Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 23. September 2017, 20:37

The Flash (2014) - Staffel 4 - [DE-Subs: 14 | VO-Subs: 23 | Aired: 23/23]

The Flash

» Die auf den DC-Comics basierende Serie handelt von Barry Allen, ein Forensiker bei der Polizei von Central City. Mit 11 Jahren verlor Barry seine Mutter durch einen mysteriösen Mann umgeben von Blitzen. Sein Vater wird wegen dem angeblichen Mord an ihr verurteilt und landet im Gefängnis.
Somit wird Barry von Detective Joe West (Jesse L. Martin) großgezogen, dessen Tochter Iris (Candice Patton) schon immer Barrys beste Freundin war. Durch einen Unfall in den STAR Labs, bei dem er vom Blitz getroffen wurde, landete Barry im Koma, aus dem er mit Superkräften aufwacht: Er ist blitzschnell (Flash - Blitz). Von jetzt an entscheidet er sich unter einem Pseudonym Verbrecher zu jagen und andere zu finden, die wie er sind, um früher oder später den Mörder seiner Mutter zu finden. «

Offizielle Webseite: The CW
Weitere Informationen: Wikipedia (en) und IMDb

Deutsche und Englische Untertitel:

Status wird geladen. Bitte warten...

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2017 Übersetzung: djguenni, UnsichtbarerLeckomio & Shadow

© 2017 Korrektur: Perian

© 2017 Anpassung:

Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Bedankungen wie "Danke" oder "thx" werden in den Danke-Thread verschoben.
Über umfangreichere Danksagungen freut sich aber das ganze Team.


Es haben sich bereits 248 registrierte Benutzer und 6 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

007sv, 1106angel, Ace74, actros, Age5, aka_redsuxx, Alabor, alextest, alfomit, Alice, andreas2o, andreaslp, Angeleyes29, Antikloss, Arbor9, asterix 902, badrock, BaluTV, Bambi81, basihexe, Batrock, berd245, Bidatas, biiiboo, Bika, Black Samuray, Blackbolt, BMWurm, BoneXvkX, bonzaii12, burncool, caput, Cengox3, Chandini, Checker 2000, chickenchicki, chuck_, cilginadam, Cityhunter, cojones, Cyanix, cybear77, Davi, dayshi, daywalker128, deadfish001, Deafmobil, DeKa1507, Dennis1901, DerEggi, DerGraue, Devil_Lution, dmarc111, docb3, Docsamsung88, dodolika, donduck99, DonEMC, Dragonsturm9, Duterprat, Early, ebi19, Edwinem, eisbaer, ela0712, elko, Erebos188, Erion, Fabi8297, fastdriver, Fenny, Firebirdxy, franky3376, Frodo, Frullo, Futurama, gasas@hitbts.com, genisys, GhostDevil04, Gizmo666, Gizzi, Grandaddy, gru23, hannebambel, hartmut1977, HEADii, heller, Hellfire2k, Herbert West, heroes_junk, hilfe123, hotte1989, hubutz, humanmx, Icemen28, igor201, infektzz, iPhone1978, iratatsu, irving77, jackson6, janbob84, Jedich, JinD, jnx1985, john1961, kaisen1337, Kall-Ell, KamiPlays, KaroAnna, kasam, killa1, KjoValentine, klaasi63, konsti46, Kupi, Kurition, Kvasir, labom, Lam0rMaN, Laxxyy, Lazkom, LaZyBoNe, legi, LeMarc, LilMoney92, Linderman, LisaLou, LoneRaider89, Lucian_Grave, lvdjjohnny, Major_Dutch, MaK1738, Malto, MarcoAustin, Marie0705, Maske55, master551, matcouton, max25679, mazlum, MegaMax, melzni, Metamonics, Mika7, Milly, minimi901, MistaD707, moliko, mopsy88, Mrs.Dixon, mSh, naco1990, NCCI70I, neoAngel, Neowar, Neverball, newbeat, newganja, nexushero, Niesi, Night0233, niktik, nooger, og_devil, oischen, onetwoxx, Osgor, Paddi9010, Pati77, PatiEder, pepe200, phattara, PickelJoe, Piece90, Premutus, Proggi, pulptweety, Real Guy, RedRanger, Redstiger, renatus41, rhodos, robsibravo, roughi, RunTao, sa1w, Samiam, Sanctury, Sandmann90, sandra0806, Scaar, ScFiFanFromGermany, Schnecke_71, Schneemann2009, scorpion89, Serienj108, SerienJunkie48, SgtGrace, Shali Mar, sheatan, Shinanai, shinozaki, Shooter, Sichel, sicki, skitt, Sm4sHer, Smurfiboy, sparda81, speedy52, Sputnik111, stargate533, starrr1, Stiersel57, stirblangsam23, stringer, Subface, SugarShane, suggarheart, Suggus, Summerrain, sunshine2502, Sweetsensation, SweetSummer92, Tabbi, TanteKaethe77, tapionger, teet, Telaara, TheFastestManAlive, TheLonelyBat, thereddragon, TheTexas, tobren, trew41, TS-Neo24, Tynechro, Tzone, ulffi, UnsichtbarerLeckomio, Verbogener, wildchiild, willy-5, xiCloud, XPHacker, xXFamousXx, zero1907

2

Sonntag, 24. September 2017, 20:52

Zur Info:
Da sich seit der letzten Staffel intern kein Subber fand, der dieses Projekt weiterführen möchte, landet es auf Eis.

