Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 19. Oktober 2017, 22:43

Hallo,

ich habe da eine Frage und zwar wann kommen immer die Folgen auf Amazon ? heute ist der 19.10.17 und da müsste schon die Folge 13x02 rausgekommen sein aber ich sehe nur die 1 Folge da. Sollte ich warten oder lieber auf Morgen warten?

:)
Serien Junkiyy ----->xRennTomatEx<------

Dexter, Doctor Who, Kyle XY, Burn Notice, Torchwood, Stargate Atlantis, Stargate SG1
Stargate Universe, Buffy, Angel, No Ordinary Family, True Blood, Chuck, Supernatural
FireFly, Prison Break, The Big Bang theory, Skins, Lost, Numb3rs, how i met your mother
Breaking Bad, Numb3rs, 24, Califonication, Futurama, Happy Endings, New Girl,My name is Earl,
Arrow, Flash Gotham

22

Donnerstag, 19. Oktober 2017, 22:49

hi. gehst du eigentlich auch zu mcdonald's und fragst dort, wie viel n burger bei burger king kostet?

Frag bei Amazon nach. Entweder direkt oder bei den Kommentaren. Ein kleiner Tipp: Die Folge wird erst am 19.10.2017 abends in den USA ausgestrahlt (dürfte iwann spätnachts bei uns sein), da wird Amazon die wohl kaum eher anbieten.

hooky

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

23

Freitag, 20. Oktober 2017, 10:27

Die VOs zu E02 (HDTV & 720p.HDTV)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

24

Freitag, 20. Oktober 2017, 20:33

hi. gehst du eigentlich auch zu mcdonald's und fragst dort, wie viel n burger bei burger king kostet?
So eine nette Antwort liest man doch gerne :-D

An den Subber....Vielen, vielen Dank für deine/eure Arbeit

25

Freitag, 20. Oktober 2017, 21:15

Wolltest wohl sagen "die Subber(innen)". :D

26

Sonntag, 22. Oktober 2017, 02:00

Oh ja natürlich :-) So oder so Danke an euch alle ihr seit echt Super.

Pennywise

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

27

Sonntag, 22. Oktober 2017, 06:07

Echt super Subber. :lachen:

28

Sonntag, 22. Oktober 2017, 14:58

Erst mal vorab vielen Dank für die tolle Arbeit, die ihr leistet :D

In letzter Zeit nehme ich vermehrt die englischen Subs zur Hilfe (Englisch aufpolieren etc.) muss aber sagen, dass ich bereits schon mehrere Male die Datei nicht entpacken konnte. Es gab immer zwei Fehler: entweder ist die Datei fehlerhaft oder das Format wird nicht unterstützt. Das macht mich stutzig weil die deutschen Subs lassen sich problemlos entpacken.
Vielleicht könnt ihr da ja mal nachschauen. Das Problem hatte ich auch schon an anderen Stellen wie bei Lucifer und Criminal Minds.

LG TheTrickstar

Nullzwo

Tabellen & Anpassungen

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

29

Sonntag, 22. Oktober 2017, 15:00

Hast du denn die aktuellste WinRar Version? (Siehe FAQ)

Fragen? ⯈
Du willst helfen? ⯈

30

Montag, 23. Oktober 2017, 12:25

Update: Die deutschen Untertitel für E02
(HDTV-LOL & 720p-DIMENSION) sind jetzt verfügbar!

Übersetzt von mones & Derwisch
Korrigiert von Invisible


Viel Spaß mit "The Rising Son"!

anikahanson9

Grünschnabel

Beiträge: 8

Wohnort: Deutschland

Beruf: Soldatin

  • Nachricht senden

31

Dienstag, 24. Oktober 2017, 01:50

You are my hero!

Connie Francis sang einst: "Have I ever told - you are my hero?"

My hero these are you for me.

Tauden Dank für Eure Mühen!

Anika
Seven of 9

32

Dienstag, 24. Oktober 2017, 22:25

Update: Die WEB-DL-Anpassung von E02 ist jetzt im Startpost verfügbar!

hooky

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

33

Freitag, 27. Oktober 2017, 09:08

Die VOs zu E03 (HDTV & 720p.HDTV)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

34

Samstag, 28. Oktober 2017, 05:12

Connie Francis sang einst: "Have I ever told - you are my hero?"
Ist zwar off-topic, aber:

ich kenne nur von Bette Middler die Zeile "Did I ever tell you you're my hero?", aber Connie Francis ??!? No way, José ;-)

Aber die Grundaussage ist natürlich richtig: alle Leute, die sich hier als Übersetzer, Korrekturleser oder Admins betätigen, gehören mehr gewürdigt und ab und zu sollte man einfach mal "DANKE!!" sagen zu all denen, die hier "ehrenamtlich" ohne Bezahlung und in ihrer Freizeit Leistungen jedweder Art erbringen. Das ist eine tolle Sache und ich denke, viele andere Leute, die nicht wie z.B. ich selbst die Originalsubs verstehen und diese somit als ausreichend empfinden, profitieren täglich davon, was hier an Übersetzungsarbeit geleistet wird.
Ja, und mir ist sehr wohl auch bewußt, dass sich selbst die Originalsubs nicht von alleine zum Download anbieten - da steckt auch Aufwand dahinter. Auch dafür DANKE ich ;-)

Musste einfach mal wieder gesagt sein von meiner Seite aus !!!

Gruß & keep on the great work,
Andreas

35

Samstag, 28. Oktober 2017, 16:40

Ich hab den Supernatural-Thread schon lange nicht mehr so "liebevoll" erlebt :D Also danke und natürlich gern geschehen ^^

36

Samstag, 28. Oktober 2017, 17:09

Ich hab den Supernatural-Thread schon lange nicht mehr so "liebevoll" erlebt :D Also danke und natürlich gern geschehen ^^

Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben - die Staffel ist noch lang :D

Auch von mir: Danke für die wie gewohnt tollen Subs! :)

anikahanson9

Grünschnabel

Beiträge: 8

Wohnort: Deutschland

Beruf: Soldatin

  • Nachricht senden

37

Montag, 30. Oktober 2017, 19:23

Hallo swifty (Andreas)

Connie Francis The Palladium, 1989 (November)

https://www.youtube.com/watch?v=u71V3qDXOxU

Sie hat den Song ihrem geliebten (verstorbenen) Bruder gewidmet.

Gruß und Kuß

Anika
Seven of 9

38

Dienstag, 31. Oktober 2017, 12:58

Update: Die deutschen Untertitel für E03
(HDTV-LOL & 720p-DIMENSION) sind jetzt verfügbar!

Übersetzt von mones, Derwisch & Scuban
Korrigiert von Invisible


Viel Spaß mit "Patience"!

39

Mittwoch, 1. November 2017, 22:58

Update: Die WEB-DL-Anpassung von E03 ist jetzt im Startpost verfügbar!

hooky

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

40

Freitag, 3. November 2017, 10:41

Die VOs zu E04 (HDTV & 720p.HDTV)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!