Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Freitag, 25. August 2017, 07:35

Wann kommt der Sub?

Hallo,
Cosmoledo und ich haben uns leider dazu entschieden das Projekt vorerst auf unbestimmt Zeit zu pausieren. :(
Ich habe momentan recht wenig Zeit und nach der Arbeit meist keine Motivation mehr Beyond zu subben.
Die fehlenden Folgen möchte ich aber auf jeden Fall noch nachholen, sobald ich dazu komme. Rechnet in nächster Zeit aber nicht mit weiteren Subs für Beyond.

Es tut mir echt Leid für die Leute, die hier so geduldig gewartet haben.

LG Nullzwo :wink:
Guten Tag,

ganz ehrlich so eine aussage finde ich persönlich nicht gut, die 1 Staffel ist kurz vor dem ende, es geht quasi um folge 8-10. Findet sich denn kein Ersatz für die subs. Das klingt so nach wartet mal noch paar Wochen. Es sind 3 folgen a 45 min. Versuch doch wenigstens diesen Monat noch folge 8 zu beenden, letzter Stand ist ja irgendwie 25 %. Da fehlt ja anscheinend nicht so viel, weil die Serie ist wirklich gut und es wäre schade wenn man sowas nicht zeitnah übersetzt, da Staffel 2 anscheinend auch bald kommt.

2

Mittwoch, 20. September 2017, 06:12

Finde es auch nur Frech so etwas zu machen. Etwas anfangen und dann nicht zu ende zu bringen, nur weil man keine Lust mehr hat.
Dazwischen kommen kann immer mal etwas, Gesundheit, Arbeit usw. ok aber nur wegen der Lust?
Ist leider langsam bei vielen Projekten hier bei SubCentral so.

Gruß

3

Mittwoch, 20. September 2017, 12:13

Das ist leider bei Hobbys so: Wenn einem etwas keinen Spaß mehr macht, hört man auf.
Natürlich ist das für euch User doof, das bestreitet niemand. Man kann nur hoffen, dass wir irgendwann mal mehr Nachwuchs kriegen und dann solche Projekte auffangen können. Sieht momentan aber nicht danach aus, wir werden eher immer weniger.

4

Samstag, 23. September 2017, 11:33

Das ist leider bei Hobbys so: Wenn einem etwas keinen Spaß mehr macht, hört man auf.
Natürlich ist das für euch User doof, das bestreitet niemand. Man kann nur hoffen, dass wir irgendwann mal mehr Nachwuchs kriegen und dann solche Projekte auffangen können. Sieht momentan aber nicht danach aus, wir werden eher immer weniger.
Wenn mein Englisch besser wäre, würde ich das auch tatsächlich tun.
Es ist trotzdem komisch zu sehen,dass hier von Nachwuchs mangel geredet wird, aber keinen Tag nachdem die 1 folge von der neuen staffel von gotham draußen ist, wird diese für die untertitel übersetzt, so wenige leute kann es hier nicht geben.
Dann sollen sich paar von den subbern zusammen tun, die das regelmäßig hier tun und diese Serie beenden.
Bei anderen serien kriegt ihr das doch auch sehr zeitnah hin, warum bei dieser nicht?

5

Samstag, 23. September 2017, 11:46

Ich würde sagen, weil niemand diese Serie hier interessiert. Schau dir das Unterforum "Serien auf Eis" an, das ist nicht gerade leer. Manchmal suchen sich Subber da Serien aus und beenden diese, aber auch nur, wenn diese Serie sie interessiert.
Es gibt andere Seiten, wo sich Leute finden, Serien zu subben. Mit denen haben wir aber selten etwas zu tun, bspw. addicted, dort kann man nämlich einfach drauflosubben, hier muss man die Timings noch bearbeiten etc, also haben viele Leute von dort keine Lust, sich bei uns zu betätigen, weil es einfach mehr Arbeit ist. Zudem meckert bei addicted niemand, wenn man doch mal keine Lust hat. Oder es springt dann jemand ein, der das einmal ausprobieren möchte. Keine Regeln macht es ziemlich einfach.

6

Samstag, 23. September 2017, 12:49

Es ist trotzdem komisch zu sehen,dass hier von Nachwuchs mangel geredet wird, aber keinen Tag nachdem die 1 folge von der neuen staffel von gotham draußen ist, wird diese für die untertitel übersetzt, so wenige leute kann es hier nicht geben.


