Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Nullzwo

Tabellen & Anpassungen

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

21

Samstag, 14. Oktober 2017, 23:31

Der VO zu E01 ist jetzt im Startpost verlinkt!
(WEB-DL-ViSUM)
(Quelle: addic7ed.com)

22

Montag, 16. Oktober 2017, 22:38

Bitte alle Diskussionen/Fragen/Hilfestellungen zu den Subs, wie bzw. wo man sie finden kann usw. ab jetzt hier rein >>> Wo finde ich Untertitel zur aktuellen Staffel?
Ich habe etwas aussortiert, da es langsam unüberschaubar wird und man die Updates zu den VOs bald überliest.

Danke für euer Verständnis.

23

Mittwoch, 18. Oktober 2017, 14:53

Die VOs zu E02 (HDTV-LOL & 720p.DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

24

Freitag, 20. Oktober 2017, 00:39

Schade, dass es nicht gesubbt wird. Aber zum Glück ist die Serie auch auf Englisch leicht verständlich. Was ich jedoch nicht nachvollziehen kann ist, dass Arrow und Supergirl dagegen gesubbt werden, die weitaus schlechtere Serien sind als The Flash. :D Aber über Geschmack lässt sich streiten. Danke zumindest für die vorherigen Staffeln. :)


"No one knows what the future holds. That's why its potential is infinite."

25

Freitag, 20. Oktober 2017, 18:05

Im Moment versuchen sich ein paar Probies an The Flash. Wenn ihr Glück habt, wird es hier bald Subs geben :)
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
Though here at journey’s end I lie / in darkness buried deep, / beyond all towers strong and high, / beyond all mountains steep, / above all shadows there rides the Sun / and Stars for ever dwell: / I will not say the Day is done / nor bid the Stars farewell. - Samwise Gamgee


Arbeiten am Computer ist wie U-Boot fahren. Machst du ein Fenster auf, fangen die Probleme an.

26

Mittwoch, 25. Oktober 2017, 16:39


Die VOs zu E03 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!



"Wenn man tot ist, dann merkt man das nicht.
Es ist nur schlimm für die anderen. Genau so ist es, wenn man dumm ist."

Nullzwo

Tabellen & Anpassungen

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

27

Mittwoch, 25. Oktober 2017, 19:35

Alle Beiträge über Ryus Vorhaben Flash zu subben ins Mitarbeitsforum verschoben -> The Flash staffel 4

Fragen? ⯈
Du willst helfen? ⯈

28

Dienstag, 31. Oktober 2017, 17:54

Sehe ich das richtig ?
Es haben sich freiwillig gefunden die nun Subben ? *_*

Wenn ja viiiiiielen viiielen dank ((:

29

Dienstag, 31. Oktober 2017, 18:30

Update
Deutsche Untertitel zu S04E01
(LOL) sind jetzt verfügbar!


Übersetzung: djguenni, Shadow & UnsichtbarerLeckomio
Korrektur: Perian



Viel Spaß :)




Wäre nett, wenn jemand, der das DIMENSION-Video hat, kurz schaut, ob der Sub passt :)

Kvasir

Eingeborener

Beiträge: 391

Wohnort: Pegasus-Galaxie

Beruf: Stargate-Techniker

  • Nachricht senden

30

Dienstag, 31. Oktober 2017, 18:30

Super Fettes danke

31

Dienstag, 31. Oktober 2017, 18:39

Update
Anpassung auf 720p.HDTV (DIMENSION)
zu S04E01 ist jetzt verfügbar!





32

Dienstag, 31. Oktober 2017, 19:20

Ganz Herzlichen Dank für eure Zeit und euren Einsatz freue mich auf weitere Untertitel ,habt einen schönen Feiertag

33

Dienstag, 31. Oktober 2017, 19:32

Vielen herzlichen Dank

Hallo zusammen,

ich weiß, die Lust ist vielen vergangen aufgrund der mehr als mäßigen Staffel 3. Umso schöner und lobenswerter, daß die Verbesserungen bzw. die Wende zum besseren in der aktuellen Staffel zum weiteren Support geführt haben.

Danke für Eure Mühe, Euren Aufwand, den ihr für uns eher Englischunkundige, sowie in meinem Fall Schwerstbehinderte, auf Euch nehmt.

So long....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Luxmanl410« (1. November 2017, 19:36)


34

Dienstag, 31. Oktober 2017, 20:48

DAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNKKKKKKKKKKKKKEEEEEEEEEEEEEEEE

35

Dienstag, 31. Oktober 2017, 23:19

Danke

36

Mittwoch, 1. November 2017, 00:58

Vielen Dank für die Mühe

38

Mittwoch, 1. November 2017, 02:40

W
Hallo zusammen,

ich weiß, die Lust ist vielen vergangen aufgrund der mehr als mäßigen Staffel 3. Umso schöner und lobenswerter, daß die Verbesserungen bzw. die Wende zum besseren in der aktuellen Staffel zum weiteren Support geführt haben.

Danek für Eure Mühe, Euren Aufwand, den ihr für uns eher Englischunkundige, sowie in meinem Fall Schwerstbehinderte, auf Euch nehmt.

So long....
Was meinst du mit "mehr als mäßigen Staffel 3" ich fand die super :D

39

Mittwoch, 1. November 2017, 11:34

Danke leute!

Bis gerade hatte ich echt gedacht das wird nichts mehr bis zum deutschen release!

DANKE!!

40

Mittwoch, 1. November 2017, 13:41

Jaaaa Fettes Fettes Daaanke :D