Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

hooky

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

61

Freitag, 6. April 2018, 13:22

Die VOs zu E19 (HDTV & 720p.HDTV)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

62

Freitag, 13. April 2018, 09:22


Die VOs zu E20 (HDTV-SVA & 720p-AVS)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!


63

Samstag, 14. April 2018, 09:24

gehts noch weiter?

Hallo zusammen.

Nachdem die Folgen 17 ff. ja schon Anfang März veröffentlicht wurden, frage ich mal vorsichtig an, ob TBBT weiterhin gesubbt wird?

64

Mittwoch, 18. April 2018, 14:13

Vielleicht wird nicht mehr gesubbed, weil die deutschen Episoden mittlerweile schon bei Folge 14 sind und es sich deswegen eventuell nicht mehr lohnt?

65

Mittwoch, 18. April 2018, 22:44

makiao hätte euch sicher Bescheid gegeben, wenn er das Subben eingestellt hätte. Er hat ja erwähnt, dass es momentan zeitlich einfach mies aussieht. Habt Geduld ^^

66

Donnerstag, 19. April 2018, 19:10

Folge 14 war für den Moment die letzte neue Folge auf Pro7. Da geht es jetzt am Montag um 20:15 Uhr mit Staffel 3 weiter.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Audiheizer« (19. April 2018, 19:24)


67

Donnerstag, 19. April 2018, 23:58

Ja, tut mir wirklich Leid.
Ich bastel hier seit Wochen an 17 rum, es mangelt einfach an Zeit, und dadurch auch arg an Motivation.
Ich fürchte fast, so hat es auch keinen Sinn mehr, auch wenn es mir im Herzen wehtut, mitten in der Serie zu stoppen.
Aber ich kann echt grad nicht absehen, wann ich Zeit finden soll.
Also 17 wird bestimmt noch nächstens kommen, danach weiss ich aber leider wirklich nicht.
Status unXplained!

hooky

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

68

Samstag, 21. April 2018, 12:52

Die VOs zu E21 (HDTV & 720p.HDTV)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

69

Sonntag, 22. April 2018, 21:11

Du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben, makiao. Alles gut, mach das was du schaffst mit deinem Tempo. Und wenn es nicht mehr geht, dann geht's halt nicht mehr. Vollkommen in Ordnung und legitim.

70

Freitag, 27. April 2018, 08:51


Die VOs zu E22 (HDTV & 720p)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!


Nullzwo

Tabellen & Anpassungen

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

71

Freitag, 4. Mai 2018, 20:55

Die VOs zu E23 sind jetzt im Startpost verlinkt!
(HDTV & 720p.HDTV)
(Quelle: addic7ed.com)

72

Samstag, 5. Mai 2018, 17:27

falls einer auf die idee kommt , die subs zu benutzen , die kürzlich auf einer grossen untertitelseite gepostet wurden , lasst es sein .

sie klingen etwa so :

Zitat

- Stark wie ein Metall und heftig als Mode Wahl
- Nun, denken Sie nicht an ihr als Fremder.
- Ich denke, Sie sind nur gonna Ihren Stolz zu schlucken haben.


wahrscheinlich googles werk :lachen:
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

73

Samstag, 5. Mai 2018, 20:45

Wir alle warten brav und artig ohne Nachfragen auf die besten Subs und nutzen nicht so ein Zeugs ;-)

74

Samstag, 5. Mai 2018, 21:23

Mach die Korri morgen.

75

Sonntag, 6. Mai 2018, 16:40

Ich habs jetzt auch mal versucht einen Sub (Folge 23) zu erstellen. Hab über 3 Stunden zusammengerechnet für alles gebraucht und ihn auf eine große Untertitelseite geladen.

Aber ob die Qualität für hier reichen würde, weis ich nicht. Manche Sätze sinnvoll zu übersetzen ist ganz schön schwer als Anfänger mit durchschnittlichen Englischkenntnissen.

Ich kann verstehen wenns mal länger dauert bis der Sub da ist. Aber sooooooooo lang.

76

Sonntag, 6. Mai 2018, 17:01

Tja, is leider schon so lange her, dass ich kein AVS mehr finde. Wird wohl also keine Korri mehr von mir kommen. makiao wollte nach der Folge dann wohl eh erst mal aufhören. Von daher

77

Sonntag, 6. Mai 2018, 17:19

Die Folge 17 ist eine killers. Siehe deinen Post 56.

Killers gibts noch im Netz zum Download

78

Sonntag, 6. Mai 2018, 22:14

http://predb.me/?search=the+big+bang+theory+s11e17 und The.Big.Bang.Theory.S11E17.720p.HDTV.x264-AVS.de-SubCentral.srt
Weitere dumme Kommentare erspar ich mir an der Stelle mal.

79

Montag, 7. Mai 2018, 09:34

Ich bitte dich.
Den letzten Satz hättest du dir auch sparen können.
Habs ja nur gut gemeint.


Und wegen der 2 PN´s an mich: Alles in bester Ordnung :wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Audiheizer« (8. Mai 2018, 09:39)


80

Montag, 7. Mai 2018, 10:56

mones ist nicht gerade die freundlichste mod hier, denk dir nix dabei :D

XXX
Edit by Hampton Verweis entfernt.
mones ist die Beste ever