Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

hooky

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

21

Montag, 9. Oktober 2017, 14:32

Die VOs zu E02 (HDTV & 720p.HDTV)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

22

Montag, 9. Oktober 2017, 18:43

Vielen lieben Dank für die Arbeit, die ihr euch damit macht!

Das kann man, so denke ich, nicht oft genug sagen :)

Nico1909

Grünschnabel

Beiträge: 5

Wohnort: Siegen

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 10. Oktober 2017, 00:06

Ich schaue mir eigentlich Serien auf Amazon Prime, Netflix etc. an oder über Sky Go. Aber Lucifer hat mich echt gepackt das ich nicht warten kann. Danke das es Leute wie euch gibt ^^. Ich kann einfach kein gutes Englisch verstehen.

Noob Frage: Was sind die Verlinkten Downloads im Start Thread?

24

Dienstag, 10. Oktober 2017, 00:23

Untertitel ;) Bei weiteren Fragen guck mal in die FAQ.

25

Donnerstag, 12. Oktober 2017, 21:52

;(

26

Donnerstag, 12. Oktober 2017, 21:53

Warum das traurige Gesicht?

27

Freitag, 13. Oktober 2017, 09:29

Er hatte wahrscheinlich gehofft das es gestern schon raus kommt :D

28

Freitag, 13. Oktober 2017, 16:32

Nein, ich habe gedacht die Zeit vergeht nicht, weil gestern noch 0% standen, aber jetzt ist alles halb gut :D :thumbsup:

hooky

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

29

Freitag, 13. Oktober 2017, 16:41

Ist sogar mehr als halb gut, ich beginne nachher mit der Korri ;)

30

Freitag, 13. Oktober 2017, 17:08

Woooaah :D heute also noch sub? :)

31

Samstag, 14. Oktober 2017, 00:02



Die Untertitel für S03E02 sind nun verfügbar.
(LOL & 720p-DIMENSION)


Übersetzung: Derwisch & Alex
Korrektur: hooky


Viel Spaß mit "The One with the Baby Carrote"!

32

Samstag, 14. Oktober 2017, 09:45

guten morgen alex top wie immer :D :D Hooky meine sonne dieser name steht für bomben Arbeit :hippie: :hippie: Super Team

33

Samstag, 14. Oktober 2017, 09:52

Danke. :)
Hast mich zwar nicht erwähnt, aber das überseh ich mal großzügig. ^^

34

Samstag, 14. Oktober 2017, 09:54

Nein, ich habe gedacht die Zeit vergeht nicht, weil gestern noch 0% standen, aber jetzt ist alles halb gut :D :thumbsup:


Wo hooky mitwirkt kommt nur Qualität.. Und sie stemmt auch Serien allein..mit frumfondel red Ranger und freckles .. Meine absoluten Favoriten ( Schleim ) :auslach: :wink:

Edit by Alex Zitat repariert.

35

Samstag, 14. Oktober 2017, 09:56

Sorry Derwisch dich hab ich gar nicht gelesen (^_-) du natürlich auch keine Frage.. Sorry ganze macht gezockt und hunde müde :popcorn: Schande auf mein haupt dafür

36

Samstag, 14. Oktober 2017, 18:42


Die WEB-DL Anpassung für S03 EP02 von Lucifer

ist nun im Startpost verfügbar.

Have fun! :popcorn:

Nico1909

Grünschnabel

Beiträge: 5

Wohnort: Siegen

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

37

Samstag, 14. Oktober 2017, 19:22

Mal eine Frage, wann kann man mit dem Untertitel auf diversen Seiten als Beihilfe zum lesen rechnen?

38

Samstag, 14. Oktober 2017, 20:12

Öhm was? Meinst du, ob unsere Untertitel auf Streamingseiten auftauchen? Können wir dir nicht sagen, weil wir damit nichts zu tun haben ;) Die klauen sich die im Grunde einfach bei uns.

39

Montag, 16. Oktober 2017, 22:09

Habt Ihr zufällig schon die englischen Untertitel der 3. Episode?

Pennywise

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

40

Montag, 16. Oktober 2017, 22:27

Da es bei addic noch nichts gibt, haben wir auch noch nix. Wäre sonst auch schon verlinkt. ^^