Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sedja*He

~ ehemalige Subberin ~

  • »Sedja*He« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 645

Wohnort: Wiehl

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 24. September 2017, 10:48

Grey's Anatomy - Staffel 14 - [DE-Subs: 14 | VO-Subs: 24 | Aired: 24/24]

Grey's Anatomy

» Im Zentrum der Krankenhausserie „Grey's Anatomy“ steht die junge Ärztin Meredith Grey. Sie ist die Tochter einer renommierten Chirurgin namens Ellis Grey und folgt nun in ihre Fußstapfen. Im Kern der Handlung stehen die verschiedenen Beziehungen der Assistenzärzte untereinander und mit ihren Stationsoberärzten.«

Offizielle Website: ABC
Weitere Informationen: Wikipedia (de), Wikipedia (en) & IMDb

Status wird geladen. Bitte warten...

Deutsche und Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2016 Übersetzung: capto1323, hier_ich & Hope

© 2016 Korrektur: Cuina

© 2016 Anpassung:

Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Bedankungen wie "Danke" oder "thx" werden in den Danke-Thread verschoben.
Über umfangreichere Danksagungen freut sich aber das ganze Team.


Es haben sich bereits 180 registrierte Benutzer und 1 Gast bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Abroxon, agate23, alextest, Alien, Allesiana, alpacino85, Angeleyes29, AngeltoFly, aud01, Ban, bearishphoenix, bestfuchs, bigmama48, biiiboo, Blainstorm, blento001, blupp123, Caedmon207, capto1323, Caro160595, Carstens1979, Cartman86, Cassiopaiae, caz, chinchilla84, chrisli, cleaner2k, climber67, ColtSievers, computerjunkie, CorpseBride2809, cran4k, cybermcm, DerTomi, Deusex72, dice969, dobsen, domuburton, eckbert87, eisi2305, elisabeth.clemens, Elphaba, Ext45e, Firewall-22, flietzer, Flixx89, flocom, franni, franzgustav15, Franzl, Frolli, Frullo, galagusnik, GeFFi, gemini60, grey, GumGumFrucht, haushund, headhunter88, helenew, HHornung, hilde123, hottehue66, Huppy991, Jacaranda, Jackcheckt, jamb, JasminBeermann, JasonKay, Jessy0906, Jolex-Fan, JonnyL88, jule, kemo47, Kieninvi, Kischali, klapper, klinkenputzer, knüsperlie, Kuhla, Ladybird333, Lancelot1982, LANXX, leeea123, LfACoolName, Lilith_Targaryen, lily92, loewerainer, LunariZ, Lupo, lvdjjohnny, m33x, mac1966, mad237, maddi2212, Majikka, Marcelwido, MarlaSinger, Maryjane1, MatzeFratze, medix, mg_MichaelMyers, Miamur, miba13, Mimusu, Minerva1997, Mofdes, mr.daddy.cool, Mrs.Dixon, n-zocker, nan2go, nanishoon, Nbb133, nefas, Nelicya, nerci82, NiKo1895, NiMo, noinoin, norbit, nowanda, nres12, NRHannover, Pajaro, parzelle, pattayahorst, Paulie.Walnuts, Paz44, peirsy, petty78, postman112, Puk, quinya, Raaz0r, Ratzeweit, raul4070, raziel316_del, Replicore, Rhiannon, Rippraff, Ririleeyla, rkwagner, ronja69, Rossi1978, roughe, roughi, ruhepol, Ruhramazone, rytnok, sajdaj, Sakuralein, salalyte, saphira, sdpsion, seccure, Seraphine199, Serkun, Shay-Zee, sheep89, Shuriikn, Sonnenblume13, Spackon06, steel51, Stiersel57, sunshine2502, t-offline, Tea-Bone, Tequila192, texas^, Thor1974, treeshort@web.de, trew41, VfBAnne, Vivanie, watguckstdu, witchcraft, XmulleX, Xylanda50, zockolinchen, zwerg_lings

2

Donnerstag, 28. September 2017, 08:47

Oooohhh nein, hoffentlich findet sich wieder ein Team zusammen ;(

3

Donnerstag, 28. September 2017, 23:17

Habe mich so gefreut: ((((

4

Freitag, 29. September 2017, 08:38


Der VO zum Staffelauftakt - E01 - (WEB.h264-NEXTGEN)
von addic7ed.com ist nun im Startpost verfügbar!



1080p-Version passt in den meisten Fällen auch auf die 720p-Version derselben Release-Group!

