Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Sonntag, 21. Januar 2018, 14:26

Sorry , aber einer muss ja fragen ,,Wann geht es Weiter?''


P.S : Ich schätze eure Arbeit nicht böse gemeint :)

102

Montag, 22. Januar 2018, 08:18

Es wird noch ein wenig dauern. Wir alle haben zur Zeit viel um die Ohren. Aber wie immer gilt der Sub kommt, wenn er kommt und da wir noch immer in der Lernphase sind gilt das was djguenni bereits zu Anfang gesagt hat: Es kann immer mal etwas länger dauern ;).
Aber es freut uns sehr das ihr unsere Arbeit schätzt und keine Angst der Sub wird kommen. Nur eben nicht heute und auch nicht mehr in dieser Woche.
In diesem Sinne allen einen guten Start in die Woche :wink:
Status wird geladen. Bitte warten...


"The kids of tomorrow don't need today when they live in the sins of yesterday."
Billy Talent

"Du musst hier nicht dazugehören, aber such dir, was zu dir gehört.
Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz."
Wir sind Helden

"Wenn wir nachts nach hause gehen ganz blau vom in Berlin sein
und uns bis vorne an der Ecke eine große Macke teilen"
Judith Holofernes



103

Mittwoch, 24. Januar 2018, 17:42


Die VOs zu E11 (HDTV-REAL-REPACK-SVA & 720p-REAL-REPACK-AVS)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!


hooky

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

104

Mittwoch, 31. Januar 2018, 12:25

Die VOs zu E12 (HDTV & 720p.HDTV)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

105

Sonntag, 4. Februar 2018, 10:43

Ich persönlich bin für jeden Sub dankbar und kann es sehr gut verstehen, wenn jemand "aussteigt", weil die Serie nicht sein Ding ist.

Sehr lobenswert finde ich allerdings, dass dazu auch eine einleuchtende Erklärung kommt, warum dem so ist!

106

Sonntag, 4. Februar 2018, 17:02

oooho, ich kann dir nicht ganz folgen. Worauf beziehst du dich?
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
Though here at journey’s end I lie / in darkness buried deep, / beyond all towers strong and high, / beyond all mountains steep, / above all shadows there rides the Sun / and Stars for ever dwell: / I will not say the Day is done / nor bid the Stars farewell. - Samwise Gamgee


Arbeiten am Computer ist wie U-Boot fahren. Machst du ein Fenster auf, fangen die Probleme an.

107

Sonntag, 4. Februar 2018, 21:25

Ich dachte, er/sie meinte mich und meinen ersten Beitrag in diesem Thread, Peri.

Und deafmobil, bleib bitte sachlich.
Es sitzen zwei Probies an dieser Serie und ein paar Beiträge weiter oben wurde erklärt, dass die Zeit zum Subben grad etwas knapp ist. Ohne sie und Peri wäre die Serie weiterhin auf Eis. Niemand hat versprochen, dass die Subs schneller als die von dir genannten 3-4 erscheinen.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk


>>> FAQ: Häufig gestellte Fragen

Du möchtest uns als Übersetzer/Korrekturleser unterstützen? >>> Mitarbeitsforum

108

Mittwoch, 7. Februar 2018, 18:25


Die VOs zu E13 (HDTV-SVA & 720p-AVS)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!


109

Donnerstag, 8. Februar 2018, 23:34

Danke, aber wir tippen keine fremden Subs ab.
Hier werden nur von uns selbst erstellte Untertitel veröffentlicht.
Okay. Mir ist jetzt nur so durch den Kopf gekommen. ;)

110

Mittwoch, 14. Februar 2018, 22:11

Hallo bin neu hier und würde gerne wissen ob man hier sich die Serien anschauen kann und wenn ja wie?
Habe es mir runtergeladen und nix..spielt sich nicht ab bitte um hilfe. Egal wie dumm sich das hier grade anhört :D

111

Mittwoch, 14. Februar 2018, 22:20

Das hier ist eine Seite für Untertitel ^^ Du bekommst hier kein Video dazu, das musst du dir selbst besorgen.
Ansonsten kannst du mal noch hier Wie geht das? / How does it work? reinschauen.

112

Mittwoch, 28. Februar 2018, 14:10


Die VOs zu E14 (HDTV-SVA & 720p-AVS)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!


Nullzwo

Tabellen & Anpassungen

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

113

Freitag, 2. März 2018, 23:46



Die deutschen Untertitel zu E05 sind jetzt im Startpost verlinkt!
(HDTV & 720p.HDTV)

Übersetzung: djguenni & UnsichtbarerLeckomio
Korrektur: Perian

Viel Spaß mit der Folge!

114

Samstag, 3. März 2018, 06:52

Wird es Anpassungen für die Web DL's geben ?
Wenn nicht, muss ich mir die 720er ziehen.
Bitte um Info. Danke.

greeetzz Johnny
DJ's, Fan's & Freak's

"Save the Vinyl"

Nullzwo

Tabellen & Anpassungen

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

115

Samstag, 3. März 2018, 09:36

Mache ich heute

116

Samstag, 3. März 2018, 10:21

Than you so much Guys. Ich bedanke mich ziemlich für eure Arbeit, nun kann ich weiter schauen. ✌????✌????✌????✌????????

117

Samstag, 3. März 2018, 15:47

Danke für die Info ! ! !
DJ's, Fan's & Freak's

"Save the Vinyl"

Nullzwo

Tabellen & Anpassungen

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

118

Samstag, 3. März 2018, 20:21



Die WEB-DL Anpassung zu E05 & E04 ist jetzt im Startpost verlinkt!
(WEB-DL-ViSUM)

119

Sonntag, 4. März 2018, 13:56

Ich kann den Link im Startpost nicht sehen.

120

Sonntag, 4. März 2018, 14:19

Hm, bisschen deutlicher wär hilfreich. Welchen Link? Du musst auf das Release klicken, also zB LOL, unter HDTVRip oder WEB-DL, je nachdem.