die Episode 11 schon auf 100 %. Mir und vielen anderen ist sicher klar, was in Beitrag 11 steht und dass nach der Korrektur der Autor nochmal ein Auge drauf wirft. Mir ist auch klar, was auf Hunderte von Klagen schon Hunderte Male mitgeteilt wurde in Bezug auf "Freiwilligkeit" etc. Vie viele andere auch habe auch ich sicherlich Verständnis, wenn es hierbei einmal Verzögerungen gibt, kein Thema.
In der Statusliste sind manchmal Aktive so freundlich, einen kleinen Hinweis zu posten, so in der Art wie "Wenn wieder Zeit ist", "Kind krank", "nach Beendigung von 'xyz'" etc. Auch hier ist mir klar, dass so etwas eine nette Geste ist und nicht verlangt werden kann, wenngleich es sehr freundlich wäre, da irgendeinen Hinweis zu geben.
Aber die Beteiligten stimmen doch sicher zu, dass ein Zeitraum von 10 oder mehr Tagen zwischen "Korrektur 100%" und der Veröffentlichung ungewöhnlich lang ist.
Es können sich alle Aktiven sicher sein, dass jegliches Verständnis für Privatleben, welches immer vogeht, gegeben ist. Habt dann aber bitte auch Verständnis, wenn gerade bei solchen überdurchschnittlich langen Wartezeiten eine gewisse Ungeduld aufkommt. Und habt bitte besonderes Verständnis, dass - manchmal - diese Ungeduld auch eine Kanalisierung braucht - z.B. auch durch Meinungsäußerung im Forum. Die User, die wochenlang mehr oder weniger geduldig warten (müssen) sind doch auch nur Menschen :)

Bye

acidizer

~ SubCentral ~

Beiträge: 288

Wohnort: Eupen/Belgien

  • Nachricht senden

70

Dienstag, 6. März 2018, 13:19

Ich stimme dir zu, aber einfach mal relaxen und geduldig sein. Die nächste Folge kommt eh erst Mitte April...

71

Dienstag, 6. März 2018, 15:45



Die deutschen Untertitel für S03E11 sind nun verfügbar.

Übersetzung: Thömsen & hooky
Korrektur: Shay-Zee

Viel Spaß mit der Folge "Fort Rozz"!



apeg

Subber

Beiträge: 302

Wohnort: Bad Kreuznach

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

72

Sonntag, 25. März 2018, 23:47

Ich stimme dir zu, aber einfach mal relaxen und geduldig sein. Die nächste Folge kommt eh erst Mitte April...
und bis Mitte April wird die Folge 12, die am 6.3. schon seit mehr als 2 Wochen auf "Korrektur: 100%" stand, dann auch veröffentlicht? Nach Folge 13 frage ich jetzt garnicht.... :)

bye

73

Montag, 26. März 2018, 18:52



Deutsche Untertitel zu - S03E12 - sind jetzt verfügbar!

(HDTV-KILLERS & 720p.HDTV-KILLERS)

Übersetzung: Thömsen & hooky
Timings: Steffi
Korrektur: Shay-Zee


Viel Spaß mit "For Good
"!

This Ship Simple DOESN'T have the capability to dial EARTH!


Dr. Nicholas Rush



Übersetzungen
  • Status wird geladen. Bitte warten...

74

Dienstag, 27. März 2018, 14:26

Die Webversionen für Folge 11 und 12 wären noch ganz toll. Danke für die gute Arbeit :wink:

75

Dienstag, 27. März 2018, 23:10

Huhu,
danke für den Sub zu 3x12.

76

Mittwoch, 28. März 2018, 06:50

Die Webversionen für Folge 11 und 12 wären noch ganz toll. Danke für die gute Arbeit :wink:


Da schließe ich mich an.
Danke im Voraus.
DJ's, Fan's & Freak's

"Save the Vinyl"

Nullzwo

Tabellen & Anpassungen

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

77

Freitag, 30. März 2018, 11:30

Sorry, hier sind die Anpassungen:



Die WEBRip Anpassungen zu E11+E12 sind jetzt im Startpost verlinkt!
(WEBRip-QOQ)

78

Freitag, 30. März 2018, 12:49

Großes Dankeschön & Frohe Ostern an alle SubberInnen ! ! !
DJ's, Fan's & Freak's

"Save the Vinyl"

79

Montag, 9. April 2018, 08:15

Nächste woche geht es endlich wieder weiter :-)

80

Dienstag, 10. April 2018, 22:57

Hehe, ja, ist schnell vergangen.

Und diese Woche kommt auch noch der Sub für Folge 13.

This Ship Simple DOESN'T have the capability to dial EARTH!


Dr. Nicholas Rush



Übersetzungen
  • Status wird geladen. Bitte warten...