Was hat bitte schön das eine mit dem anderen zu tun?
Hast du gesehen, wer Gotham subbt? Das Team, das die letzte Staffel beendet hat und das sind zwei "alte" Subber. Mal wieder ein Vergleich von Äpfel mit Birnen :facepalm:

7

Samstag, 23. September 2017, 13:24

Gut, dass du das "alt" in anführungszeichen gesetzt hast, alex. andere hier wären nach der definition wahrscheinlich schon fossilien. :D

zu beyond: die letzten drei folgen werden wahrscheinlich fertig gemacht, kann aber noch etwas dauern.

8

Samstag, 23. September 2017, 13:34

Ne, ne. Will mir hier ja nichts anmaßen ;)

9

Samstag, 23. September 2017, 13:34

Es ist trotzdem komisch zu sehen,dass hier von Nachwuchs mangel geredet wird, aber keinen Tag nachdem die 1 folge von der neuen staffel von gotham draußen ist, wird diese für die untertitel übersetzt, so wenige leute kann es hier nicht geben.


Was hat bitte schön das eine mit dem anderen zu tun?
Hast du gesehen, wer Gotham subbt? Das Team, das die letzte Staffel beendet hat und das sind zwei "alte" Subber. Mal wieder ein Vergleich von Äpfel mit Birnen :facepalm:
Ganz einfach, so schlecht kann es nicht um das sub team stehen, wenn es bei manchen Serien ziemlich flott funktioniert.
Es wirkt einfach so als ob man ab und an denkt: ach die Serie sub ich mal und plötzlich fällt einem ein, oh nee doch nicht mein fall.
Das hier ist ja nicht die einziege serie wo man das Gefühl bekommt das es so abläuft, man braucht sich nur die Serien angucken die in bearbeitung sind. Da sitzen teilweise serien 3 bis 4 Monate drin und niemand kümmert sich drum, obwohl da nicht wirklich viel fehlt zum Abschluss der Staffel oder Serie. Warum stellt ihr nicht als Regel auf das jeder der eine Staffel oder Serie anfängt diese auch beenden soll?
Klar ist auch, wenn schönes Wetter ist das ein Argument das subben mal liegen zu lassen, aber über 3-4 Monate wird da irgendwann auch das Verständnis für so eine Aussage mal weg sein.
Man macht es sich einfach zu einfach zu sagen, wenn der nicht will, geht´s nicht weiter mit den subbs.

10

Samstag, 23. September 2017, 14:22

Warum stellt ihr nicht als Regel auf das jeder der eine Staffel oder Serie anfängt diese auch beenden soll?

Weil dann die Leute ganz abhauen.

Pennywise

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

11

Samstag, 23. September 2017, 16:55

Wie sollte man das auch umsetzen? "Bevor du XY nicht fertig hast, darfst du YZ nicht subben!"? Okeeee... Ist dann halt doof für Subber, die mehr als ein Projekt haben. Dann geht gar nix mehr vorwärts, es wird noch mehr gemault und noch mehr Subber verlieren die Lust....
Hast du ja gut durchdacht den Plan. ;)

12

Samstag, 23. September 2017, 18:56

Einfach mal lesen und nicht meckern, gut Ding will Weile haben ;)

Hallo,
Cosmoledo und ich haben uns leider dazu entschieden das Projekt vorerst auf unbestimmt Zeit zu pausieren. :(
Ich habe momentan recht wenig Zeit und nach der Arbeit meist keine Motivation mehr Beyond zu subben.
Die fehlenden Folgen möchte ich aber auf jeden Fall noch nachholen, sobald ich dazu komme. Rechnet in nächster Zeit aber nicht mit weiteren Subs für Beyond.

Es tut mir echt Leid für die Leute, die hier so geduldig gewartet haben.

