Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Sonntag, 3. Dezember 2017, 13:21

Bei mir funktioniert es problemlos.
Schau mal in den FAQ unter Punkt 21. Hilft dir das weiter?
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
Though here at journey’s end I lie / in darkness buried deep, / beyond all towers strong and high, / beyond all mountains steep, / above all shadows there rides the Sun / and Stars for ever dwell: / I will not say the Day is done / nor bid the Stars farewell. - Samwise Gamgee


Arbeiten am Computer ist wie U-Boot fahren. Machst du ein Fenster auf, fangen die Probleme an.

82

Sonntag, 3. Dezember 2017, 13:29

Ja, es lag an der alten WinRar-Version, ich hatte noch Version 3.93 statt der aktuellen 5.50 ;)

Danke für die schnelle Hilfe !

Nullzwo

Tabellen & Anpassungen

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

83

Sonntag, 3. Dezember 2017, 19:45



Die WEB-DL Anpassung zu E03 ist jetzt im Startpost verlinkt!
(WEB-DL-ViSUM)

Fragen? ⯈
Du willst helfen? ⯈

84

Dienstag, 5. Dezember 2017, 21:37

Ist das nen Fehler in der statusliste oder warum wird das crossover Folge 8 übersetzt und nicht in der Reihe mit Nummer 4?

85

Dienstag, 5. Dezember 2017, 22:08

Die Antwort findest du, wenn du ein paar Posts nach oben scrollst...

Gesendet von meinem Redmi 4X mit Tapatalk

86

Mittwoch, 6. Dezember 2017, 13:24


Die VOs zu E09 (HDTV-SVA & 720p-AVS)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!



"Wenn man tot ist, dann merkt man das nicht.
Es ist nur schlimm für die anderen. Genau so ist es, wenn man dumm ist."

87

Samstag, 9. Dezember 2017, 22:08

Update
Deutsche Untertitel zu S04E08
de.png (SVA & AVS) sind jetzt verfügbar!


Übersetzung: UnsichtbarerLeckomio & djguenni
Korrektur: Perian


Ich wünsche allen viel Spaß mit dem DC Crossover :)
Eine Handlung erfordert immer mehr als nur die bloße Tat.

Status wird geladen. Bitte warten...

Nullzwo

Tabellen & Anpassungen

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

88

Sonntag, 10. Dezember 2017, 19:32



Die WEB-DL Anpassung zu E08 ist jetzt im Startpost verlinkt!
(WEB-DL-ViSUM)


Fragen? ⯈
Du willst helfen? ⯈

89

Dienstag, 12. Dezember 2017, 23:00

bei mir klappt mit entpacken beim folge 3 nicht, owbohl rar auf aktuellste version ist. hab Mac und hab eben nachgeschaut, ob rar aktualisiert wurde, ist aktualisiert worden. Kann mir einer verraten, warum es nicht klappt? das passiert bei anderen Staffel auch aber bei einige klappt einwandfrei u bei andere nicht :( Kein Ahnung wieso.

zb hier bei folge 1 und 2 hat es mit entpacken geklappt mhm

90

Dienstag, 12. Dezember 2017, 23:09

Eigenartig. Ich habe es gerade noch mal geprüft, aber bei mir entpackt er alles total problemlos. Vielleicht dein Programm zum Entpacken von Rar-Dateien noch mal deinstallieren neu herunterladen und neu installieren? Oder ein alternatives Programm nutzen? Es gibt ja mehrere Programme zum entpacken.
Eine Handlung erfordert immer mehr als nur die bloße Tat.

Status wird geladen. Bitte warten...

91

Freitag, 5. Januar 2018, 20:49

Wann wird das weiter übersetzt?

92

Sonntag, 7. Januar 2018, 13:16

Wir waren alle ein bisschen im Vor- und Nachweihnachtsstress, aber jetzt kommt wieder mehr Bewegung rein :)
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
Though here at journey’s end I lie / in darkness buried deep, / beyond all towers strong and high, / beyond all mountains steep, / above all shadows there rides the Sun / and Stars for ever dwell: / I will not say the Day is done / nor bid the Stars farewell. - Samwise Gamgee


Arbeiten am Computer ist wie U-Boot fahren. Machst du ein Fenster auf, fangen die Probleme an.

93

Montag, 8. Januar 2018, 01:24

Wann geht hier was weiter 5 folgen im Rückstand?

94

Montag, 8. Januar 2018, 01:38

Du hast den Post über dir schon gelesen, oder?

95

Mittwoch, 10. Januar 2018, 18:31

Wir waren alle ein bisschen im Vor- und Nachweihnachtsstress, aber jetzt kommt wieder mehr Bewegung rein :)
Super. Freue mich drauf

96

Mittwoch, 10. Januar 2018, 21:39

Eigenartig. Ich habe es gerade noch mal geprüft, aber bei mir entpackt er alles total problemlos. Vielleicht dein Programm zum Entpacken von Rar-Dateien noch mal deinstallieren neu herunterladen und neu installieren? Oder ein alternatives Programm nutzen? Es gibt ja mehrere Programme zum entpacken.


jetzt hat es bei mir geklappt da ich unarchiver vom App-Store heruntergeladen habe und es hat geklappt :) danke aber für eure Hilfe :)

97

Donnerstag, 11. Januar 2018, 15:47

Schon über einen Monat her seit Folge 3 gesubt wurde, ich werde den Tag übelst feiern wo Folge 4 fertig hier bereit steht, könnt noch so 3 Wochen dauern aber bis dahin Partyyy

Kvasir

Eingeborener

Beiträge: 391

Wohnort: Pegasus-Galaxie

Beruf: Stargate-Techniker

  • Nachricht senden

98

Donnerstag, 11. Januar 2018, 22:57

Schon über einen Monat her seit Folge 3 gesubt wurde, ich werde den Tag übelst feiern wo Folge 4 fertig hier bereit steht, könnt noch so 3 Wochen dauern aber bis dahin Partyyy
In der Tat!

99

Samstag, 13. Januar 2018, 20:54

Update
Die Deutschen Untertitel zu S04E04 (LOL&DIMENSION)
sind jetzt im Startpost verfügbar.


Übersetzung: UnsichtbarerLeckomio & djguenni
Korrektur: Perian


Viel Spaß mit: "Elongated Journey Into Night"
Status wird geladen. Bitte warten...


"The kids of tomorrow don't need today when they live in the sins of yesterday."
Billy Talent

"Du musst hier nicht dazugehören, aber such dir, was zu dir gehört.
Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz."
Wir sind Helden

"Wenn wir nachts nach hause gehen ganz blau vom in Berlin sein
und uns bis vorne an der Ecke eine große Macke teilen"
Judith Holofernes



100

Mittwoch, 17. Januar 2018, 17:00


Die VOs zu E10 (HDTV & 720p)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!