Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 15. Dezember 2017, 15:49

Gibt es Weihnachtsgeschenke?

42

Freitag, 15. Dezember 2017, 20:07

Ich kann leider nicht sagen, wann die nächste Folge fertig ist, capto hält mich da nicht auf dem Laufenden.
Sobald etwas kommt, werde ich mich sobald wie möglich an die Korri machen. :)

43

Montag, 25. Dezember 2017, 15:55



Die deutschen Untertitel für S14E04 sind nun verfügbar.

Übersetzung: capto1323
Korrektur: Cuina
Timings: Pennywise

Viel Spaß mit der Folge "Ain't That a Kick in the Head"!


Wir wünschen Frohe Weihnachten!


44

Montag, 25. Dezember 2017, 17:48

Ein herzliches Dankeschön für die Weihnachtsarbeit!


45

Dienstag, 9. Januar 2018, 18:19

Hallo liebes Grey's-Anatomy-Sub-Team,

neben den 24 Folgen für die 14. Staffel soll es auch eine sechsteilige Webserie mit dem Titel "Grey's Anatomy - B-Team" geben. Die neuen Interns (Anfänger) werden dort vorgestellt, Sarah Drew (April Kepner) führt Regie und andere Grey's-Castmitglieder werden ebenfalls auftauchen. BITTE, BITTE, BITTE übersetzt auch die Webserie!

ProSieben wird uns garantiert nicht den Gefallen tun und die Folgen anfordern. Ihr seit unsere einzige Hoffnung!

Alles Liebe und Gute!

hier_ich

Eingeborener

Beiträge: 70

Wohnort: Nordsachsen

Beruf: Mitarbeiter des Grauens

  • Nachricht senden

46

Donnerstag, 11. Januar 2018, 11:36

Vermutlich nicht. Wenn dann nur in der Sommerpause von Grey's Anatomy. Ich selbst steige grad erst wieder ein beim subben.
"We all fall down. It's about how we get up." - Gemma Teller

47

Freitag, 19. Januar 2018, 09:49


Die VOs zu E09 (HDTV & 720p)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!


48

Donnerstag, 25. Januar 2018, 17:21

vielen Dank für die Mühe der deutschen Übersetzung! Da freut sich die Freundin.

hier_ich

Eingeborener

Beiträge: 70

Wohnort: Nordsachsen

Beruf: Mitarbeiter des Grauens

  • Nachricht senden

49

Donnerstag, 25. Januar 2018, 19:18

Hallo liebes Grey's-Anatomy-Sub-Team,

neben den 24 Folgen für die 14. Staffel soll es auch eine sechsteilige Webserie mit dem Titel "Grey's Anatomy - B-Team" geben. Die neuen Interns (Anfänger) werden dort vorgestellt, Sarah Drew (April Kepner) führt Regie und andere Grey's-Castmitglieder werden ebenfalls auftauchen. BITTE, BITTE, BITTE übersetzt auch die Webserie!

ProSieben wird uns garantiert nicht den Gefallen tun und die Folgen anfordern. Ihr seit unsere einzige Hoffnung!

Alles Liebe und Gute!
Moinsen,

ich hab mir das jetzt mal angeguckt. Die Webisopdes sind nicht mal 3 Minuten lang. Das ist den Aufwand nicht wert. Außerdem finde ich persönlich die Storyline nicht so pralle. Zudem hab ich keine VO's gefunden.
"We all fall down. It's about how we get up." - Gemma Teller

50

Donnerstag, 25. Januar 2018, 21:27



Die deutschen Untertitel für S14E05 sind nun verfügbar.

Übersetzung: capto1323
Korrektur: Cuina
Timings: Steffi

Viel Spaß mit der Folge "Danger Zone"!



jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

51

Donnerstag, 25. Januar 2018, 21:35

Jaaaaaa :horatio: ... es geht weiter. Vielen herzlichen Dank :danke: an Euch. Mein Abend ist gerettet :dance: :dance: :dance:
LG Jamb :lovesc:

52

Freitag, 26. Januar 2018, 08:57

Weiter so

Danke sehr!
:cheer: :danke: :cheer:

53

Freitag, 26. Januar 2018, 09:26


Die VOs zu E10 (HDTV & 720p)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!


54

Freitag, 26. Januar 2018, 15:45

Großartig, dass es voran geht, wäre es nicht auch sinnvoll die neue Veröffentlichung der deutschen Untertitel bei "News und Updates" zu verlinken, um sie möglichst vielen Mitgliedern bekannt zu machen?

55

Freitag, 26. Januar 2018, 16:04

Hat Cuina bestimmt nur vergessen... Ist nachgeholt, danke für den Hinweis.


"Wenn man tot ist, dann merkt man das nicht.
Es ist nur schlimm für die anderen. Genau so ist es, wenn man dumm ist."

56

Freitag, 2. Februar 2018, 10:11


Die VOs zu E11 (HDTV & 720p)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!


57

Donnerstag, 8. Februar 2018, 17:53

Also ich wäre jetzt voll motiviert, mir die sechste Folge mit euren fantastischen Untertiteln anzugucken.

LCDHD3D

unregistriert

58

Donnerstag, 8. Februar 2018, 17:55

@medix ich ebenfalls . Geduld will weile haben :=)

59

Donnerstag, 8. Februar 2018, 19:02

Ich bin dran! Es kommt bald was :D

60

Freitag, 9. Februar 2018, 21:22


Die VOs zu E12 (HDTV-SVA & 720p-AVS)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!



"Wenn man tot ist, dann merkt man das nicht.
Es ist nur schlimm für die anderen. Genau so ist es, wenn man dumm ist."