Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 23. September 2017, 23:48

Lucifer - Staffel 3 - [DE-Subs: 26 | VO-Subs: 26] - [Komplett]

Lucifer

» Zu Anbeginn der Zeiten wurde der Engel Lucifer aus dem Himmel verstoßen und dazu verdammt, für alle Ewigkeit die Hölle zu regieren. Bis er sich zu einem kleinen Urlaub entschloss...
2015 n. Chr. steht Lucifer (Tom Ellis) der Polizistin Detective Chloe Decker (Lauren German) vom LAPD bei der Verbrechensbekämpfung zur Seite. «

Offizielle Website: FOX
Weitere Informationen: Wikipedia (en) und IMDb

Status wird geladen. Bitte warten...

Deutsche und Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2017 Übersetzung: Derwisch & Alex

© 2017 Korrektur: hooky

© 2017 Anpassung: Ban

Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Bedankungen wie "Danke" oder "thx" werden in den Danke-Thread verschoben.
Über umfangreichere Danksagungen freut sich aber das ganze Team.


Es haben sich bereits 484 registrierte Benutzer und 4 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

0815-2010, 0x00000F, 1106angel, 14julia06, ABCDEFGHIJKLM, Ace96, actros, Addi Dass, Agmemon, ahcologne, ahmete334, Alan Smithee, Albae08, Albatros, Alchemist79, alextest, alfred, Alp1987, AndiLodz, angeloberlin, AngeltoFly, annotsu, apeg, aramartis, Arbenius, arpa, Arvod, asterix 902, asyxgamer, atlan_2001, aud01, augustinmarx, Aydon_ger, Azraeli, babo atif, babsyxxx, badrock, bakan, balti68, barak, basihexe, BE1235, Bebok73, beingdifferent, belial65, belzeboter, Benithedark, benny70325, BHK912, bibithetiger, Bigbart, BigGayRay, biiiboo, blackbird6, Blackbolt, blackroeslein, Black_Heart, Bloodmarie, bobbybaust, bogpan, BoneXvkX, brainpower, brom, bronsert, BUFU, bumae, bumskopp, Bürste, Cat Black, catanimal, cerberaxa, Chaikobar, Chandini, checker79, ChrisRLP, Chrizzz1508, Cirelc, clavus, clubbing, CobraH, comanderx, computerraven, corradovr6190, cotschie, cradle666, criz, Daerandal, Dagi, daniel94, Dao, Darkfirespider, darkking, darkking18, Darkwene, daschdrize, DasMarx, DasRed7878, DeathRecoil, deepblue, DeepThought666, DefJam175, den1982, dennis18, DenSe, derharte, DerWengler, Deusex72, Devilin, de_maggus, DIDIS68, dimilupa, DirkFCTB, Dobby120, dom11976, DonPromillo666, Douwd, DreAm126, Duisburg, Dunedain, dutchmaninvienna, duwisib, EasyCore, echsengott, EdMarcello, eisbaer, Eisfreak7, ela0712, Elphaba, euro22, ever123, EvoFx, ewigheim666, f6blue200, FastKilleR92, finnpower, Firebirdxy, flietzer, flipfm, Flodnug, FlohEinstein, Flore1810, Floxie, fluttershy, fooseldoo, Forron, Frank2k7, franz.denker, Franzl, freibergisch, frygg, FusselWF, g4ndalf1, gabriela, Gandalf1949, Gardist, Gas, Gax3000, gemini60, Gerhard89, Gizzi, Glaedr, Gothica, grete, Grizzly, Gucky9, hafher, hagebuttenbeutel, hahnsensen, Hamm3rhart, Hans.Salzburg, hansheinz5, HansPeterOlaf, Hasbert79, Hein, heisenstein, heller, Herbert14, Hifonics88, HiPhish, hjb, Höhlentroll, Holgerius, Hollywoodsfinest, Honk