LG Nullzwo :wink:

Ich warte auch drauf, aber man kanns nunmal nicht ändern. Einfach die Staffel aufheben, irgendwann kommen wir schon in den Genuss die Serie zu gucken.
Ich warte übrigens "immer" bis ich alle Folgen zusamen habe, ehe ich mir eine Serie mit Subs ansehe, das nimmt mir unnötige Wartezeit zwischen den Folgen und ich kann alles in einem Rutsch ansehen :D

13

Samstag, 23. September 2017, 19:57

Nur noch kurz zu djdragon2009:

Ich kann deinen Ärger vollkommen nachvollziehen und finde es ebenfalls schade, dass es manchmal so läuft.
Aber das, was du da von dir gibst, ist teilweise einfach nur total sinnfrei.
Außerdem merkt man einfach, dass du dich auf eine Sache festgebissen hast und egal, was man schreibt, liest du nur das, was du lesen willst.
Manchen kann man hier einfach nicht recht machen, egal was und wie man es macht.

Deswegen spare ich meine Energie und mache mich lieber wieder an Gotham.
Denn es gibt hier auch User, die es nicht stört, dass wir gleich nach dem Erscheinen des VOs Gotham subben.

Und falls es jemand überlesen hat:

zu beyond: die letzten drei folgen werden wahrscheinlich fertig gemacht, kann aber noch etwas dauern.


so long :wink:

14

Dienstag, 26. September 2017, 11:15

Nur noch kurz zu djdragon2009:

Ich kann deinen Ärger vollkommen nachvollziehen und finde es ebenfalls schade, dass es manchmal so läuft.
Aber das, was du da von dir gibst, ist teilweise einfach nur total sinnfrei.
Außerdem merkt man einfach, dass du dich auf eine Sache festgebissen hast und egal, was man schreibt, liest du nur das, was du lesen willst.
Manchen kann man hier einfach nicht recht machen, egal was und wie man es macht.

Deswegen spare ich meine Energie und mache mich lieber wieder an Gotham.
Denn es gibt hier auch User, die es nicht stört, dass wir gleich nach dem Erscheinen des VOs Gotham subben.

Und falls es jemand überlesen hat:

zu beyond: die letzten drei folgen werden wahrscheinlich fertig gemacht, kann aber noch etwas dauern.


so long :wink:
Was ist denn bitte daran sinnfrei zu sagen, beende erstmal eine Serie und beginne dann ne neue Serie?
Sowas sollte eigentlich normal sein, denn es bringt niemanden ne halbe oder 3/4 mit Sub zu haben und dann ups da gibts nix mehr.
Was man auch sieht man nimmt sich von der Kritik nix an, klar jetzt kommen verdammt viele neue Staffeln und Serien. Im Juni/Juli/August war da nicht so extrem viel was kam. Um so mehr man sowas nach hinten verschiebt wird, wird es doch nicht weniger sondern mehr.
In der Zeit hätte man den Rückstand aufholen können.

15

Dienstag, 26. September 2017, 11:20

Und was kann Alex da nun für? Er hat nur die Korrektur gemacht, wenns nix zum Korrigieren gibt, dann darf er trotzdem keine andere Serie subben oder wie?
Wie er schon selber gesagt hat, haben wir vorher auch zusammen Gotham gesubbt, sollen wir das jetzt einstellen, damit dann was? Sich die nächsten User bei der nächsten Serie beschweren, dass nix kommt?
Hier wird niemand für seine Arbeit bezahlt, also ist auch keiner gezwungen, iwas zu Ende zu bringen. Is natürlich wünschenswert, aber eben auch kein Zwang. Das Team wird seine Gründe gehabt haben und das muss man dann eben auch mal akzeptieren.

16

Dienstag, 26. September 2017, 20:03

Was man auch sieht man nimmt sich von der Kritik nix an, klar jetzt kommen verdammt viele neue Staffeln und Serien. Im Juni/Juli/August war da nicht so extrem viel was kam. Um so mehr man sowas nach hinten verschiebt wird, wird es doch nicht weniger sondern mehr.


Noch einmal, deine Punkte sind ja nicht falsch, aber das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
Wenn ich was aufzuholen habe, dann sind es meine Projekte und die haben mit dem Projekt hier gar nichts zu tun, Punkt.

17

Mittwoch, 21. März 2018, 20:13

ich hett mal eine frage (dafür wollte ich jetzt nicht was neues öffnen)

kommt die serie eigentlich nach deutschland? weil wenn ich die serien seh die zurzeit so kommen und dann beyond, wer es ja ein sünde es nicht nach deutschland zu bringen, da es ja auch gut in den USA ankommt darum auch 2. staffel und 3 bestellt wurde