Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 1. November 2017, 15:11


Die VOs zu E04 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!



"Wenn man tot ist, dann merkt man das nicht.
Es ist nur schlimm für die anderen. Genau so ist es, wenn man dumm ist."

43

Mittwoch, 1. November 2017, 22:53

Arigato

44

Donnerstag, 2. November 2017, 19:27

Hey cool das ihr das macht ... :juhu:

Nullzwo

Tabellen & Anpassungen

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

45

Donnerstag, 2. November 2017, 20:44



Die WEB-DL Anpassung zu E01 ist jetzt im Startpost verlinkt!
(WEB-DL-ViSUM)

Fragen? ⯈
Du willst helfen? ⯈

46

Donnerstag, 2. November 2017, 23:02

Dankeeeeee

Jaaaaaaaa !!!!

Deutsche Subs !!! Es geht weiter !!


Dankeeeeee !!


Ihr seid die besten- Nicht nur wegen THE FLASH !! Sondern für ALLE SUBS die Ihr macht.


Vielen Dank !!

47

Freitag, 3. November 2017, 20:47

vielen dank,bin sehr begeistert,nun muss die Staffel auch was taugen.

48

Dienstag, 7. November 2017, 15:56

Da die Staffel ja nun gott sei Dank doch übersetzt wird, wollte ich mal fragen ob man nicht auch wieder diesen schönen Balken einführen könnte, das man sieht wie weit die Folge übersetzt ist

49

Dienstag, 7. November 2017, 19:17

Habe mich schon auf den sub von 4.2 gefreut. Nachdem der 4.1 super war, war das nur ein test oder macht ihr weiter?

50

Dienstag, 7. November 2017, 19:41

Hey,
zuerst mal freuen wir uns wirklich sehr über die ganzen Danksagungen von euch. :)

Da wir noch neu im Thema sind, kann es manchmal ein bisschen dauern, aber wir geben uns große Mühe euch regelmäßig mit Subs zu versorgen. Wir sind auch gerade schon mit der zweiten Folge Zugange.

Des Weiteren werden wir auch den gewünschten Balken für euch einfügen, damit ihr immer wisst, wie weit wir schon sind. :)
Eine Handlung erfordert immer mehr als nur die bloße Tat.

Status wird geladen. Bitte warten...

51

Dienstag, 7. November 2017, 23:37

Dein Beitrag

Hallo zusammen,

@ djguenni

Zitat

kann es manchmal ein bisschen dauern
Das ist kein Problem. Ich denke, angesichts des Fakts, daß gar nicht mehr vorgesehen war, die Serie zu Subben, sind wir alle einfach froh daß doch einige gemerkt haben, daß die Serie sich wieder verbessert hat. Noch viel verständlicher ist ganz sicher für jeden - wenn nicht, sollte das aber trotzdem so sein - wenn es etwas dauern sollte, insbesondere vor allem da jeder Subber als auch Anpasser und sonstig beteiligte - sollte ich jemanden vergessen haben gelten meine Silben auch für diejenigen selbstverständlich - sich Zeit aus seinem Leben abknappst und entsprechenden Aufwand zusätzlich zu seinem sonstigen Tagesablauf auf sich nimmt.

Egal wie, von meiner Seite könnt ihr mit jedwedem Respekt für Eure Arbeit Rechnen. Man kann das was ihr hier auf Euch nehmt, nicht hoch genug Anrechnen.

So long.....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Luxmanl410« (12. November 2017, 21:39)


hooky

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

52

Mittwoch, 8. November 2017, 14:16

Die VOs zu E05 (HDTV & 720p.HDTV)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

53

Samstag, 11. November 2017, 00:02

ich bin euch so dankbar.

54

Montag, 13. November 2017, 13:47

dankeeeee
ich freu mich schon =)

55

Mittwoch, 15. November 2017, 13:42

Darf man fragen wie es mit den Englischen Untertiteln aussieht der Folge 6 ?
Woher kommen die denn ?
Werden die auch abgeschrieben während jemand die Serie schaut ?

56

Mittwoch, 15. November 2017, 14:28

Wundere mich auch schon zwecks der eng subs zu 0406. Bei addicted is noch keiner und von den anderen üblichen sub seiten geht der sub jeweils nur bis zu minute 2:30

57

Mittwoch, 15. November 2017, 15:19

Darf man fragen wie es mit den Englischen Untertiteln aussieht der Folge 6 ?
Woher kommen die denn ?
Werden die auch abgeschrieben während jemand die Serie schaut ?

In den USA sind die Sender verpflichtet, englische Untertitel mitzusenden (gibt es bei uns bei einigen/allen? öffentlich-rechtlichen Sendern auch). Die werden halt von Seiten wie addicted aufgezeichnet und dann auf die verschiedenen Releases angepasst.

58

Mittwoch, 15. November 2017, 15:22

Mann kann Untertitel aufzeichnen ? Geht das auch in Deutschland ? Wie macht man denn sowas ?
Kann es sein das bei the Flash Probleme vorhanden waren und es deswegen keine gibt ?
Obwohl ich nicht glaube das es Probleme gab sondern es nur etwas verspätet ist.

59

Mittwoch, 15. November 2017, 15:30

Hier ist er ;)

60

Mittwoch, 15. November 2017, 15:39


Die VOs zu E06 (HDTV-SVA & 720p-AVS)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!



"Wenn man tot ist, dann merkt man das nicht.
Es ist nur schlimm für die anderen. Genau so ist es, wenn man dumm ist."