007, hu99i5t, HwdHero, iceangel026, iceman397245, IchBinsNur1, ilyasviel, Imaginaer, IrrerIvan, irving77, Isee, ivan1992, JabbaOE, jackson6, jamb, jaxx33, jazman, Jessamie, jessie2011, jimmyling, Jirgen, johnny_johnick, Julchen308, Jumibe, jungzgun, käften, kal, Kara, karalius, Kenpachy, kesk, kette81, killer2422, killerder0, killerente, Kischali, Kitty77, kitty_k, Klaushipp, KMBerti, kodisan, korni82, kouedelka, kritzl, Krossegurke, LadyH, Lag, lalit2001, Lalube1, laodan, laurafan1701, Lausch, Laxxyy, laym1, Lazo, Lichtschalterer, lil'grk, Linderman, lingling666, Link388, lisa134, LKhan, LordCrash88, Lou_Lamia, lucifer_1337, Luja_Sogi, Luki999, lvdjjohnny, lythea, malinois64, malschauen73, Mamo, Maqus, mark78, marvinx, massam, Mathyr, Matze8005, Mavis, maxi71, ma_2020, mb08150815, mclovin_yo, Medro, MegaMax, meinzi86, merac12, met4x4, Michael-90, michaele, micpal, Mic_W, Mika7, mika79, Mikele72, mikest, Mikse, Milly, Mimusu, Minka2002, Minnie, Mistfink, mmame, Monally, moribundus, Mr.James, mrKitter, mrroger, MrsEvans, murloc190, muzumuzu, mx35, N.Adama, necro21, Negesin, nemochen, Neo.B, neoAngel, Neoslayerz, Neowar, nescro, Nessa79, nexushero, nickklaus.nick, Nico1909, Nini, ninsch000, nnnmmmnnn, NOENG, nok_blackhawk, obazda, Ofenfischer, ohjeohje, Olaf266, oldmanandra, oleander, OlleHackeln, Osmoses, osrw17, P4p4, p4tze, Pairon89, parinor, Paris, parzelle, Pati77, pati84, Pendrax, phantomjunior, Pheel, Pixel23, Poltergeist007, Poniwas, porgatorie, PrincePolo, qal80112, quentes, Qumquats79, radioolympia, raupi, Rave, Razzul, remas48, Reufff, Ridvan1010, robi100, Roland Deschain, rolfie, Rompa, Royalflash187, rsalla, ruffneck, ruffryder66, Ruhramazone, Rumpelstilza, Ruthless, Saint Germain, sandra0806, Sangi, Saphira86, saremauto, sbtlea, Scaar, scaramouche11, SchelmischeEve, sdshadow, se-mi92, sebastian.brandner, Seeker1, seni4, Shadow, shadowmaker, Shadowruner, Shaylani, Sherly1999, Shigar10, Sichel, siggi1, sigma177, siha1996, Silent_Desire, silly67, Simon7, Sinumatic, sirus2023, skitt, sleepless-leni, Sleepstalker, smev, smiliedruide, Snoopy1208, Sonnenblume13, Sonnia, SoSi, SparkyT, spe, Speedfreakx, speedy52, Sputnik111, starflare, Starfoxx2001, starrr1, Staubi, Sternlampe, Stiersel57, Stormkliff, stringer, Sturm, subseek, SubSuraya, Suggus, Summerrain, SuperBenni99, Supervisor, Sweetsensation, Szok, Tabbi, Taifun, Takayama, tapitop, tarnos, tastebin, tattoo, tbb4ever, tengri4, tevion90, Thedsl, thereddragon, TheRnB, thirteenthstep, Thomas4662, Thrall_Kill, thugggy, Tigerauge2, timmi-man, tmsn84, todewi, tomlabong, trew41, Trommi, Trulla1, tt84, Tuco, Tuffi, txthomas, Tyronex, ulffi, UNDAworld, Vaddder, Vagant, Vashta, Venges, vervolker, Vicky14, vicmic, Vielleser, vouk81, Waffel, Walt, Warlock, wasteme, Wiesel_6, willy-5, win32, wollinator, wsxws, xD-Biene-xD, xiCloud, XShocker22, xsparkyx, xXFamousXx, yamis, yasu, yippie, yourmother35, Yrkoon, Yujimbo, Zemoku, zeratul666, Zwerg, Zyklone