Mir ist bewusst, dass vielen von euch das nicht gefallen wird,
da es aber mein Hobby ist, das mir auch Spaß machen soll, traf ich diese Entscheidung.
Die Serie ist noch nie meins gewesen und die letzte Staffel war für mich persönlich einfach nur ein Drama.
Da ich damals nur zur Unterstützung ins Team kam und am Ende der letzten Staffel oft allein blieb, machte es immer weniger Spaß.

Sollte jemand sich berufen fühlen, die Serie zu übersetzen, kann er sich gerne im Mitarbeitsforum melden.

Ich hoffe auf euer Verständnis und wünsche euch trotzdem weiterhin viel Spaß auf SC.

3

Sonntag, 24. September 2017, 22:08

Dem kann ich mich nur anschließen. Sorry.

4

Montag, 25. September 2017, 12:36

Nicht schlimm da gibt es gewissen Seiten..die bringen retail subs ...

5

Montag, 2. Oktober 2017, 12:11

Mir haben die Englisch-Subs meist gereicht. Und da es Freizeit ist und man dann nopch was übersetzen soll/muss, was einem keinen Spaß macht, da sag ich nur: danke, dass du es bis jetzt gemacht hast!!!

6

Montag, 2. Oktober 2017, 12:34

Ehrlich gesagt, hatte ich mit ganz anderen Reaktionen gerechnet, aber ihr beide zeigt mir mit euren Beiträgen,
dass es auch Leute gibt, die Verständnis für solche Entscheidungen hier haben, vielen Dank dafür!

Vielleicht liest man sich ja bei anderen Projekten, sind ja ein paar ;) :wink:

7

Samstag, 7. Oktober 2017, 18:47

Ich find das so traurig... Ich hoffe und bete es findet sich jemand

Kvasir

Eingeborener

Beiträge: 391

Wohnort: Pegasus-Galaxie

Beruf: Stargate-Techniker

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 8. Oktober 2017, 10:18

Ich find das so traurig... Ich hoffe und bete es findet sich jemand
dem schließe ich mich an :-(

hooky

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 11. Oktober 2017, 08:31

Die VOs zu E01 (HDTV & 720p.HDTV)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

11

Mittwoch, 11. Oktober 2017, 23:35

Das ist sehr schade, hatte mit der Serie angefangen zu gucken, weil mir persönlich es im Englischen mit deutschen Sub besser gefällt als auf Deutsch synchronisiert. Hoffentlich findet sich jemand der die Serie weiter subbt, klar die 3 Staffel war jetzt nicht der hit, aber sonst ist sie wirklich gut.

12

Donnerstag, 12. Oktober 2017, 14:32

Weiß jemand zufällig ob irgendwo anders die Serie übersetzt wird?

Nullzwo

Tabellen & Anpassungen

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 12. Oktober 2017, 15:00


14

Donnerstag, 12. Oktober 2017, 20:18

Hey, UnsichtbarerLeckomio und ich haben ein Interesse daran die Serie weiter zu subben. Es wird dafür aber noch ein Korri gesucht. Wenn sich ein Korri dazu bereit erklären würde, wäre das echt schön.
Eine Handlung erfordert immer mehr als nur die bloße Tat.

Status wird geladen. Bitte warten...

15

Freitag, 13. Oktober 2017, 09:16

Ich habe sie mir bei Amazon geholt ist mit Untertitel und in HD fertig. Was will man mehr..

16

Freitag, 13. Oktober 2017, 20:17

natürlich haben wir verständniss dafür schande über die die das nicht haben
ihr seit so nett und subbt echt schon genug.
es ist zwar schade aber das verkrafte ich schon :P

17

Freitag, 13. Oktober 2017, 20:43

Habe mich zwar auch immer über die deutschen Subs gefreut, aber die englischen reichen völlig aus.
Meiner Meinung nach sollte jeder Verständnis für eure Entscheidung haben, ihr leistet hier immerhin genug :-D

18

Freitag, 13. Oktober 2017, 22:42

schade

es ist echt schade. Da ich ja die Subs nur bei euch hole. Kann euch aber verstehen wenn ihr keine Lust auf die habt. Es ist nur schade für Leute wie mich aber dann warte ich ebend bis pro 7 die zeigt. trotzdem danke für eure Arbeit

19

Samstag, 14. Oktober 2017, 23:11

Kommt dann wenigstens von den VO-Subs eine WEB-DL Anpassung? :D
Würde mich freuen

20

Samstag, 14. Oktober 2017, 23:14

Schau doch mal direkt bei addic7ed.com - wir verlinken auch nur deren VOs :)