Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

42

Montag, 16. Oktober 2017, 22:35

Da es bei addic noch nichts gibt, haben wir auch noch nix. Wäre sonst auch schon verlinkt. ^^
Öhm, also ich habe mir die heute Nachmittag bei Addic runtergeladen und gucke just in diesem Moment die dritte Folge damit...

Pennywise

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

43

Montag, 16. Oktober 2017, 22:36

höh? Da war ich wohl zu dumm zum suchen. :D Verzeihung, ich nehme alles zurück. Schlamperei, dass der noch nicht hier verlinkt ist. :lachen:

44

Montag, 16. Oktober 2017, 22:42


Die VOs zu E03 (HDTV & 720p)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!



Es hat nur bis jetzt kein Mod die Zeit gehabt, die VOs zu verlinken. Danke für den Hinweis.

bakan

Grünschnabel

Beiträge: 5

Wohnort: da wo du nicht wohnst

Beruf: hab ich

  • Nachricht senden

45

Mittwoch, 18. Oktober 2017, 18:42

Ich wollte bloß mal DANKE sagen für eure super Arbeit die ihr hier macht. Freue mich auch, dass ihr das schon so lange Jahre durchhaltet.Den ständigen Meckerern, die anscheinend nicht wissen das dies alles viel Arbeit macht und kostenlos ist möchte ich bloß sagen, dass sie ja ihr Englisch auffrischen können wenn es ihnen zu lange dauert. Die englischen Subs sind ja immer schnell da und die helfen dann etwas weiter.

46

Freitag, 20. Oktober 2017, 09:20

Hallihallo. Erstmal Danke für das Subben dieser neuen Staffel, und auch, dass es so flott WebDL Anpassungen gibt. Daumen hoch! :-)

Frage zu den Episodennamen. Hier scheint allgemein etwas Verwirrung zu herrschen, weil ja eigentlich 4 Folgen noch zur S02 gehörten.
In eurer Liste steht "what would Lucifer do?" als E03, wird aber kommenden Montag als E04 gesendet, und die diese Woche Montag gelaufene E03 ist "Mr. and Mrs. Mazikeen Smith".
Und soweit man in Erfahrung bringen kann, wird "Welcome back, Charlotte Richards" E05, und E06 soll dann "Vegas with some radish" werden.

47

Freitag, 20. Oktober 2017, 09:27

Ja, danke. Ist mir auch gerade aufgefallen.

48

Freitag, 20. Oktober 2017, 20:57

Danke !

Danke für die guten Subs ich gucke mir jede Woche meine folgen mit untertiteln an

49

Samstag, 21. Oktober 2017, 15:17



Die Untertitel für S03E03 sind nun verfügbar.
(LOL & 720p-DIMENSION)


Übersetzung: Derwisch & Alex
Korrektur: hooky


Viel Spaß mit "Mr. and Mrs. Mazikeen Smith"!

50

Samstag, 21. Oktober 2017, 17:55

Kurze Info: Morgen kommt erst die WEB-DL Anpassung.

51

Sonntag, 22. Oktober 2017, 12:06


Die WEB-DL Anpassung für S03 EP03 von Lucifer

ist nun im Startpost verfügbar.

Have fun! :popcorn:

hooky

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

52

Montag, 23. Oktober 2017, 13:31

Die VOs zu E04 (HDTV & 720p.HDTV)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

53

Dienstag, 24. Oktober 2017, 21:14

ist einer bei euch aus den Projekt ausgestiegen? oder hab ich mich vertan, das ihr zu dritt wart?

Pennywise

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

54

Dienstag, 24. Oktober 2017, 21:22

Siehst du doch an der Tabelle, dass sie diese Staffel nur zu zweit subben.
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...

55

Mittwoch, 25. Oktober 2017, 10:27

ja und da hab ich eig 3 namen gelesen :o

56

Mittwoch, 25. Oktober 2017, 10:33

Er will wohl damit sagen, das Alex nicht in der Statusliste bei Lucifer zu lesen ist.

hooky

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

57

Mittwoch, 25. Oktober 2017, 10:55

Das liegt daran, dass Derwisch diese Folge allein subbt. Danach ist Alex aber wieder dabei ;)

58

Mittwoch, 25. Oktober 2017, 11:20

Und ich dachte immer, in die Statusliste schaut eh keiner rein, dabei werden wir genau beobachtet. ^^

Pennywise

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

59

Mittwoch, 25. Oktober 2017, 12:57

Ach so, na Statusliste und Tabelle sind je zwei Paar Stiefel.
In der Statusliste bedeuten 3 Namen nicht automatisch drei Subber, da da ja mindestens noch der Korrileser aufgeführt wird.
Tabelle ist da eindeutiger. :D

Edit by mones Und manchmal sogar auch noch der Anpasser 8o
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...

60

Donnerstag, 26. Oktober 2017, 08:45

moin moin liebe Subber- Gemeinde,






müsste es im Fortschrittbalken nicht s03e04 heissen, anstelle von s03e03?

Trotz allem vielen vielen Dank für eure Mühe, Freizeit und Gedult die Ihr hier aufbringt!!!!


LG
Bürste