2

Montag, 2. Oktober 2017, 03:46

HYPE :kufee: :guitar: :tanz2:

Ich freu mich sehr das die Serie endlich weiter geht und ich hoffe das es für die subber, nicht nur ein Nebenprojekt ist, wie bei staffel 2 :o

Ich möchte mich jetzt schon bedanken für eure Subs :danke:

3

Montag, 2. Oktober 2017, 07:54

Das sind ja schon mal nette Worte, gleich zum Anfang mal ein wenig Druck machen. :ironie:

"Nicht wieder NUR ein Nebenprojekt"

Lucifer war nie ein Nebenprojekt von irgendjemandem, sondern es kam nur teilweise auf Grund von Krankheiten, Urlauben und Internetausfällen zu Verzögerungen. Und selbst da war die längste Wartezeit 20 Tage. Also bitte nicht so schreiben, als wären die Subs immer erst ewig nach der Ausstrahlung gekommen.

Und Lucifer ist auch jetzt kein Nebenprojekt, wir subben zu zweit und die Subs kommen, wenn sie fertig sind. Der Stand ist immer in der Statusliste ersichtlich.

4

Montag, 2. Oktober 2017, 09:36

Zitat

... wir subben zu zweit und die Subs kommen, wenn sie fertig sind.
Alle die schon länger hier ihr Subs beziehen wissen das und wissen das auch sicherlich zu schätzen. Von mir auch an dieser Stelle schon mal ein gaaaaaanz dickes Danke für eure Mühe, Zeit und Nerven die ihr hier in das Projekt steckt.
Glaubt mir wenn ich euch sage das viele, viele mehr eure subtitel sehnsüchtig erwarten und sicherlich dankbar sind.
³²³Willow²³

5

Montag, 2. Oktober 2017, 13:24

Ich beziehe mich auf das Word, welches in der 2. Staffel als Bermerkung in der Statusliste stand "Nebenprojekt".

Ich wollte eure Arbeit nicht schlecht reden, aber für mich hat sich das sehr lange angefühlt (ich meine natürlich Candy Morngingstar) und es war für mich ziemlich frustrierend, das ich glauben musste, das die Serie nicht so hoch hier angesehen wird, wie andere.
Es wurde auch gesagt das es diese Umstände gab und ich hoffe das zumindest die, an diesem Sub beteiltigten Gesund und munder bleiben :)

Bin sehr glücklich das ihr das macht und ich freu mich sehr darauf, bald wieder was von Lucifer zu sehen :)

Pennywise

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

6

Montag, 2. Oktober 2017, 14:05

Es gibt eben sehr viele Serien und nur sehr wenige Subber, aber jeder Fan, denkt "seine" Serie wäre die wichtigste.
Sie froh, dass es überhaupt Subs geben wird. Das Projekt stand ganz kurz davor auf Eis zu landen. Wenn Derwisch sagt die Subs kommen, dann kommen sie auch. Und wenn es mal ein paar Tage länger dauert, dann ist das eben so. Drängeln und nerven lässt sich Derwisch jedenfalls nicht, so viel kann ich dir schon mal versprechen. :D

7

Montag, 2. Oktober 2017, 17:50


Die VOs zum Staffelauftakt - E01 - (HDTV & 720p)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!