Nullzwo

Tabellen & Anpassungen

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

5

Freitag, 29. September 2017, 16:20

Die VOs zu E02 sind jetzt im Startpost verlinkt!
(HDTV & 720p.HDTV)

Und HDTV & 720p.HDTV für E01 hinzugefügt
(Quelle: addic7ed.com)

Fragen? ⯈
Du willst helfen? ⯈

6

Sonntag, 1. Oktober 2017, 15:35

das finde ich seeeehr traurig ;( ;(


Mayla2012

~ ehemalige Subberin ~

Beiträge: 229

Wohnort: NRW

Beruf: Büroheldin

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 1. Oktober 2017, 23:03

Nur zur Info, das Subber-Team besteht nach wie vor und möchte auch gerne weitermachen. Es muss sich nur zunächst ein neuer Korri-Leser finden ;)
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
Wenn das Äußere stimmt, wächst das Innere nach!
Liebe Menschen dieser Welt, ich möchte ja nicht nuttig klingen, aber bitte benutzt mich, wann immer Ihr wollt. Freundliche Grüße, Eure Grammatik

8

Sonntag, 1. Oktober 2017, 23:15

Nur als Info: Damit ist gemeint, dass intern nach einem Korrekturleser gesucht wird, weil Neulinge bei uns erst mal nicht korrigieren, sondern nur subben, damit sie alles lernen können. Also bringt es nichts, wenn ihr euch als Korrekturleser anbietet, ohne zuerst das Subben lernen zu wollen. Tut mir leid.

Mayla2012

~ ehemalige Subberin ~

Beiträge: 229

Wohnort: NRW

Beruf: Büroheldin

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 1. Oktober 2017, 23:24

Oh sorry. Ja das stimmt natürlich. Ich wollte nur nicht, dass die Anzeige oben "es existiert kein Team" so verstanden wird, dass auch die Subber aufgehört haben. Sind alle drei noch dabei :)
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
Wenn das Äußere stimmt, wächst das Innere nach!
Liebe Menschen dieser Welt, ich möchte ja nicht nuttig klingen, aber bitte benutzt mich, wann immer Ihr wollt. Freundliche Grüße, Eure Grammatik

10

Freitag, 6. Oktober 2017, 14:38


Die VOs zu E03 (HDTV & 720p)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!


11

Sonntag, 8. Oktober 2017, 16:43

Naja ob jetzt ein Team besteht oder nicht ist eh irrelevant wenn es nicht weitergeht, von daher.

12

Dienstag, 10. Oktober 2017, 15:52

wurde den schon ein Korrileser gefunden?????

13

Dienstag, 10. Oktober 2017, 15:56

Keine Bange, wenn es los geht, erfahrt ihr es. ;)

hooky

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

14

Freitag, 13. Oktober 2017, 10:24

Die VOs zu E04 (HDTV & 720p.HDTV)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

15

Montag, 16. Oktober 2017, 21:45

Hallo Zusammen,

leider kann ich Folge 4 nicht entpacken. Bei den vorherigen UT der Staffel ging es ganz normal, nun kommt die Meldung, es könne nicht als Archiv geöffnet werden.
Hat das Problem noch jemand oder ggf. einen Tipp?

16

Montag, 16. Oktober 2017, 21:57

Siehe FAQ.

17

Montag, 16. Oktober 2017, 22:10

Version ist aktuell. Beim Entpacken kommt die Meldung: Greys.Anatomy.S14E04.HDTV.x264-SVA.VO.rar kann nicht als Archiv geöffnet werden.

Folge 1-3 konnte mit der gleichen Version ganz problemlos entpackt werden.

18

Montag, 16. Oktober 2017, 22:32

Wie in den FAQs steht, lässt sich das Archiv problemlos mit WinRAR 5.X entpacken, grad selbst getestet.

19

Montag, 16. Oktober 2017, 22:46

Danke für die Antworten.
Bei mir geht es eben nicht, trotz aktueller Version (extra nochmal deinstalliert und neu installiert). Ich hatte mich halt gewundert, dass es mit den anderen UT geht (extra nochmal getestet). Aber dann hab ich wohl Pech gehabt bei Folge 4 und werds bei der 5 wieder versuchen.

20

Montag, 16. Oktober 2017, 23:22

Dann geh auf http://www.addic7ed.com/serie/Grey%27s_A…ick_in_the_Head und lad dir den VO da. Die sind dort ungepackt.
Nimm den zweiten, den ohne dieses Gehörlosenzeichen.

edit: Welches Programm nutzt du denn und welche Version? Zu finden über "Hilfe --> Über (WinRAR)"