Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Samstag, 25. November 2017, 15:54

Update: WEB-DL zu E06 ausgetauscht!

Danke an Pennywise!


"Wenn man tot ist, dann merkt man das nicht.
Es ist nur schlimm für die anderen. Genau so ist es, wenn man dumm ist."

62

Donnerstag, 30. November 2017, 17:12

Hallo, ich will nicht unhöflich klingeln aber wann kommt die 7 Episode? Sonst kam die Dienstag/Mittwoch.
Danke fürs übersetzen! :)

63

Donnerstag, 30. November 2017, 18:06

Kommt heute noch. Warte nur noch auf Derwischs Okay.

64

Donnerstag, 30. November 2017, 19:20

Update: Die deutschen Untertitel für E07
(HDTV-SVA & 720p-AVS) sind jetzt verfügbar!

Übersetzt von mones, Scuban & Derwisch
Korrigiert von Derwisch & mones


Viel Spaß mit "War of the Worlds"!

65

Donnerstag, 30. November 2017, 19:35

Hab noch eine kurze Frage. Da ich hier recht neu bin und die Folge mit Übersetzung draußen ist: Wie kann ich sehen? Wo muss ich ungefähr rauf gehen?

66

Donnerstag, 30. November 2017, 19:37

Wie meinst du das? Die Folge kannst du hier nicht schauen, wir bieten nur die Untertitel an, wenn du das meinst. Das Video musst du dir selbst besorgen ^^
Kannst ja mal hier reinschauen, vll hilft dir das --> https://www.subcentral.de/index.php?page=Board&boardID=157

67

Donnerstag, 30. November 2017, 20:33

Update: Die WEB-DL-Anpassung von E07 ist jetzt im Startpost verfügbar!

68

Freitag, 1. Dezember 2017, 14:14


Die VOs zu E08 (HDTV-SVA & 720p-SVA)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!



"Wenn man tot ist, dann merkt man das nicht.
Es ist nur schlimm für die anderen. Genau so ist es, wenn man dumm ist."

69

Samstag, 2. Dezember 2017, 09:52

Hab noch eine kurze Frage. Da ich hier recht neu bin und die Folge mit Übersetzung draußen ist: Wie kann ich sehen? Wo muss ich ungefähr rauf gehen?
Sie haben Post

70

Sonntag, 3. Dezember 2017, 14:10

Mit den H
DTVRip-Untertiteln passt bei mir nach einer Weile das Audio nicht mehr zu den Untertiteln (nach Ca. 10 bis 20 Minuten). Mit den "LOL" Untertiteln hatte ich dieses Problem nicht, bei "SVA" schon. Woran liegt das?






71

Sonntag, 3. Dezember 2017, 14:12

1. Um welche Folge handelt es sich?
2. Wie heißt die Videodatei, die du hast?

72

Sonntag, 3. Dezember 2017, 14:15

Ich hatte ab Folge 5 das Problem also mit "SVA".
Kann ich da manuell was synchronisieren?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »runamoK« (3. Dezember 2017, 14:31)


73

Sonntag, 3. Dezember 2017, 14:24

SVA und CRAVERS werden dann wohl nicht aufeinanderpassen.
Hier gibts ne Anleitung für die Anpassung im STW --> [Deutsch] Untertitel anpassen [Subtitle Workshop], vll hilft dir das ja weiter.


"Wenn man tot ist, dann merkt man das nicht.
Es ist nur schlimm für die anderen. Genau so ist es, wenn man dumm ist."

74

Sonntag, 3. Dezember 2017, 14:24

Daran wird es wohl liegen, wenn du einen Sub von SVA nimmst, dann solltest du auch ein Video von SVA nehmen.
Manuell geht das natürlich, wenn man sich mal mit den Programmen wie STW, VSS oder SubEdit auseinandersetzen.

Hast du mal den Sub von NTb versucht? Der ist unter "Untertitel 720p.HDTV & WEB-DL" verlinkt. Vielleicht passt der auf dein Video.

Edit by Alex mones war schneller :)

75

Sonntag, 3. Dezember 2017, 14:31

Danke für eure Tipps. Das mit dem passenden Release macht natürlich Sinn.
NTb passt leider auch nicht.


Danke für den Link mit Subtitle Workshop, das werde ich mal ausprobieren.

76

Sonntag, 3. Dezember 2017, 14:39

Falls es nicht klappt, meld dich noch mal. Vll findet sich ja jemand, der die Anpassung machen könnte.

edit: Ach ja, falls du das Programm noch suchst, das findest du hier --> 4.) Programme und Tutorials


"Wenn man tot ist, dann merkt man das nicht.
Es ist nur schlimm für die anderen. Genau so ist es, wenn man dumm ist."

77

Sonntag, 3. Dezember 2017, 19:57

Ich habe es gerade ausprobiert, das bearbeiten und anpassen mit Subtitle Workshop klappt sehr gut. Danke nochmal für den Tipp! :)

78

Donnerstag, 7. Dezember 2017, 20:00

Update: Die deutschen Untertitel für E08
(HDTV-SVA & 720p-SVA) sind jetzt verfügbar!

Übersetzt von mones, Scuban & Derwisch
Korrigiert von Invisible


Viel Spaß mit "The Scorpion and the Frog"!

79

Donnerstag, 7. Dezember 2017, 20:39

Update: Die WEB-DL-Anpassung von E08 ist jetzt im Startpost verfügbar!

80

Freitag, 8. Dezember 2017, 10:48


Die VOs zu E09 (HDTV-SVA & 720p-SVA)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!



"Wenn man tot ist, dann merkt man das nicht.
Es ist nur schlimm für die anderen. Genau so ist es, wenn man dumm ist."