apeg

Subber

Beiträge: 302

Wohnort: Bad Kreuznach

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

8

Montag, 2. Oktober 2017, 18:06


Und Lucifer ist auch jetzt kein Nebenprojekt, wir subben zu zweit und die Subs kommen, wenn sie fertig sind. Der Stand ist immer in der Statusliste ersichtlich.
Ab dem Augenblick, als bei der 2. Staffel der Vermerk "Nebenprojekt" dabei stand, kamen die Subs mit einer Wahnsinnsgeschwindigkeit von teilweise nur 3 Tagen zwischen zwei Folgen :) Und Viele User schrieben - erfreut aber auch amüsiert - dass das wohl das schnellste "Nebenprojekt" gewesen sei. Ich denke mal, der Begriff war in Erinnerung daran mit einem Schmunzeln bewußt gewählt :)

Jedenfalls freue ich mich, dass es jetzt schon für die dritte Serie, die im Oktober startet, ein Team gibt (Supergirl, Arrow, Lucifer)

Danke an alle Subber und Bye

9

Montag, 2. Oktober 2017, 18:53

Ich würde sagen, wir schließen das Thema ab und freuen uns auf die aktuelle Staffel.

Wie Derwisch es oben bereits schrieb, wir versuchen immer, so schnell es geht, fertig zu sein, und die Subs kommen definitiv.
Wir werden jedoch keine Prognosen abgeben und auch keine Versprechungen, dass die Subs wöchentlich bzw. vor der neuen Folge erscheinen!

die Subs kommen, wenn sie fertig sind. Der Stand ist immer in der Statusliste ersichtlich.

10

Montag, 2. Oktober 2017, 19:07

Ich freue mich schon so sehr auf die neue Staffel.

Danke :danke: liebe Subber, dass Ihr Eure Freizeit für uns damit verbringt die deutschen Untertitel zu erstellen ³~²Gaul²-²~²

11

Dienstag, 3. Oktober 2017, 09:14

VO öffnen geht nicht

Pennywise

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 3. Oktober 2017, 09:16

Was genau geht nicht? Entpacken? Doch, funktioniert.

zumindet mit WinRar.

13

Dienstag, 3. Oktober 2017, 10:55

Der VO wurde neu, für ältere WinRAR-Versionen, gepackt und ausgetauscht.
Am besten immer die aktuellste Version von WinRAR nutzen, dann sollte es passen.

14

Dienstag, 3. Oktober 2017, 11:42

[Aired: 01/18]


...müsste es nicht 01/22 heißen ?( Soweit ich weiß soll doch die dritte Staffel aus 22 Folgen bestehen.

Lg
Bürste

15

Dienstag, 3. Oktober 2017, 12:48

Als ich die Tabelle erstellt habe, orientierte ich mich an der zweiten Staffel, was die Anzahl der Episoden angeht.
Und da ich bei Lucifer noch bissle im Rückstand bin, was das Schauen der Serie angeht, war ich da nicht so auf dem Stand.

Ich passe das gleich mal an, danke für den Hinweis.

hooky

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

16

Freitag, 6. Oktober 2017, 21:48



Die Untertitel für S03E01 sind nun verfügbar.
(LOL & 720p-DIMENSION)


Übersetzung: Derwisch & Alex
Korrektur: hooky


Viel Spaß mit dem Staffelauftakt "They're Back, Aren't They?"!

17

Samstag, 7. Oktober 2017, 09:58

Verdammt seit ihr gut!!!! Vielen vielen Dank. Ich wüsste gar nicht was ich ohne euch machen würde :~²BE²³

18

Samstag, 7. Oktober 2017, 12:46


Die WEB-DL Anpassung für S03 EP01 von Lucifer

ist nun im Startpost verfügbar.

Have fun! :popcorn:

19

Samstag, 7. Oktober 2017, 14:26

Danke,danke und nochmals danke!
Da können sich andere Subber ne dicke Scheibe von abschneiden

20

Sonntag, 8. Oktober 2017, 20:08

Vielen Dank ans Team :gruss:
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.