Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Donnerstag, 9. November 2017, 23:33

Die Übersetzung ist verschoben. :( und das mit Killers versteh ich nicht was ihr damit meint ????

Edit by Elya Unnötige Zitate entfernt.

82

Donnerstag, 9. November 2017, 23:42

Schau mal in die FAQ. :)

83

Donnerstag, 9. November 2017, 23:51

wird der sub noch angepasst? komme irgendwie nicht klar.

84

Donnerstag, 9. November 2017, 23:57

Inwiefern? Wo liegt das Problem genau?

85

Donnerstag, 9. November 2017, 23:58

video und die subtitle sind nicht zeitgleich.. es wird gesprochen und dann kommt der text das ist verwirrend.

86

Freitag, 10. November 2017, 00:00

Schau mal hier FAQ: Häufig gestellte Fragen
Wenn das nicht hilft, meld dich noch mal.

87

Freitag, 10. November 2017, 00:03

ich soll also ein video im netz runterladen mit der endung killers? irgendwie verstehe ich das nicht ^^

88

Freitag, 10. November 2017, 00:05

Wie heißt denn das Video das du hast?

89

Freitag, 10. November 2017, 00:06

Hm, wie hast du es denn bisher gemacht? Irgendwo musst du den Untertitel ja reingezogen haben :D
Zitieren musst du übrigens nicht unbedingt, wenn die Posts direkt über deinen stehen.

90

Freitag, 10. November 2017, 00:09

hab das jetzt mal auf einer englischen seite wo die streams posten hochgeladen und es klappt jetzt. :D

91

Freitag, 10. November 2017, 16:48


Die WEB-DL Anpassung für S03 EP06 von Lucifer

ist nun im Startpost verfügbar.

Have fun! :popcorn:

Nico1909

Grünschnabel

Beiträge: 5

Wohnort: Siegen

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

92

Freitag, 10. November 2017, 20:25

Kann mir wer den Titel der nächsten Folge übersetzen? "The Sin Bin"

94

Freitag, 10. November 2017, 21:52

E07 "Off the Record"
E08 "Chloe Does Lucifer"

95

Sonntag, 12. November 2017, 22:06

Halllo zusammen :)

ich bin noch neu hier und bin ein großer Fan der Serie. Ich schaue sonst immer alles auf Amazon aber leider ist die 3 Staffel noch nicht auf deutsch oder mit deutschen Untertitel draußen und ich möchte halt nicht mehr warten :D
So und jetzt zu meinem Problem, wie stellt man das mit den Untertiteln im Zusammenhang mit dem Amazonstream an?

Es wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte :)

Pennywise

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

96

Montag, 13. November 2017, 06:20

Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...

97

Montag, 13. November 2017, 21:05

Diese Serie ist bei mir von 0 auf 1 geschossen ...ich liebe diese Serie sie hat mich schwer beeindruckt ...und ich hoffe es knallt bald zwischen luci und Chloe ... Das ist ja nicht mehr zum aushalten.. Aber was mich auch immer beeindruckt ist dieses ganze team hier bei lucifer..schnell... Fehlerfrei ... Und immer pünktlich... Absolut großartige Arbeit ans ganze team... :tanz2: :juhu:

Pennywise

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

98

Montag, 13. November 2017, 21:09

na von 0 auf 1 ist ja nicht sehr viel. :auslach:
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...

99

Montag, 13. November 2017, 21:19

Ach der sexy Clown wieder :auslach: du wirst sicherlich wissen was ich meine :juhu:

100

Dienstag, 14. November 2017, 13:00


Die VOs zu E07 (HDTV & 720p)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!